Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich bin Garry. Ich bin sehr kreativ und zeichne unglaublich gerne. Ich geh fast jeden Tag laufen und wenn ich es unterbringe schwimme ich auch sehr gerne. Ich bin 193cm gross und normalgewichtig, :smiley: Wenn ich mich entspannen will gehe ich ins Kino. Eigentlich bin ich generell oft im Kino, einfach weil ich ein großer Filmfan bin. Lesen tue ich auch gern aber nur Comics. Von meiner Art her bin ich sehr ruhig und humorvoll (vor allem sarkastisch). Manchmal bin ich sehr tollpatschig, schaffe es aber dabei immer süß auszusehen. :smiley: :$ :smiley:
Nachteile an mir: Ich kann manchmal echt stur sein.

So wenn du mehr wissen möchtest, frag mich doch einfach. :smiley:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Veit an der Glan. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zebra23
icon-wio Zebra23 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Zebra23
icon-wio Zebra23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Zebra23