Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich rmag Menschen und die Welt, hab aber meistens schreckliche Angst vor Beidem und rede mir deshalb ein, sie zu hassen.
Ich lebe als weißer, deutscher Mann in der Blüte des Kommunikationszeitalters und gehöre damit wahrscheinlich zu den privilegiertesten 2 Prozent der gesammten Menschheit bis jetzt. Trotzdem tut mir alles weh und ich bin den ganzen Tag am Jammern.

Meine Welt ist so grenzenlos und groß, dass ich keine Ahnung hab wo ich hin soll.

Ich suche hier Jemanden vor dem ich Nackt sein kann. Und damit meine ich nicht nur meine Klamotten.

Fantasien
Nackt sein. Füsse lecken. Achseln lecken. Poloch lecken. Pipi trinken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neunkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
toyboy_joytoy
icon-wio toyboy_joytoy hat ein neues Foto hochgeladen
  • toyboy_joytoy
toyboy_joytoy
icon-wio toyboy_joytoy ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • sporty179

    sporty179

  • Lars005

    Lars005

  • sklavehom

    sklavehom

  • Raas

    Raas

  • Dante120

    Dante120

  • FLO199

    FLO199

  • Gaybone

    Gaybone

  • GeileErfahrungHom96

    GeileErfahrungHom96

  • tomcat1982

    tomcat1982