Jump to content

Kitzelfetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die auch aufs Kitzeln stehen oder gerne in die Welt des Kitzelns eintauchen würden oder gerne mal darüber schreiben möchten :)

Was gefällt euch am kitzeln? Was gefällt euch nicht. Kitzelt ihr lieber oder werdet ihr lieber gekitzelt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Suche entfernt. Diskussionsgrundlage erschaffen.
Geschrieben

Hey, freut mich wahnsinnig das zu lesen. Ich hab mir vor ein paar Tagen den Account gemacht und auch wenige gefunden, die Kitzeln sehr mögen. Ich persönlich werde gerne gekitzelt, kitzle aber noch viel lieber. Mir gefällt die Dominanz die man hat und das man mit ein paar Fingerbewegungen sein Gegenüber zum Zappeln bringen kann :D.

Geschrieben

Also kitzelfetisch jetzt nicht wirklich. Aber beim kitzeln keine Reaktionen Zeigen zu dürfen und ruhig bleiben zu müssen, weil man sonst bestraft wird, das kann geil sein. Sich quasi beherrschen zu müssen

Geschrieben

Mal probiert, weil ich etwas verliebt war in den aktiven Partner. Aber WTF echt Bullshit. Sorry, jedem das seine

Geschrieben

Ich frag ja auch eher wer es mag und nicht wer es Bullshit findet ;) Man sollte schon jeden Fetish akzeptieren :D

×
×
  • Neu erstellen...