Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Du trägst dein Halsband mit Leidenschaft und die Fesseln sind nicht nur an deinen Händen. Schau mir in die Augen und fühle das du angekommen bist. Vertraue mir und du wirst nicht enttäuscht. Lass dich fallen in meine Hände, ohne deine Würde zu verlieren. Lass dich treiben von der Lust die ich dir durch meine konsequente Führung bereite. Bleib dir treu, auch wenn du mir dienst. Spüre den Schmerz und genieße. Öffne dich und lasse zu was mit dir geschieht.

Der wahre Kick findet im Kopf statt und nicht im Körper. Was nutzt ein Orgasmus, wenn der Geist unbefriedigt ist!

Nun zu mir und dem was ich suche :

Ich bin eine recht dominante Persönlichkeit, welche diese auch sehr gerne auslebt. Es ist für mich kein reines Spiel, sondern ein großer Bestandteil meines Lebens. Außerhalb des Spiels erwartet ich Begegnungen auf Augenhöhe. Eloquenz und Empathie sind mir extrem wichtig.
Ich suche ausschließlich reale Begegnungen. Ohne ein Gesichtsbild im Profil, oder im Anschreiben, werde ich nicht antworten. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe, ihr seht mich schließlich auch ❗

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin beruflich sowie familiär gebunden.

Meine Aktivitäten hier stehen im Einklang mit meiner Beziehung, da Treffen ausschließlich mit meinem Partner statt finden.

Ich suche ausschließlich real:
Einen Bi-Sub
Eine Sub
Ein Dom/Dev Paar

Ich erwarte :
Respekt
Niveau
Intelligenz
Stil
Das selbe biete ich natürlich auch!

Tabus:
Alles was nachhaltig der Gesundheit schadet und ins Klo gehört. Des weiteren stehe ich nicht auf DTW und Adult Babys.

Fantasien
Da gibt es viele

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Groß-Umstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Wie führe ich einen Sklaven richtig?

Da kann man schlecht Tips geben. Das kommt alles mit der Zeit. Auch wenn man von Natur aus dominant ist, ist es ein Lernprozess einen Sklaven zu führen. Ich lerne auch immer weiter dazu. Wir gehen viel auf Veranstaltungen und da sieht man sehr viel. Das eine empfindet man als gut und übernimmt es, Weiterlesen… dass andere ist nichts für einen und man lässt es. Die Routine kommt mit der Erfahrung.

Gefällt mirDrayPrescotund 2 weitere… · Thema anzeigen
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Straponsex im Bezug zur Dominanz

Auch wenn ich dominant bin, kann ich mit dieser Spielart nichts anfangen. Aber jedem das seine.

Vivam71
icon-wio Vivam71 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Ältere Frauen - Fetisch?

Das sehe ich nicht als Fetisch. Es ist einfach Geschmackssache. Die einen stehen auf jünger und andere auf älter...

Gefällt mirNathalie67, Hennyleund 2 weitere… · Thema anzeigen
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vivam71
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vivam71
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Schmuck bei Session?

Der einzige Schmuck der bei mir ein Sub ziert ist das Halsband und die Fesseln. Aber auch das ist individuell vom Dom/Domina abhängig.

Gefällt mirGeheimniss, bz_lustknabe, petgirl74und 1 weitere… · Thema anzeigen
Vivam71
icon-wio Vivam71 ist in einer Beziehung
Vivam71
icon-wio Vivam71 hat seinen Profiltext aktualisiert
Du trägst dein Halsband mit Leidenschaft und die Fesseln sind nicht nur an deinen Händen. Schau mir in die Augen und fühle das du angekommen bist. Vertraue mir und du wirst nicht enttäuscht. Lass dich fallen in meine Hände, ohne deine Würde zu verlieren. Lass dich treiben von der Lust die ich dir Weiterlesen… durch meine konsequente Führung bereite. Bleib dir treu, auch wenn du mir dienst. Spüre den Schmerz und genieße. Öffne dich und lasse zu was mit dir geschieht.

Der wahre Kick findet im Kopf statt und nicht im Körper. Was nutzt ein Orgasmus, wenn der Geist unbefriedigt ist!

Nun zu mir und dem was ich suche :

Ich bin eine recht dominante Persönlichkeit, welche diese auch sehr gerne auslebt. Es ist für mich kein reines Spiel, sondern ein großer Bestandteil meines Lebens. Außerhalb des Spiels erwartet ich Begegnungen auf Augenhöhe. Eloquenz und Empathie sind mir extrem wichtig.
Ich suche ausschließlich reale Begegnungen. Ohne ein Gesichtsbild im Profil, oder im Anschreiben, werde ich nicht antworten. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe, ihr seht mich schließlich auch ❗

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin beruflich sowie familiär gebunden.

Meine Aktivitäten hier stehen im Einklang mit meiner Beziehung, da Treffen ausschließlich mit meinem Partner statt finden.

Ich suche ausschließlich real:
Einen Bi-Sub
Eine Sub
Ein Dom/Dev Paar

Ich erwarte :
Respekt
Niveau
Intelligenz
Stil
Das selbe biete ich natürlich auch!

Tabus:
Alles was nachhaltig der Gesundheit schadet und ins Klo gehört. Des weiteren stehe ich nicht auf DTW und Adult Babys.