Jump to content

Zuschauen oder Aktiv sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde es extrem anregend einem Pärchen beim Sex zuzuschauen.
( Und langsam mit aktiv werden )
Genauso gern lass ich mich beobachten.

Welche Erfahrungen habt ihr damit machen dürfen?

Was macht es mit euch wenn ihr beobachtet werdet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich finde auch sehr sehr anregend wenn ich passiv zuschauen kann, löst absolut meine Erregung aus - ich finde es richtig richtig gut.
Selber zu Onanieren vor Zuschauer, womöglich gemäß Vorgaben finde ich auch sehr reizvoll .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

das zusehen beim sex da gibt es einige varianten: die eigen partnerin hat sex mit einem anderen mann? ein fremdes paar im club oder welche variante? oder zu hause zu dritt gefeiert und dann.......................

Geschrieben

ich hatte mal das Vergnügen ein Paar natürlich mit deren Zustimmung zu beobachten und Zeitgleich zu Fotografieren, war ein tolles Erlebnis für uns drei........

Geschrieben

Einem Paar zuzuschauen finde ich sehr erregend. Zeige mich selber auch gerne nackt und lasse mir auch beim onanieren zuschauen. Als Paar zuschauen lassen in Club oder Kino kann sehr anregend sein wen die Mischung der Zuschauer stimmt. Eine drängende reine Männerrunde ist aber eher abtörnend. 

Geschrieben


Auch ich finde es reizvoll beim Sex beobachtet zu werden. Möglich wäre es weil ich das Wohlgefühl zur Schau stellen möchte und so zur Nachahmung auffordere . So gut kann es einem gehen .
×
×
  • Neu erstellen...