Jump to content

Ageplay


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@littleerik, vllt. fängst du selbst erst einmal damit an uns deine Gedanken und Erfahrungen zum Thema Ageplay zu erzählen. So ist es für andere schwierig auf dein Thema einzugehen.

LG Fetmod-FF

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-FF, na klar ist kein Problem, ich habe zu dem Thema schon einige Erfahrungen gemacht. Ich bin seid zwei Jahren in der Szene als Little das bedeutet ich mag es gerne nochmal klein zu sein. Mir gefällt es als Kind evtl noch junger behandeln zu werden. Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin die auch gleich zeitig meine ,,Mommy‘‘ war. :)

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Über was genau möchtest Du denn diskutieren? Sollen dir littles von ihren Erfahrungen erzählen oder um was geht es dir?

Geschrieben

Mich interessiert wie andere Menschen darüber denke egal ob sie in der Szene sind oder nicht, gerne auch Erfahrungen :)

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich da jetzt zwar keinen Draht zu habe, doch fällt mir stark auf, dass gerade Männer im Bereich dieser Spiele mit einer Little das ganze eher sexuell sehen, was ja wohl nicht die Intention bzw. der Antrieb für einen Little ist. Wahrscheinlich ist es eine Rolle, die daher definitiv zwei passende Parts Bedarf. Ich kannte eine Dame, die an sich schon anstrengend war und gerne in die Rolle verfiel, meist in den unpassendsten Momenten und mit einem Nerv-Faktor hoch 10 :-). Mich würde daher mal die Sicht der Littles interessieren, wie Ihr das Verhalten des Gegenpart erlebt oder erlebt habt. Ist es schwer einen zu finden, der dies weniger sexualisiert?
Guten Start in Eure Woche!
Alex

Geschrieben

Für mich als Außenstehender ist es ei doch rech, sagen wir bizarrer fetisch, was jetzt nicht abwertend klingen soll! Mich würde aber mal interessieren, wo denn genau der Reiz dabei liegt?

Geschrieben (bearbeitet)

@mucfun, Um deine Frage zu beantworten es gibt verschiedene Interessen bei littles eine die das ganze sexuell ausleben und welche die das ganze non sexual halten.
Für mich als sexuellen Trieb hinter dem Fetisch gibt mir der Dom ( mommy ) das Gefühl der Geborgenheit. Man kann sich in seine eigene Welt zurückziehen:)

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@KinkyApache, Das kann sehr unterschiedlich sein, je nach Ausprägung, genauso wie bei anderen Vorlieben und Neigungen auch. Der eine liebt das Gefühl dick in ein Windelpaket eingepackt zu werden, der andere sucht nach der Demütigung des verwehrten Toilettenganges, und die Aufgabe ganz grundsätzlicher Körperkontrolle. Ein anderer möchte die bedingungslose Geborgenheit der Sitterin spüren. Manchmal geht es da um eine strenge, aber nahbare Mutterfigur, manchmal um eine Gestalt, die in eine nur wenig ältere Rolle schlüpft, und ein absolut nicht altersgemäßes Verhalten von dem Zögling fordert, zum Beispiel, sich windeln zu lassen, oder Gummihosen zu tragen. Mir gefällt besonders daran, dass es mit dem Verlust der (erwachsenen) Würde einhergeht, und eine unheimliche Verwandlung mit dem Passiven vor sich geht, der fast komplett aus dem Raum-Zeit-Kontinuum des Alltags herauskatapultiert und vollkommen absurde, aber sehr lustvolle Momente entstehen lässt.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Bei mir wissen einige gute freunde es und für mich ist es einfach der halt und die geborgenheit und ja windeln sind da auch sehr praktisch und geben halt und sicherheit

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt weiß ich mehr

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Am 25.1.2021 at 10:30, schrieb littleerik:

@mucfun, Um deine Frage zu beantworten es gibt verschiedene Interessen bei littles eine die das ganze sexuell ausleben und welche die das ganze non sexual halten.
Für mich als sexuellen Trieb hinter dem Fetisch gibt mir der Dom ( mommy ) das Gefühl der Geborgenheit. Man kann sich in seine eigene Welt zurückziehen:)

Das meinte ich auch damit. Ich kann mir alles Non sexuelle natürlich erklären und auch gut die Gefühle und Emotionen verstehen.

Ich finde allerdings, dass es befremdlich ist, wenn sexuelle Gefühle in einem Spiel/Rollenspiel auf ein unangemessenes Alter projiziert wird. Eine 15/16 J Lolita als Rolle mag ja noch gehen aber ich lese häufiger in letzter Zeit Angebote von vermeintlichen Daddy Doms, die ich eher so salopp in der Pädo Ecke verorte. 
Ich spreche aber nicht von Konstellationen, wo die Rolle wieder aufgelöst wird. Außerdem gibt es sicher Littles, die einfach kein bestimmtes Alter einnehmen, sondern nur die schutzbedürftige Rolle. Und besagte Männer wollen auch nicht eine behütende Rolle einnehmen sondern Konstruieren eher ein Szenario.

Mich würde wirklich interessieren, ob solche -wenige - Zeitgenossen da angezogen werden oder ob es ein sehr punktueller Eindruck ist. 

Ich bitte jetzt die Aussage nicht als Verallgemeinerung zu sehen und es möge sich auch bitte niemand zu unrecht in eine Schublade gesteckt fühlen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...