Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität hetero
Penislänge 19cm
Sternzeichen Widder
Raucher
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mal so gerne einer Herrin dienen.
Bei wem darf ich mich bewerben.
Und nun hat sich das Blatt gewendet, ich hatte einen eigenen Sklaven den ich mir mit einer Herrin teilte. Das ist auch toll.
Also durch meine Erfahrung bin ich zur Zeit der Dom, also bin ich ein Switcher.
Ab jetzt suche ich noch Sklavinnen.
Das sich eine Herrin meldet glaube ich eh nicht mehr dran, würde aber natürlich auch drauf reagieren und mich unterwerfen und fügen.
So, wie Ihr seht, ich bin für vieles offen.
Auch würde ich so gerne mal eine Frau oral verwöhnen bis sie zum Höhepunkt kommt. Bei wem darf ich mal???
Ich bin auch immer wieder in der Freisinger Gegend in einem Wohnwagen anzutreffen.
Ihr dürft mich alle anschreiben.



Aufgrund der neuen AGB bei Fetisch.de
widerspreche ich hiermit der kommerziellen
Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und
Bilder gemäß BDSG.
Ich widerspreche ausdrücklich jeder
Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtigen
und/oder künftig hinter legten Inhalte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freising. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.04.2024 9:39:56
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Ich würde mal so gerne einer Herrin dienen.
Bei wem darf ich mich bewerben.
Und nun hat sich das Blatt gewendet, ich hatte einen eigenen Sklaven den ich mir mit einer Herrin teilte. Das ist auch toll.
Also durch meine Erfahrung bin ich zur Zeit der Dom, also bin ich ein Switcher.
Ab jetzt suche ich Weiterlesen… noch Sklavinnen.
Das sich eine Herrin meldet glaube ich eh nicht mehr dran, würde aber natürlich auch drauf reagieren und mich unterwerfen und fügen.
So, wie Ihr seht, ich bin für vieles offen.
Auch würde ich so gerne mal eine Frau oral verwöhnen bis sie zum Höhepunkt kommt. Bei wem darf ich mal???
Ich bin auch immer wieder in der Freisinger Gegend in einem Wohnwagen anzutreffen.
Ihr dürft mich alle anschreiben.



Aufgrund der neuen AGB bei Fetisch.de
widerspreche ich hiermit der kommerziellen
Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und
Bilder gemäß BDSG.
Ich widerspreche ausdrücklich jeder
Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtigen
und/oder künftig hinter legten Inhalte.
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 30.09.2023 8:58:32
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 01.05.2023 8:41:19
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 30.10.2022 16:10:26
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Halloween-Party?

In Stuttgart. Geh mal auf suchen (unten die Lupe) und dann oben auf Event.
Da steht’s.

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat den BDSM Test gemacht
  • 23.10.2022 2:05:54
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single

43%
Dominant

45%
Submissive

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat sich den Event HALLOWEEN 2022 - BAD TASTE EDITION gemerkt
  • 12.10.2022 11:26:48
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 05.12.2021 20:20:14
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Regel und Zeitplan für ne Sissy

Ok, danke Euch.
Bin natürlich trotzdem für irgendwelche Ideen offen.

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 05.12.2021 20:09:42
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Regel und Zeitplan für ne Sissy

Ja klar muss man sich mit dem Typ der Sissy schon beschäftigen. Aber sie möchte einen Regel und Zeitplan.
Ich hoffte ich bekomme noch paar Ideen dazu was so ne Sissy den mag 🤔
Damit es nicht langweilig wird.

