Jump to content

1x ausgepeitscgt werden


Sklavepp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig, hast du jemanden dem du 1000% vertraust? Das ist wichtig, wenn ja gehe die Sache behutsam an. Lasse dich mit der Peitsche erstmal leicht schlagen um das Gefühl zu bekommen du kannst dann sagen Stärker so das du das selbst Steuern kannst, bis zu einen Bestimmten Punkt. Zu erst sind die Schmerzen schön aber wenn die Herrin es Verstärkt macht das richtig geil Auer.

Geschrieben

Jeder hat ein anderes Lustschmerz empfinden. Peitsche war nie meins. Gerte und Rohrstock sind für mein Empfinden das schönste um seine Lust und den Schmerz zu fühlen. Man tastet sich halt immer etwas weiter voran. Wichtig ist auch welche Schlagkraft der Doninante Part hat und etwas geübt ist nicht immer die selbe Stelle zu treffen oder Körperteile die man überhaupt nicht treffen sollte. 

Geschrieben

Ich muss sagen, einige Sklaven haben beim ersten mal Angst vor Schmerzen. Wollen garnicht oder nur ganz leicht ausgepeitscht werden. Ich geh dann immer langsam und ganz vorsichtig vor. Probiere dann die einzelnen Schlaggeräte nur mit Einverständnis des Sklaven aus. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie dann doch die Schläge als sehr geil empfunden haben und ich viel weiter gehen konnte als geplant. Einmal hatte ich eine Session mit einem unerfahrenen Sklaven, der ausser Fesseln nichts probieren wollte. Ich bin ganz vorsichtig vorgegangen, und letztendlich haben wir alle Schlaggeräte und alle Spielzeuge benutzt, die da waren. Er konnte garnicht mehr genug bekommen. So dauerte die ganze Session sieben Stunden und endete mit einem glücklichen Sklaven. Aber die allerwichtigste Voraussetzung dafür, dass es so gut funktioniert, ist natürlich absolutes Vertrauen in den Dom.

Geschrieben

Ich fand es mega toll. Allerdings bevorzuge ich den Gürtel dabei. An anderes bin ich gar nicht interessiert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

das mit dem vertrauen muß stimmen und es muß immer leicht angefangen werden,das man es ja verstärken kann.

ich bin schmerzgeil und wenn es einer oder eine versteht,dann kann ich sehr viel ertragen und werde immer geiler dabei.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/Suche entfernt.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mein Dominichen und ich sind bei dieser Sache praktisch Beide gewachsen. Also, als wir vor etwa 12 Jahren damit anfingen, dass sie mich peitscht, da hatte sie noch gar nicht genug Technik um mir mit der geflochtenen Sechsschwänzigen oder der Single Tail wirklich weh zu tun. Mittlerweile sind blaue Flecken und Striemen normal. Meine Schmerzgrenze ist gestiegen und ihre Peitschenkünste auch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mit einem Ledergürtel angefangen, 2x50 Schläge auf Rücken und Arsch, richtig geil, und das knallen war Musik in meinen Ohren, und mein eigenes Stöhnen. Keine Hand fühlt sich besser an als auf einem heiss gepeitschten Rücken/Hintern …

×
×
  • Neu erstellen...