Jump to content

Dreckige Toiletten- hier in der " Durty Ecke" richtig?


Schuhlecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handelt man danach? Ich meine mit der Gefahr von Krankheit? Ist doch Sau gefährlich.. Oder gibt es da Vorkehrungen?

Geschrieben

Mal abgesehen von den1000 Krankheiten die man sich da holen kann....irgendwann is auch mal schluss!

Geschrieben

Bitte denkt daran, in welchem Forum ihr euch befindet. Wem das hier zu dirty ist, einfach kommentarlos Thema verlassen. Ich weise hiermit ausdrücklich auf unsere Foren- und Verhaltensregeln hin!

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@iuni, Warum denn nicht ? Es müssen doch nur die Leute, welche sich damit befassen darauf Antworten

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Schon einmal gesundheitliche Aspekte mit unzumutbarer Verantwortungslosigkeit abgewogen ??? 😡

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe meinen KV-Fetisch gegenüber meinen Partnerinnen im gesundheitlichen Aspekt bereits kritisch. Immerhin trägt man eine menge Verantwortung und sollte sämtliche Sicherheitsvorkehrungen beachten.
Selbst wenn mich o.g. Szenerie anmachen "würde", so würde ich es niemals Realität werden lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@perverserperversling, Du hast völli recht. Ist Kopfkino bei mir!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Kann es sein das Du LKW Fahrer bist, sowas krig Ich jeden tag zu sehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Unverantwortlich

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Jedem das Seine. Mich persönlich törnt das extrem an. Bin einmal durch Zufall auf einer solchen Toilette gelandet, beim Reinkommen hat mich der Gestank beinahe umgehauen - im positiven Sinne. Ich wüsste nicht, wann ich jemals geiler allein aufgrund des Geruchs gewesen bin. Abgestandener Urin macht den Unterschied. Und allein vom Anblick und Geruch holt man sich wohl kaum ernsthafte Krankheiten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade beigetreten, habe sowas -fast- gemacht, also nicht ganz keimig, sondern frisch auf Schüssel/ Brille, würde ich gern machen.

bearbeitet von Pascal_tt
Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich mache ich ja viele Sauereien mit und ich denke, dass das gerade in Corona-Zeiten das beste Trainig für das Immunsystem ist.
Was nützt es, wenn wir durch die tollen Hygienekonzepte zwar nicht an Covid-19 erkranken, dafür aber nächstes Jahr einem Norovirus erlegen oder an einem Schnupfen sterben.

Was Pisse angeht, denke ich, dass ein gut trainierter SUB sie trinken kann, wenn sie ca. 24 Stunfen ungekühlt in einer Schüssel steht und vor sich hin gährt. Das habe ich schon gemacht und ohne Probleme überlebt.

Irgendwann ist natürlich auch mal eine Grenze erreicht. Wenn alles zu lange vor sich hin fault, ist es irgendwann wirklich ungesund und ungenießbar.

Bei öffentlichen Toiletten gehe ich oft wie folgt vor, gerade seit den Locjdowns

  • Ich ermittle zunächst, wann sie von Reinigungsdiensten gereinigt werden.
  • Gleich danach reinige ich sie nochmal, insb. um sie von Putz- und Desinfektionsmitteln zu befreien :-)
  • Dann warte ich ein paar Stunden
  • Dann säubere ich sie mit meiner Zunge

Bisher hatte ich noch nie gesundheitliche Probleme.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 at 09:55, schrieb Schuhlecker:

Der Sklave/in müsste dort nackt, rumrutschen und  alles lecken und aus der Klo Schüssel saufen und lecken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt weiß ich, was ich mit denen mache die mir mein Geld nicht zurück bezahlen wollen!

×
×
  • Neu erstellen...