Jump to content

BDSM und Bücher...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Princess Spider- Die Herrin der Sklaven

Claudia Varrin- Das Tagebuch der Madelaine / Die Kunst der weiblichen Dominanz / Die Kunst der weiblichen Unterwerfung

Cornelia Jönsson- Lust auf Schmerz

Christoph Brandhurst- Extrem! 1 und 2

Nancy Friday- Befreiung zur Lust/ Verbotene Früchte / Die sexuellen Phantasien der Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Drachenliebe von Fritz Walter.

Es geht um eine SM, D/s Beziehung vom kennen lernen bis zur absoluten Hingabe.

Was mich daran inspiriert hat? Ich habe nach dem lesen des Buches beschlossen, das ich mich kennzeichnen lassen werde. Ich alles tun werde um eines Tages vor ihm zu knieen (Bildlich gesprochen) um ihm meine totale Hingabe zu schenken. Das ist jetzt Jahre her. Aber mein Ziel habe ich nicht aus den Augen verloren, weil ich mich immer wieder an dieses Buch erinnere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Marquis de Sade!!! Schwierig zu lesen (Wortlaut, Satzbildung) aber Einfach Klasse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse lesen. Dabei wird gespielt. Entweder Sie wird bestraft, wenn Sie sich verliest. Oder Sie wird während des Lesens geleckt, und darf nicht aufhören vorzulesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung editiert
Geschrieben

Haben sich doch schon einige Bücher gefunden die ihr so lest.

Möchte euch an dieser Stelle auch einen Einblick in meine Bücherecke gewähren...

In dieser haben sich Bücher von verschiedenen Autoren gefunden. Zu diesen zählen

  • Pauline Réage - Geschichte der O und Rückkehr nach Roissy
  • Edyta Zaborowska mit
  1. Das Bildnis der Domina
  2. Entdeckung der Dominanz
  3. »Sklave, bis der Tod uns scheidet!«: Der Herr Baron sinkt auf die Knie
  4. Das Biest in ihr

 

  • Kira Noir - Victim of my desire
  • Elise Sutton - Weibliche Domination: Eine Untersuchung über den Wunsch vieler Männer nach liebevoll-weiblicher Autorität
  • Andreas Woschofius - Tortura Fortunae
  • Elfriede Jelinek - Die Klavierspielerin
  • Nora Schwarz - Lessons in Lack: Mein Leben als Domina zwischen Hörsaal und SM-Studio
  • Marie Jo - Der Liebe ganze Härte. Tagebuch einer liaison dangereuse
  • Almudena Grandes (Autor) und  Christiane Rasche (Übersetzer) - Lulu: Die Geschichte einer Frau (Originaltitel: Las Edades de Lulù)
  • Bea Wagner - Senta und Ulla: Safeword: Pfannkuchen
  • Paul Shadok - In DEMUT l(i)eben!: Das Tagebuch der "Zofe Paula" - mein Leben als Sklave
  • Marquis de Sade - Justine - Oder vom Missgeschick der Tugend
  • Christoph Brandhurst - Gwen. Tagebuch meiner Lust

Wie erwähnt ein Einblick...

Geschrieben

Zur Abwechlung vielleicht mal ein Buch, von dem ich ganz eindeutig ABRATEN würde:

 

Brennende Fesseln, von Laura Reese

Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft – und spielt mit ihrem Leben...

 

Jede Figur in diesem "Buch" ist entweder ein Psychopath, oder ein hirnamputierter Dorftrottel. Mit Abstand einer der größten Haufen hanebüchenen Schrotts, der jemals auf Papier erbrochen wurde! Im Vergleich hierzu müsste Shades of Gray von einem Kipplaster mit Literaturnobelpreisen zugeschüttet werden...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich lese auch sehr gerne Bücher aus diesem Bereich, aber gute Bücher dazu findet man echt selten. Die von Claudia Varrin fand ich furchtbar, da zu sehr mit Klischees beladen und unnötig elitär. "Venus im Pelz" hat ein Ende mit sehr fragwürdige Aussage, die "Geschichte der O" ist gut, wenn man den zweiten Teil ignoriert, der daraus eine Geschichte über Sexhandel mit versklavten Frauen macht. Gut geschrieben, aber moralisch fragwürdig sind auch die Bücher von Nala Martin, das Buch von Hera Delgado war so selbstverliebt und schlecht geschrieben, dass ich es nach dem ersten Drittel abbrach. 

Gut gefielen mir dagegen "Exit to Eden" von Anne Rice, diverse Sachbücher von Christoph Brandhurst und die erotischen Femdom-Geschichten von Carmenica Diaz die aber nicht mehr aktiv ist.

Geschrieben

"Sex im Alten Rom" - Bände und Hörbücher aus dem Verlag Blue Panther Books

Geschrieben

Grundsätzlich Lese ich Erotische Literatur, zum Teil auch nur um mir selbst einen Eindruck über das Buch zu machen.

Zur Zeit Lese ich das Buch “Die Abrichtung“ ist zwar Fiktiv aber ganz Spannend.

×
×
  • Neu erstellen...