Jump to content

Vaginapumpe Kaufberatung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern eine Vaginapumpe anschaffen .... im www habe ich eine entdeckt die nicht die übliche Handpumpe hat sondern elektrisch betrieben ist mittels Batterie.

 

Saiz Vaginapumpe Premium

 

Nutzt die jemand, ist sie zu empfehlen, was nutzt ihr, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, gibt es etwas worauf man achten sollte ....

 

Hatte mal vor Jahren ein 0815 Teil das hat irgendwie gar nicht funktioniert 

 

Gruß Mr.D 

Geschrieben

Kann da nicht wirklich weiterhelfen aber es würde mich interessieren was das bringt? Also ist es dann für die Frau danach intensiver oder ist es die Optik für den Mann wenn dann alles dick und geschwollen ist? Sorry für meine Unwissenheit :D

Geschrieben

@Slaveboy_Muc beides ... zum einen Optik zum anderen sehr viel intensiver reizvoller empfindlicher .... 

Geschrieben

Es gibt von Froehle eine Saugschale, in die ein Stift eingesetzt wird, der die Vagina offenhält.
Die recht schwache Handpumpe habe ich durch eine aus Metall mit Manometer (SEHR praktisch, weil man die Reizschwelle der Sub ablesen und gleich wiederfinden kann) aus dem Automobilzubehör ersetzt.
EIN Bild von beidem findet ihr in meinem Profil.
Eine elektrische Hochleistungs-Vakuumpumpe habe ich sogar, weil ich damit meine Melkmaschine betreibe. Ich finde sie aber hierfür nicht interaktiv genug, das Spiel direkt mit der Handpumpe gefällt mir wesentlich besser.
Die Leistung der Handpumpe lässt Nichts zu wünschen übrig.

Geschrieben

@Münchner die Idee mit dem Manometer finde ich Klasse .... deine Metall Handpumpe ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Standard Gummi Handpumpe

 

Frage zu dem Manometer 

Ich kenne bisher nur Manometer, die einen Druck anzeigen, hier entsteht ja ein Unterdruck, gibt es dafür spezielle Manometer oder denke ich da Falsch 

Geschrieben

Ja, das Manometer zeigt die Stärke des Unterdrucks. Also ähnlich einer Luftpumpe, nur eben im negativen Bereich. Aber auch hier ist es so, daß der Zeigerausschlag zunimmt, je stärker Du pumpst.

Und mit der Metallpumpe ist es kein Problem, die Vulva so dick zu pumpen, daß die Saugschale komplett gefüllt ist. Die Vagina, also das Innere, wird auch gepumpt. Durch den Stift schön gleichmäßig, bilde ich mir ein, habs aber nie ohne versucht.

Und für den Mann fühlt sich beim Ficken das Innere besonders schön zart an, irgendwie seidig, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_Mrs_Dynamite, hast du mittlerweile eine gekauft ? ich suche ebenfalls eine gute.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

@Hanslana steht ja in meinem Beitrag drin welche ich holen wolle, hsb die gestern ausprobiert... pumpt gut 

 

@Münchner wie lange bleibt so eine Pumpe drauf ?  Hatten die gestern getestet ... angeschwollen war alles sofort beim ersten pumpen .... sobald man sie abnimmt ist sber alles wieder Normalzustand quasi... Tipps? Tricks? Ratschläge?

Geschrieben

Naja, es  dauert halt, bis sich das Wasser im Gewebe eingelagert hat. Eine halbe Stunde sollte es schon sein. Eher sogar länger. Und anfangs nicht soviel Unterdruck aufbauen, es ist eher die Zeit, die es ausmacht.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Fröhle-Schale hat auch ein dickes recht weiches Silikonpolster. Bei einfachen Saugschalen gibt es so etwas nicht.

×
×
  • Neu erstellen...