Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gesucht wird eine Sklavin, gern auch Novizin für regelmäßige Sessions. Ich bin sehr flexibel und erfahren, mag intensive Sessions auch mit Augenhöhe dazwischen, kann mir aber auch die völlige Unterwerfung und Entrechtung gut vorstellen. Eine Sub mit starkem Maso-Anteil ist aber auch interessant für mich. Das aber nur real und nicht Online!. Ich bin sehr flexibel und erfahren, mag intensive Sessions auch mit Augenhöhe dazwischen, kann mir aber auch die völlige Unterwerfung und Entrechtung gut vorstellen. Eine Sub mit starkem Maso-Anteil ist aber auch interessant für mich. Das aber nur real und nicht Online! Ich erwarte einen ansprechenden (schlanken) Körper, und biete selbigen natürlich auch! Und ja, ich stehe auf Jüngere bzw. Junggebliebene. Ich mag kein shit of gray sondern echte Unterwerfung mit allen Konsequenzen aber in der Situation und dem Partner angepasster Ausprägung. Von den vielen mir geläufigen Züchtigungsmethoden mag ich besonders Rohrstock, Peitsche, Klammern, Reizstrom, Nadeln und Dehnungen. Fixierungen aller Art kommen auch gern zum Einsatz. Und auch im Klinik-Bereich habe ich Erfahrungen. Generell lehne ich alle bleibenden Schäden strickt ab! Ich suche nicht den schellen Fick mal so, sondern wünsche mir eine langfristig angelegte Beziehung, in der durch wachsendes Vertrauen immer "mehr" möglich wird... Interessiert? Schreib mich doch einfach an… ich beiße nicht, bzw. nur auf Wunsch ;-) Ein perfekt eingerichtetes Studio mit allen notwendigen „Geräten“ steht mir in meinem Haus für gemeinsame intensive Stunden zur Verfügung. Auch ein Klinikraum mit Allem was dazugehört ist vorhanden. Ich bin durch das secret-Avalon in meinem Haus ortsgebunden. In irgendwelchen Hotelzimmer „rumzumachen“ ist nicht meins.

Ich mache gern und viel Sport. (Joggen und Krafttraining), bin gern, auf für mehrere Tage mit dem Rad unterwegs. Die TV-Glotze ist nicht mein Freund und meist aus. Bin eher abseits des Mainstreams zu Hause…

Glücklich, tausendfach glücklich sind diejenigen, deren lebhafte und lüsterne Einbildungskraft dem Sinne einen Vorgeschmack der Lust gewährt! Marquis de Sade

Ich mag nicht:
Alles mit KV! Geile Männer und Transen! :( Reines Oline-Gemache, ist nicht Fisch noch Fleisch...
Ungepflegte, fette Körper! Mehr Schein als Sein... Dumme (gute) Menschen!

Grenzen

Striktes 24/7 funktioniert nicht und Anfragen danach lehne ich ab. Das können immer nur mehr oder weniger lange Ausflüge in diese ganz besondere „Anderswelt“ sein.

Das bleibende Schäden, Kinder, Tiere usw. absolute Tabus sind, braucht man eigentlich nicht weiter erwähnen!!!

Partys, Rummelbumsen, KV usw. sind nicht meins!

Meine Rollen

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat seinen Profiltext aktualisiert
Gesucht wird eine Sklavin, gern auch Novizin für regelmäßige Sessions. Ich bin sehr flexibel und erfahren, mag intensive Sessions auch mit Augenhöhe dazwischen, kann mir aber auch die völlige Unterwerfung und Entrechtung gut vorstellen. Eine Sub mit starkem Maso-Anteil ist aber auch interessant für Weiterlesen… mich. Das aber nur real und nicht Online!. Ich bin sehr flexibel und erfahren, mag intensive Sessions auch mit Augenhöhe dazwischen, kann mir aber auch die völlige Unterwerfung und Entrechtung gut vorstellen. Eine Sub mit starkem Maso-Anteil ist aber auch interessant für mich. Das aber nur real und nicht Online! Ich erwarte einen ansprechenden (schlanken) Körper, und biete selbigen natürlich auch! Und ja, ich stehe auf Jüngere bzw. Junggebliebene. Ich mag kein shit of gray sondern echte Unterwerfung mit allen Konsequenzen aber in der Situation und dem Partner angepasster Ausprägung. Von den vielen mir geläufigen Züchtigungsmethoden mag ich besonders Rohrstock, Peitsche, Klammern, Reizstrom, Nadeln und Dehnungen. Fixierungen aller Art kommen auch gern zum Einsatz. Und auch im Klinik-Bereich habe ich Erfahrungen. Generell lehne ich alle bleibenden Schäden strickt ab! Ich suche nicht den schellen Fick mal so, sondern wünsche mir eine langfristig angelegte Beziehung, in der durch wachsendes Vertrauen immer "mehr" möglich wird... Interessiert? Schreib mich doch einfach an… ich beiße nicht, bzw. nur auf Wunsch ;-) Ein perfekt eingerichtetes Studio mit allen notwendigen „Geräten“ steht mir in meinem Haus für gemeinsame intensive Stunden zur Verfügung. Auch ein Klinikraum mit Allem was dazugehört ist vorhanden. Ich bin durch das secret-Avalon in meinem Haus ortsgebunden. In irgendwelchen Hotelzimmer „rumzumachen“ ist nicht meins.

Ich mache gern und viel Sport. (Joggen und Krafttraining), bin gern, auf für mehrere Tage mit dem Rad unterwegs. Die TV-Glotze ist nicht mein Freund und meist aus. Bin eher abseits des Mainstreams zu Hause…

Glücklich, tausendfach glücklich sind diejenigen, deren lebhafte und lüsterne Einbildungskraft dem Sinne einen Vorgeschmack der Lust gewährt! Marquis de Sade

Ich mag nicht:
Alles mit KV! Geile Männer und Transen! :( Reines Oline-Gemache, ist nicht Fisch noch Fleisch...
Ungepflegte, fette Körper! Mehr Schein als Sein... Dumme (gute) Menschen!
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat das erste Icon gefunden.
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stephen_Roissy
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat das erste Icon gefunden.
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stephen_Roissy
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stephen_Roissy
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat neue Fotos hochgeladen
  • Stephen_Roissy
  • Stephen_Roissy
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat die Grenzen geteilt
Striktes 24/7 funktioniert nicht und Anfragen danach lehne ich ab. Das können immer nur mehr oder weniger lange Ausflüge in diese ganz besondere „Anderswelt“ sein.

Das bleibende Schäden, Kinder, Tiere usw. absolute Tabus sind, braucht man eigentlich nicht weiter erwähnen!!!

Partys, Rummelbumsen, Weiterlesen… KV usw. sind nicht meins!
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat den BDSM Test gemacht

88%
Dominant

35%
Submissive

Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy ist wieder single
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat das erste Icon gefunden.
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat einen Status Update geschrieben
Das secret-Avalon bleibt offen! *freu* . Gäste *freu* können gegen einem Unkostenbeitrag einen Antigen-Schnelltest machen und erhalten eine Bescheinigung über das Ergebnis eines beaufsichtigten Antigentests zum Nachweis des Coronavirus SARS-CoV-2.
Stephen_Roissy
icon-wio Stephen_Roissy hat einen Status Update geschrieben
So langsam geht Corona! :)
Wie schnell kommt die Freude zurück?

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • IntensiveLust

    IntensiveLust

  • lukaboy

    lukaboy

  • Lowrider

    Lowrider

  • Asoro

    Asoro

  • Degrademe

    Degrademe