Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Als ausgesprochener Freund der traditionellen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, bin ich auch ein großer Anhänger der körperlichen Züchtigung.
Ich lege wert auf absolute Disziplin, Gehorsam und ein unterwürfiges Verhalten der Frau.
Bei all dem lege ich aber auch Wert auf Humor, und interessanten Gesprächen auf Augenhöhe.

Weitere wichtige Punkte und Vorlieben:

  • Züchtigungen aus erzieherischen Gründen.
  • Züchtigung als grundsätzliche Art der Bestrafung
  • Ohrfeigen
  • Große Vorliebe für Anal, Analdehnung
  • Heels, Halterlose, Micro-Strings, extrem kurze und enge Röcke/ Kleider...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Betzdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Highlanderr

    Highlanderr

  • Maston

    Maston

  • Egon37

    Egon37

  • Charmantelust

    Charmantelust

  • newbird66

    newbird66

  • Danielausköln

    Danielausköln