MrSecret70

Mann (43) kein Single

Help🙊

Ich wünsche das eine Frau herbei fliegt die mich umhaut weil sie mich auf den ersten Blick auch umhauen wird weil sie genau so denkt wie ich weil wir beide das Leben im sonst im Griff haben wir jetzt zusammen pervers sein können und das ausleben egal in welche Richtung das geht mit der richtigen Gesellschaft lässt sich das Leben maximal genießen und das ist doch eigentlich das was jeder möchte..

Ich bin 43 trainiert, sehr viel Sport und alles mit 2 Räder ist mein Leben, keine Kinder wohne alleine… ich suche wirklich eine versaute Göttin am liebsten für immer, aber mann kann nicht alles haben..

Sehr schlanke Frauen machen mich tierisch an.. aber ich lasse mich überraschen.. nachdem du das gelesen hast und mich kennen lernen möchtest melde dich einfach ich werde jede Nachricht beantworten bis ich bezahlen muss hier! Wenn du wirklich Interesse hast whatsapp +41764340232

Bis bald meine Liebe ❤️

Help🙊

Kinky Date21 bis 47 Jahre ● 200km um Schweiz, Olten