Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
[email protected]

Leute die mich zu feuchten Spielen (NS Bukkake GB)einladen.
Ich will das schon ewig mal ausprobieren,hatte bisher jedoch noch nie Gelegenheit dazu.Wäre schön wenn ihr mich berücksichtigen und einladen würdet!!!
Mich macht das geil zu erleben wie eine Frau angepißt oder angespritzt wird oder ihre Muschi von mehreren gefüllt wird.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
[email protected]

Frauen die mit meinen Vorlieben nichts anfangen können sollen sich bitte nicht abschrecken lassen und sich dennoch bei mir melden.Bin sehr einfühlsam und zärtlich.Mich macht es glücklich Frauen zum Höhepunkt zu bringen.

Ich bin / möchte sein:
[email protected]

Stehe total auf Muschilecken und suche deswegen auch Frauen für "normalen Blümchensex oder zum Kuscheln.

Find es geil wenn es feucht wird.
Ich lass mich gerne mal von Frauen anpissen oder anspritzen (eventuell auch mal KV)oder mache gleiches bei ihnen.(das ist aber keine Bedingung)

Verschiedenes über mich:
Da ich nur Standard-User bin hier meine Email-Adresse

[email protected]

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Schmerzen




[email protected]

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
wetbody68
icon-wio wetbody68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • wetbody68

Mitglieder aus der Region

  • GeileGaby

    GeileGaby

  • isolinie

    isolinie

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • Burtman310

    Burtman310

  • Tim1986x

    Tim1986x

  • BikerLover

    BikerLover

  • radlerhosendani

    radlerhosendani

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971

  • Nully

    Nully