Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

zu mir:
Mein Name ist Michael und ich bin ein EheSklave.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum hörigen und rechtlosen Eigentum meiner EheHerrin. Ziel der Ausbildung ist die vertragliche Abtretung meiner Menschenrechte an meine Herrin sowie die dauerhafte Eigentumsmarkierung meines Sklavenkörpers.
In der jetzigen Phase werde ich zum Windelpisser abgerichtet und muss wenn meine Herrin es anordnet Windeln tragen und sie auch vollpissen.
Hier soll ich Bilder einstellen und mich in Windeln präsentieren was für mich als sehr demütigend und erniedrigend empfunden wird.
Meine Herrin würde es gerne sehen wenn Ihr die Bilder kommentiert, mich demütigt, erniedrigt und auslacht. Nachrichten soll und muss ich wahrheitsgemäss beantworten was auch durch meine Herrin kontrolliert wird.
Kontakt und Austausch in schriftlicher Form zu Gleichgesinnten ist erwünscht.

mit lieben Grüssen verbleibe ich

EheSklave und Windel-Pisser Michael

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Windel-Pisser
icon-wio Windel-Pisser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Windel-Pisser
icon-wio Windel-Pisser hat seinen Profiltext aktualisiert
zu mir:
Mein Name ist Michael und ich bin ein EheSklave.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum hörigen und rechtlosen Eigentum meiner EheHerrin. Ziel der Ausbildung ist die vertragliche Abtretung meiner Menschenrechte an meine Herrin sowie die dauerhafte Eigentumsmarkierung meines Weiterlesen… Sklavenkörpers.
In der jetzigen Phase werde ich zum Windelpisser abgerichtet und muss wenn meine Herrin es anordnet Windeln tragen und sie auch vollpissen.
Hier soll ich Bilder einstellen und mich in Windeln präsentieren was für mich als sehr demütigend und erniedrigend empfunden wird.
Meine Herrin würde es gerne sehen wenn Ihr die Bilder kommentiert, mich demütigt, erniedrigt und auslacht. Nachrichten soll und muss ich wahrheitsgemäss beantworten was auch durch meine Herrin kontrolliert wird.
Kontakt und Austausch in schriftlicher Form zu Gleichgesinnten ist erwünscht.

mit lieben Grüssen verbleibe ich

EheSklave und Windel-Pisser Michael
Windel-Pisser
icon-wio Windel-Pisser hat neue Fotos hochgeladen
  • Windel-Pisser
  • Windel-Pisser
  • Windel-Pisser
    +2
Windel-Pisser
icon-wio Windel-Pisser hat neue Fotos hochgeladen
  • Windel-Pisser
  • Windel-Pisser
Windel-Pisser
icon-wio Windel-Pisser ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Juicelover

    Juicelover

  • Knopf25

    Knopf25

  • Andy1995

    Andy1995

  • Herbert869

    Herbert869

  • Torino

    Torino

  • Jd051

    Jd051

  • DerOe

    DerOe

  • schluckegern

    schluckegern

  • Herrenloser

    Herrenloser