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Regel und Zeitplan für ne Sissy
Hallo, hat jemand Ideen für einen Regelplan für eine Sissy???
Was mögen die Sissy‘s und was nicht?
Würde mich mal interessieren was Ihr denkt.
Gefällt mirSirblackburn, CDJenny80, Sissy_boy_Nutte83und 2 weitere… · 17 Antworten
igelonline
igelonline @ biDWTzofe:
stimmt. Das mit den Besuchern, für deren Wohlbefinden die klassische Sissy auf Geheiß des Herrn( der Herrin zu sorgen hat, das fehlt im Text.
Und das mit dem "pauschal Pisse auflecken" ist nicht so einfach zu verallgemeinern: das kann vllt zwischen Sissy und Herrn/ Herrin individuell so ausgemacht sein, aber wenn sowas der Sissy einfach sehr zuwider ist, sollte man sie nicht dazu zwingen. Ist ja auch nur 'n Mensch, die Sissy. @ biDWTzofe:
stimmt. Das mit den Besuchern, für deren Wohlbefinden die klassische Sissy auf Geheiß des Herrn( der Herrin zu sorgen hat, das fehlt im Text.
Und das mit dem "pauschal Pisse auflecken" ist nicht so einfach zu verallgemeinern: das kann vllt zwischen Sissy und Herrn/ Herrin individuell so ausgemacht sein, aber wenn sowas der Sissy einfach sehr zuwider ist, sollte man sie nicht dazu zwingen. Ist ja auch nur 'n Mensch, die Sissy.
Gefällt mir · 04.03.2022 0:14:21
biDWTzofe
biDWTzofe ➦biDWTzofe hat igelonline zitiert:❝Ich habe in einem anderen Forum einen Text zusammenphantasiert. Der könnte als Idee, als Richtschnur fungieren. WOHLGEMERKT: DAS IST PHANTASIERT OHNE LEBENDIGE AUSEINANDERSETZUNG! Ich empfehle dringend, das Gespräch zu suchen und Im Austausch zu verhandeln, was in Weiterlesen… den Text rein soll und was nicht. Ein solches Regelwerk aufzustellen macht bestimmt Spaß, Freude, Geilheit und beflügelt die Phantasie! Hier der Text:
Eine Sissy darf anfragen, ob ich mir die Zeit nehmen würde, sie liebevoll zu behandeln.
Grundsätze:
• Sie ist sehr reinlich und sauber, sie sorgt immer dafür, dass ihr Arschfötzchen einladend ist. Ihre Eichel und ihrer Vorhaut sind immer appetitlich frisch und schweinchenrosa, auch wenn normalerweise alles da unten in einen hübschen Käfig eingeschlossen ist. Sie wird ihr Klitorisschwänzchen nur noch zum pissen benutzen und dafür sorgen, dass ihre Klit am Schwänzchenende sofort danach wieder sauber ist und weggesteckt wird.
• Meistens muss die Sissy einen kleinen, engen Keuschheitskäfig tragen, den sie bald auch lieben lernt. Sie wird ihn nur mit meiner Erlaubnis ablegen dürfen. Wenn sie bei mir ist, verwahre ich den Schlüssel, sie nicht. Ist sie nicht bei mir, wird ihr Keuschheitskäfig mit einem codierten Verschluss, der jede Manipulation aufzeigt, gesichert. Der Verschluss ist in Notsituationen von der Sissy selbst zu öffnen, damit sie ihr Klitschschwänzchen in Notsituationen befreien kann. Wenn sie diesen Verschluss manipuliert oder gar geöffnet haben sollte, kommt sie aus freien Stücken zu mir und bittet um die angemessene Strafe. Wenn sie meint, dass sie nicht genug Bestrafung bekommen hat, wird sie um Strafergänzung bitten.
• Sie trägt grundsätzlich schon vor unseren Treffen einen angemessenen Plug in ihren Fötzchen, um sich vorzubereiten.
• Sie hat mir immer willig, gehorsam, duldsam und mit Freude Sex zu geben, und zwar so, wie es mir gefällt. Dabei sind ihre Wünsche und ihre Gefühle vollkommen nebensächlich.
• Die Sissy darf durch Reizung ihres Arschfötzchens geil werden, es dürfen dann aus ihrem Klitschwänzchen auch ein paar Freudentränen kommen. Richtig abspritzen darf sie aber nur mit meiner Erlaubnis!
• Sie wird mich um Strafe bitten, wenn ich sie für eine bestimmte Zeit nicht mehr für Sex benutzt habe. Die Art der Strafe sucht sie sich selbst aus und wird von mir ergänzt und vervollständigt.
• Sie trägt grundsätzlich nur Wäsche, die mir gefällt und die es mir ermöglicht, jederzeit an ihr Arschfötzchen, an ihr Maulfötzchen oder sonst wo in oder an ihr Sex zu haben. Bevorzugt werden kurze Röckchen, BH und Mädchenwäsche. Alles, was die Sissy trägt, wenn sie bei mir Dienst hat, wird mit mir besprochen und von mir erlaubt. In meiner Gegenwart trägt die Sissy immer ihr Halsband mit Befestigungsösen für die Leine und gegebenenfalls für die Arme und Beine.
• Wenn sie besonders brav war, werde ich sie mit geeigneten Behandlungen mit Vibrator, mit Elektroschocks oder ganz einfach mit schnellem und hartem Wichsen abmelken oder auch nur anwichsen, um anschließend ihr Klitorisschwänzchen aufgegeilt wieder in den Käfig zu sperren.
• Wenn durch sexuelle Handlungen von mir, von dritten oder von ihr Ausscheidungen wie Ficksahne, Pisse oder anderes da sind, wird sie diese durch Lecken oder Schlürfen aufnehmen und schlucken. Nichts darf verloren gehen!
• Als besondere Belohnung darf die Sissy Ficksahne durch ein Röhrchen in die Nase einsaugen!
• Sie wird sich an Strafen, Züchtigungen, Erniedrigungen und sonstige liebevollen Zuwendungen gewöhnen. Nach längeren Pausen wird sie um angemessene Behandlungen bitten und betteln.
• Alles wird dazu beitragen, sie weiter zu demütigen und es befriedigt sie, dass ihre Triebe meinen Wünschen untergeordnet sind.
Textende. Jetzt bin ichn mal auf die Reaktionen gespannt und ob ihr mich hier jetzt in der Luft zerreißen werdet!
Glüße vom Igel❞
Das Meiste davon sagt mir sehr zu. Nur würde ich keine Pisse auflecken - egal wessen.
