Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche sexuelle Affären keine Beziehung. Keine beiderseitigen finanziellen Interessen einfach nur Spaß zu zweit. Ich bin auf der Suche nach einer Lady oder transfrau welche meinen Fetisch das ich einen Peniskäfig trage versteht und akzeptiert. Und weiterhin den Fetisch akzeptiert das ich es liebe mit einem strapon gefickt zu werden. Bis jetzt bin ich nur auf Ablehnung von verklemmten Frauen gestoßen. Solltest du das alles an mir akzeptieren darfst du dich gern bei mir melden. Freu mich auf dich.

Fantasien
Von einer Lady mit einem Strapon oder von einer transfrau mit ihrem schwanz gefickt zu werden während mein Schwanz im Peniskäfig verschlossenen ist.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gräfenhainichen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
zelle112
icon-wio zelle112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zelle112
icon-wio zelle112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zelle112
icon-wio zelle112 hat neue Fotos hochgeladen
  • zelle112
  • zelle112
zelle112
icon-wio zelle112 hat neue Fotos hochgeladen
  • zelle112
  • zelle112
  • zelle112
zelle112
icon-wio zelle112 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche sexuelle Affären keine Beziehung. Keine beiderseitigen finanziellen Interessen einfach nur Spaß zu zweit. Ich bin auf der Suche nach einer Lady oder transfrau welche meinen Fetisch das ich einen Peniskäfig trage versteht und akzeptiert. Und weiterhin den Fetisch akzeptiert das ich es liebe Weiterlesen… mit einem strapon gefickt zu werden. Bis jetzt bin ich nur auf Ablehnung von verklemmten Frauen gestoßen. Solltest du das alles an mir akzeptieren darfst du dich gern bei mir melden. Freu mich auf dich.

Fantasien
Von einer Lady mit einem Strapon oder von einer transfrau mit ihrem schwanz gefickt zu werden während mein Schwanz im Peniskäfig verschlossenen ist.
zelle112
icon-wio zelle112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zelle112
icon-wio zelle112 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

63%
Submissive

zelle112
icon-wio zelle112 hat ein undefinierbares Verhältnis
zelle112
icon-wio zelle112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • zelle112
zelle112
icon-wio zelle112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zelle112
icon-wio zelle112 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche sexuelle Affären keine Beziehung. Keine beiderseitigen finanziellen Interessen einfach nur Spaß zu zweit. Welche Frau dazu Lust hat kann sich melden . Ich liebe es einen Peniskäfig zu tragen und dazu anal verwöhnt werden. Da meine Frau mir dieses nicht bieten kann, suche ich auf diesem Weg Weiterlesen… eine dominante Sie die mit mir diese ausleben kann und möchte.
zelle112
icon-wio zelle112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Toy4her

    Toy4her