black-tige

Mann (38) Single

Suche Sub / Brat

Mein wunsch wäre eine devote Lebenspartnerin mit Brat - Gören ändlichen persöndlichkeitszügen. Denn nur so kann ich meine Dominante Art richtig ausleben, ohne das es seinen Reiz verliert. Ich möchte nicht nur dein Körper, sondern auch dein Herz berühren. Ich möchte dir Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen schenken und mir so deine Unterwerfung verdienen. Auf Vorgespielte und erzwungene unterwerfung kann ich gerne verzichten. Ich werde dir stetz mit dem nötigen Respekt, Anstand und Einfühlungsvermögen begegnen. Ich werde die Kontrolle über deinen körper sowie die Sexuellen aspekte übernehmen ohne dich dabei unerwünscht zu verletzen. Weder körperlich, Psychisch noch selisch. Ich suche die Frau mit wenig Tabus, freude am ausprobieren und neugierde. Ich könnte mir dabei auch eine 24/7 Beziehung vorstellen. Jedoch sollte der Alltag auf Augenhöhe stattfinden. Wichtig dabei ist mir dass viele meiner vorlieben mit deinen Übereinstimmen. Möchtest du mir deinen Körper zur verfügung stellen? So melde dich...

Suche Sub / Brat

Kinky Date18 bis 49 Jahre ● 200km um Schweiz, Boningen