Was ich vermiisse:
Die Sissy kann jederzeit auch Besuchern*-innen vorgeführt werden und muss auch denen mit ihrem Körper dienen.
Gefällt mir · 24.02.2022 21:57:33
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat igelonline zitiert:❝Ich habe in einem anderen Forum einen Text zusammenphantasiert. Der könnte als Idee, als Richtschnur fungieren. WOHLGEMERKT: DAS IST PHANTASIERT OHNE LEBENDIGE AUSEINANDERSETZUNG! Ich empfehle dringend, das Gespräch zu suchen und Im Austausch zu Weiterlesen… verhandeln, was in den Text rein soll und was nicht. Ein solches Regelwerk aufzustellen macht bestimmt Spaß, Freude, Geilheit und beflügelt die Phantasie! Hier der Text:
Eine Sissy darf anfragen, ob ich mir die Zeit nehmen würde, sie liebevoll zu behandeln.
Grundsätze:
• Sie ist sehr reinlich und sauber, sie sorgt immer dafür, dass ihr Arschfötzchen einladend ist. Ihre Eichel und ihrer Vorhaut sind immer appetitlich frisch und schweinchenrosa, auch wenn normalerweise alles da unten in einen hübschen Käfig eingeschlossen ist. Sie wird ihr Klitorisschwänzchen nur noch zum pissen benutzen und dafür sorgen, dass ihre Klit am Schwänzchenende sofort danach wieder sauber ist und weggesteckt wird.
• Meistens muss die Sissy einen kleinen, engen Keuschheitskäfig tragen, den sie bald auch lieben lernt. Sie wird ihn nur mit meiner Erlaubnis ablegen dürfen. Wenn sie bei mir ist, verwahre ich den Schlüssel, sie nicht. Ist sie nicht bei mir, wird ihr Keuschheitskäfig mit einem codierten Verschluss, der jede Manipulation aufzeigt, gesichert. Der Verschluss ist in Notsituationen von der Sissy selbst zu öffnen, damit sie ihr Klitschschwänzchen in Notsituationen befreien kann. Wenn sie diesen Verschluss manipuliert oder gar geöffnet haben sollte, kommt sie aus freien Stücken zu mir und bittet um die angemessene Strafe. Wenn sie meint, dass sie nicht genug Bestrafung bekommen hat, wird sie um Strafergänzung bitten.
• Sie trägt grundsätzlich schon vor unseren Treffen einen angemessenen Plug in ihren Fötzchen, um sich vorzubereiten.
• Sie hat mir immer willig, gehorsam, duldsam und mit Freude Sex zu geben, und zwar so, wie es mir gefällt. Dabei sind ihre Wünsche und ihre Gefühle vollkommen nebensächlich.
• Die Sissy darf durch Reizung ihres Arschfötzchens geil werden, es dürfen dann aus ihrem Klitschwänzchen auch ein paar Freudentränen kommen. Richtig abspritzen darf sie aber nur mit meiner Erlaubnis!
• Sie wird mich um Strafe bitten, wenn ich sie für eine bestimmte Zeit nicht mehr für Sex benutzt habe. Die Art der Strafe sucht sie sich selbst aus und wird von mir ergänzt und vervollständigt.
• Sie trägt grundsätzlich nur Wäsche, die mir gefällt und die es mir ermöglicht, jederzeit an ihr Arschfötzchen, an ihr Maulfötzchen oder sonst wo in oder an ihr Sex zu haben. Bevorzugt werden kurze Röckchen, BH und Mädchenwäsche. Alles, was die Sissy trägt, wenn sie bei mir Dienst hat, wird mit mir besprochen und von mir erlaubt. In meiner Gegenwart trägt die Sissy immer ihr Halsband mit Befestigungsösen für die Leine und gegebenenfalls für die Arme und Beine.
• Wenn sie besonders brav war, werde ich sie mit geeigneten Behandlungen mit Vibrator, mit Elektroschocks oder ganz einfach mit schnellem und hartem Wichsen abmelken oder auch nur anwichsen, um anschließend ihr Klitorisschwänzchen aufgegeilt wieder in den Käfig zu sperren.
• Wenn durch sexuelle Handlungen von mir, von dritten oder von ihr Ausscheidungen wie Ficksahne, Pisse oder anderes da sind, wird sie diese durch Lecken oder Schlürfen aufnehmen und schlucken. Nichts darf verloren gehen!
• Als besondere Belohnung darf die Sissy Ficksahne durch ein Röhrchen in die Nase einsaugen!
• Sie wird sich an Strafen, Züchtigungen, Erniedrigungen und sonstige liebevollen Zuwendungen gewöhnen. Nach längeren Pausen wird sie um angemessene Behandlungen bitten und betteln.
• Alles wird dazu beitragen, sie weiter zu demütigen und es befriedigt sie, dass ihre Triebe meinen Wünschen untergeordnet sind.
Textende. Jetzt bin ichn mal auf die Reaktionen gespannt und ob ihr mich hier jetzt in der Luft zerreißen werdet!
Glüße vom Igel❞
Ich wäre gerne diese Sissy
Gefällt mir 17.02.2022 14:55:48
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.09.2021 8:42:31
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
  • Tim19701970
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 14.09.2020 11:46:31
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Ich würde mal so gerne einer Herrin dienen.
Bei wem darf ich mich bewerben.
Und nun hat sich das Blatt gewendet, ich habe einen eigenen Sklaven den ich mir mit einer Herrin teile. Das ist auch toll.
Also durch meine Erfahrung bin ich zur Zeit der Dom, also bin ich ein Switcher.
Ab jetzt suche ich Weiterlesen… noch Sklavinnen.
Das sich eine Herrin meldet glaube ich eh nicht mehr dran, würde aber natürlich auch drauf reagieren und mich unterwerfen und fügen.
So, wie Ihr seht, ich bin für vieles offen.
Auch würde ich so gerne mal eine Frau oral verwöhnen bis sie zum Höhepunkt kommt. Bei wem darf ich mal???
Ihr dürft mich alle anschreiben.
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 04.01.2020 9:43:59
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Halsband

