Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

schön dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Ich bin recht neu in der Szene und suche eine Frau mit der ich mich erst einmal austauschen und normal unterhalten kann. Ein gewisser Anstand von beiden Seiten sollte sich von selbst verstehen. Ansonsten interessiert mich alles in Richtung Fesseln.

Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gunzenhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Tester213

    Tester213

  • JNoise

    JNoise

  • GummiTom

    GummiTom

  • Dragonheart2410

    Dragonheart2410