Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin manchmal auf Partys in Hamburg! Bitte unternehme keinen Kontaktversuch wenn Du dauerdevot, gay, Bildersammler oder Dauerchatter bist!

...eine leicht devote, äußerst, attraktive Lady, nicht alltäglich, sehr gepflegtes Erscheinungsbild, anpassungsfähig, perfekte Umgangsformen, gerne Partyluder.
Fühle mich wohl im Business-Kostüm & im Kleinen Schwarzen wie in Minirock und Korsett.
Faible für Halterlose, Strapse, Nylons, schwarzes Leder oder Lack, High Heels & Stiefel.
Echte TV-Ladys fassen einem Mann beim Küssen an den Schwanz!
Bin nicht besuchbar aber mobil. Ich bin 100% diskret und erwarte das auch! Ich erwarte vor einem Date ein Facepic von dir und einen telefonischen Kontakt (Nummerntausch).

ONLY for HIGHCLASS! Suche netten Mann (gerne verheiratet und gebildet, etwa ab 40 Jahre), er sollte einen geregelten Tag haben, gesund und sauber sein und eine Dauerbeziehung mögen! Bin gerne Schlampe, Hure, Lady, Freundin, Softdomina, was Du willst, Küsschen!
Ich bin nix für Parkplatz oder Outdoor!

Fantasien
Only for High Class! Unsere Fantasien bauen wir in unseren Sex ein!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Göhl. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
VivianTV
icon-wio VivianTV hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.11.2016 17:45:41
  • Non-binary (50)
  • Göhl
  • kein Single
  • VivianTV
  • VivianTV
  • VivianTV
    +3