Hallo, wo und wann ist den die Fetischparty in Stuttgart???

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 04.10.2019 12:18:35
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Typisch Anfänger

Wow, was eine tolle Vorstellung.

Tim19701970
icon-wio Tim19701970 ist verheiratet
  • 04.10.2019 11:39:00
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Tim19701970
icon-wio Tim19701970 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 23.04.2019 18:14:51
  • Mann (54)
  • Freising
  • kein Single
Ich würde mal so gerne einer Herrin dienen.
Bei wem darf ich mich bewerben.
Und nun hat sich das Blatt gewendet, ich habe einen eigenen Sklaven den ich mir mit einer Herrin teile. Das ist auch toll.
Also durch meine Erfahrung bin ich zur Zeit der Dom, also bin ich ein Switcher.
Ab jetzt suche ich Weiterlesen… noch Sklavinnen.
Das sich eine Herrin meldet glaube ich eh nicht mehr dran, würde aber natürlich auch drauf reagieren und mich unterwerfen.
So, wie Ihr seht, ich bin für vieles offen.
Ihr dürft mich alle anschreiben.

Mitglieder aus der Region

  • Shibari91

    Shibari91

  • Daniel2222

    Daniel2222

  • bengl

    bengl

  • Fuckingmachine792

    Fuckingmachine792

  • Maxim1969

    Maxim1969

  • 330fix

    330fix

  • toiletslave4ladys

    toiletslave4ladys

  • Muc33

    Muc33

  • Dingsda

    Dingsda