Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bietigheim-Bissingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tomi1504
icon-wio Tomi1504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tomi1504
icon-wio Tomi1504 hat seinen Profiltext aktualisiert
Mmhh sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach! Aber ich Versuch es mal.
Ich möchte endlich meine Neigungen ausleben mit Menschen die diese Neigungen auch teilen. Zu Hause werde ich das NIE bekommen "dass gehört sich aber nicht" hab ich schon sehr oft gehört....bitte keine Weiterlesen… Hinweise darauf. Sonst denke ich bin ich ganz umgänglich und Tageslicht tauglich.... Und möchte endlich diese ganzen "perversen" Menschen mit ihren Neigungen kennenlernen :heart_eyes: ...sehr gerne auch eine Dauer Freundschaft..... Hoffe ich bin nicht alleine so wie ich bin :lick:
Tomi1504
icon-wio Tomi1504 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Was tut ihr wenn ?

Da würde mir eine menge einfallen ;-)...klar will ich bilder von dir gerne danke

Tomi1504
icon-wio Tomi1504 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?

Also ich hab es mit 12-13 bemerkt.... Bin total geilllllll geworden und werde es immer noch.Ich liebe schöne Füssle auch wenn sie duften.....voll scharf....

Tomi1504
icon-wio Tomi1504 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Leadership

    Leadership

  • Filip98

    Filip98

  • RTFM

    RTFM

  • Kromosohn

    Kromosohn

  • schleimi_

    schleimi_

  • Ferry_bad

    Ferry_bad

  • Hearty92

    Hearty92

  • MisterDoubleU

    MisterDoubleU

  • oralist1704

    oralist1704