Jump to content

Geschmack Sperma vs. NS


thickpiss

Geschmacksfrage  

29 Stimmen

  1. 1. Was schmeckt dir besser (und macht dich dann noch geiler)?

    • Sperma, kein NS
    • NS, kein Sperma
    • Beides, bevorzuge aber Sperma
    • Beides, bevorzuge aber NS
    • Beides ekelhaft
    • Nie probiert, aber Interesse daran
    • Nie probiert und das bleibt auch so
  2. 2. Was ist mit KV?

    • Ja, besser wie NS und Sperma
    • Ja, aber NS und Sperma sind mir da bei weitem lieber
    • Ekelhaft
    • Nie probiert, aber Interesse daran
    • Nie probiert und werde es auch nie
  3. 3. Ich bin

    • männlich ü50
    • männlich ü35
    • männlich ü25
    • männlich ü18
    • weiblich ü50
    • weiblich ü35
    • weiblich ü25
      0
    • weiblich ü18
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma schmeckt jedes mal anders und manchmal trotz Geilheit nicht wirklich gut.

NS- kann ich mir nicht vorstellen, daß das schmeckt.

Geschrieben

Das dachte ich vor meinem ersten Versuch auch. War total überrascht, dass gerade der würzige Urin (dunkelgelb) von mittelmäßig bis richtig geil schmecken kann, allemal aber besser als das Sperma.

Ich könnte wetten, dass jeder, der sich dazu mal überwindet, ebenso überrascht sein wird wie ich es war.

Geschrieben

eigenes Sperma probiert , NS kenne ich mich noch nicht aus

Geschrieben

Natursekt wie auch Sperma schmecken nie gleich. Kommt darauf an was man getrunken und gegessen hat. Natursekt mag ich am liebsten wenn es klar ist und nicht mehr so bitter schmeckt. Je nach Situation oder Geilheit spielt es aber keine Rolle und ich nehme es so auf wie es kommt. Mit dem eigenen NS auch kein Problem es zu schlucken. Mein Sperma schlucke ich gerne und auch da oft unterschiede in Geschmack und auch Konsistenz. Sperma von anderem Mann erst zweimal probiert, konnte keinen großen Unterschied feststellen. Etwas unangenehm ist bei Sperma schon mal das etwas pelzige auf den Zähnen nach der Aufnahme. KV kann ich mir nicht vorstellen und habe auch kein Verlangen danach.

Geschrieben

Wie gesagt von Sperma kann ich nicht mitreden aber beim pissen ich liebe es Aktiv direkt in mein Maul aber die Pisse muss werder Dunkelgelb sein ganz streng nach Urin schmecke mir geht es darum das sie aus der geilen Muschi kommt die Ich dann auch mega gerne lecke!👅👅Wenn sie viel trinkt und zwischendurch zweimal das Strenge abpisst dann ist das was herauskommt warme geile Pisse die schon den Geschmack hat aber nicht extrem und so liebe ich es!!!💦💦💦💦

Geschrieben

Warum nehmen hier denn nur so wenig an der Umfrage teil? Schämt ihr euch etwa?

Wäre doch mal interessant im Schnitt zu erfahren, welches Geschlecht ab welchem Alter auf welche Körperflüssigkeiten abfährt...

Geschrieben

Ich finde der Geschmack bei Natursekt ist sehr entscheidend!Ich mag es wenn die Frau vorher noch mindestens zweimal pinseln geht bevor sie mir ihr Saft von der Quelle gibt dann schmeckt es noch etwas nach Urin aber nicht mehr so extrem und dann schmeckt es direckt von der Quelle!😍😍😉💦

×
×
  • Neu erstellen...