Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 135kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf Trend Klamotten tragende Männer ohne großartige Persönlichkeit stehst scroll ganz schnell weiter. Ich würde mich beschreiben als ein Hoffnungsvollen Romantischen Herren. Was aber nicht heißt, dass ich mich in irgendeiner Form von Dir um den Finger wickeln lasse. Ich habe meine eigenen Ideale und Werte die für mich wichtig sind und nicht mit dem übereinstimmen was unsere Gesellschaft uns so eintrichtert ich denke dass Frauen und Männer zwar fast überall gleichberechtigt aber nicht gleich sind ich stehe nicht auf Emanzen sondern auf Frauen die so viel Selbstbewusstsein mitbringen gerne eine Frau zu sein und sich lustvoll hingeben . Ich interessiere mich sehr für Literatur ich bin sehr empathisch ich kann gut zuhören was aber nicht heißt, dass ich immer Lust dazu habe ich bin ein sehr dominanter, sexueller Mann mit einer sadistischen Ader und verdamme keine Frau dafür ebenso sexuell zu sein. Ich bemesse den Wert einer Frau nicht daran mit wie vielen Männern oder wie schnell sie mit einem Mann geschlafen hat ich suche eine Frau die keine Spielchen spielt Eine selbstbewusste Frau die sich ihrer Rolle gegenüber Ihrem Herrn bewusst ist und fallen lassen kann. Eine Frau deren Interesse über die nächste Party und den nächsten Trend hinausgehen Attraktivität ist Voraussetzung. Das Auge fickt mit. Spirituelle Inhalte sollten dir nicht fremd sein zu mindestens solltest du dafür aufgeschlossen sein ich lege mein Herz in alles was ich tue und erwarte das gleiche von Dir! Es ist meine Pflicht, meine Sub zu beschütze zu ehren und zu schätzen.
Auf sie aufzupassen und ihr einen sichere Hafen zu bieten

Grenzen

Gibt es

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Am Mellensee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf Trend Klamotten tragende Männer ohne großartige Persönlichkeit stehst scroll ganz schnell weiter. Ich würde mich beschreiben als ein Hoffnungsvollen Romantischen Herren. Was aber nicht heißt, dass ich mich in irgendeiner Form von Dir um den Finger Weiterlesen… wickeln lasse. Ich habe meine eigenen Ideale und Werte die für mich wichtig sind und nicht mit dem übereinstimmen was unsere Gesellschaft uns so eintrichtert ich denke dass Frauen und Männer zwar fast überall gleichberechtigt aber nicht gleich sind ich stehe nicht auf Emanzen sondern auf Frauen die so viel Selbstbewusstsein mitbringen gerne eine Frau zu sein und sich lustvoll hingeben . Ich interessiere mich sehr für Literatur ich bin sehr empathisch ich kann gut zuhören was aber nicht heißt, dass ich immer Lust dazu habe ich bin ein sehr dominanter, sexueller Mann mit einer sadistischen Ader und verdamme keine Frau dafür ebenso sexuell zu sein. Ich bemesse den Wert einer Frau nicht daran mit wie vielen Männern oder wie schnell sie mit einem Mann geschlafen hat ich suche eine Frau die keine Spielchen spielt Eine selbstbewusste Frau die sich ihrer Rolle gegenüber Ihrem Herrn bewusst ist und fallen lassen kann. Eine Frau deren Interesse über die nächste Party und den nächsten Trend hinausgehen Attraktivität ist Voraussetzung. Das Auge fickt mit. Spirituelle Inhalte sollten dir nicht fremd sein zu mindestens solltest du dafür aufgeschlossen sein ich lege mein Herz in alles was ich tue und erwarte das gleiche von Dir! Es ist meine Pflicht, meine Sub zu beschütze zu ehren und zu schätzen.
Auf sie aufzupassen und ihr einen sichere Hafen zu bieten
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat das erste Icon gefunden.
wibbi
icon-wio wibbi hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

0%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • LatexboyBerlin

    LatexboyBerlin

  • Darkrobe

    Darkrobe