Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Mobil und besuchbar.

Zu meiner sexuellen Person. Schon früh merkte ich, dass ich im Alltag das sagen haben muss, ich war schon früher der größte und bin es auch heute noch. Mir müssen die Flügel gestutz werden...
In der Pubertät entscheidet sich häufig so etwas. Und solch einen Ort habe ich gefunden...
Die Devotion...
Ich diene, ich erledige, ich stelle andere Zufrieden, ich entfliehe meinem Alltag. Ich ziehe mich aus meinem Leben zurück.

Ich trage gerne Latex, dazu ein Hausmädchenkostüm und putze, ich sauge gerne die Wohnung oder erledige Einkäufe, ich spiele gerne den Chaffieur.

Ich trage liebend gerne Plugs und Dildos.... Dehne meine Harnröhre, und wenn jemand möchte, dass ich nicht an meinem Sklavenpenis herum spiele.... dann darf derjenige ihn einsperren....

Wenn Sie noch mehr wissen möchten, dann dürfen Sie das auch.

Fantasien
Keuschheit
Latex
Strap On
FLR

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Riedlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
youngslv
icon-wio youngslv hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 04.03.2019 15:21:57
  • Mann (26)
  • Riedlingen
  • Single
youngslv
icon-wio youngslv ist Fetisch.de beigetreten
  • 03.03.2019 14:20:08
  • Mann (26)
  • Riedlingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Monsterle

    Monsterle

  • Secret36

    Secret36