Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin in diesem Bereich völlig unerfahren, bin mit meinem Fetisch bisher ganz allein umgegangen.

Grenzen

auf alle Fälle keine bleibenden „Schäden“. Nix mit Dingen, die ins WC gehören. Ein respektvoller Umgang sollte bleiben.

Meine Rollen

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenbach am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat ein neues Foto hochgeladen
  • Uli-Of
Uli-Of
icon-wio Uli-Of trifft man im Treffpunkt Grande Opera
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Gibt es auch für Männer „sexy“ Latex?

Jepp, das ist wohl das Problem, es hilft dann auch nix, wenn es heißt „ein Mann ohne Bauch ich ein Krüppel“… er wird in sowas eher nicht gut aussehen.

Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Gibt es auch für Männer „sexy“ Latex?

Danke, dann geh ich das mal hin!

Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
Gibt es auch für Männer „sexy“ Latex?
Hallo ihr Frauen, bin in der Szene neu. Ich habe den Eindruck, dass es nur für Frauen schöne Kleidung gibt und Männer darin komisch aussehen. Oder gibt es doch hochwertiges schönes Latex (oder anderes Material), was ästhetisch aussieht? Gibt es tolle Hersteller?
Gefällt mirBiHeifrie, manuelfuerte, Ruhrund 9 weitere… · 20 Antworten
MikeP-75
MikeP-75 Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und Frauen sehen nun mal besser aus bzw. bieten mit ihren Proportionen ganz andere Möglichkeiten.... Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und Frauen sehen nun mal besser aus bzw. bieten mit ihren Proportionen ganz andere Möglichkeiten....
Gefällt mir · 27.09.2023 7:36:41
biDWTzofe
biDWTzofe Warum denn nicht? Hab schon genug Latexklamotten für Männer gesehen. Ist aber nix für mich, trage lieber Kleider, Röcke (mini natürlich) oder Damenhosen / Hotpants.
Bin eben ein Bisschen mehr "Mädchen". Warum denn nicht? Hab schon genug Latexklamotten für Männer gesehen. Ist aber nix für mich, trage lieber Kleider, Röcke (mini natürlich) oder Damenhosen / Hotpants.
Bin eben ein Bisschen mehr "Mädchen".
Gefällt mir · 26.09.2023 23:56:05
LadySachmet
LadySachmet Latex ist nie sexy mMn Latex ist nie sexy mMn
Gefällt mir · 23.09.2023 14:05:05
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Keucheitskäfig über Nacht

Sorry, aber aus biologischer Sicht wird das nix: die Erektion gehört bei den meisten Männern zum Teil des nächtlichen Schlafzyklus. Ich trage selbst oft ein KH aber der Käfig ist groß genug, dass es nicht Schmerz. Aber der Körper wird auch oder Schlüssel bei der Erektion bleiben🤷🏻‍♂️

Uli-Of
icon-wio Uli-Of ist wieder single
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat seine Limits aktualisiert
auf alle Fälle keine bleibenden „Schäden“. Nix mit Dingen, die ins WC gehören. Ein respektvoller Umgang sollte bleiben.
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat ein undefinierbares Verhältnis
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
No-Go's in Go's verwandeln?

Ist es nicht häufig so im Leben, dass Grenzen verschoben werden? Zumindest wenn man in seinen Gedanken flexibel bleibt. Oft gibt es neue Argumente und andere Methoden Probleme zu lösen, Satz muss man aber offen bleiben. Das gilt natürlich nicht bei destruktiven Dingen, wenn das Ohr weg ist, ist es Weiterlesen… weg. Das wäre dann eine zu respektierendes no-Go!

Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat die Grenzen geteilt
auf alle Fälle keine bleibenden „Schäden“.
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat etwas über sich geschrieben
Ich bin in diesem Bereich völlig unerfahren, bin mit meinem Fetisch bisher ganz allein umgegangen.
Uli-Of
icon-wio Uli-Of hat den BDSM Test gemacht

58%
Dominant

45%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • Plumi2

    Plumi2

  • Ritchy39

    Ritchy39

  • SklaveQuintus

    SklaveQuintus

  • Jordan67

    Jordan67

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • milo40

    milo40

  • Marcello2006

    Marcello2006

  • PrinzJoe93

    PrinzJoe93

  • Fietzi1968

    Fietzi1968