Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wir sind ein schwules Paar. Beide versatile allerdings im Begriff stärker als Master/Slave zu agieren. Suchen Kontakt zu anderen Paaren, gerne auch Bisexuell oder Hetero zwecks Informationsaustausch.

Grenzen

blut, KV, bleibende Schäden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Am Sandweiher. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tom3980
icon-wio Tom3980 hat den BDSM Test gemacht

88%
Dominant

100%
Submissive

Tom3980
icon-wio Tom3980 hat die Grenzen geteilt
blut, KV, bleibende Schäden
Tom3980
icon-wio Tom3980 ist in einer Beziehung
Tom3980
icon-wio Tom3980 ist kein single mehr
Tom3980
icon-wio Tom3980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tom3980
Tom3980
icon-wio Tom3980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tom3980
icon-wio Tom3980 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tom3980
icon-wio Tom3980 hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Dominanz gesucht bzw erkennen

Ich bin Switcher und versuch mich momentan gerade zum Master, bzw Top zu entwickeln. Hab da aber auch meine Schwierigkeiten mit

Tom3980
icon-wio Tom3980 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Parties Heute 11.05. im Ruhrgebiet

Das hab ich probiert. Leider sind dort die meisten Parties an Hetero-Paare gerichtet.

Gefällt mirleckdiener001 · Thema anzeigen
Tom3980
icon-wio Tom3980 hat einen Status Update geschrieben
Suche nach Events für heute Abend.

Mitglieder aus der Region

  • Rockopa

    Rockopa

  • 4mike

    4mike

  • Sp00k

    Sp00k