Jump to content

Genital Beading


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hat jemand mit dem Thema schon Erfahrungen gemacht. 

Mich würde es brennend interessieren wie es mit implantierte Kugeln im Penis ist und wie der GV in der Praxis ist? 

Geilste Grüße Paul 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage derzeit vier Silikonkugeln und werde weitere vier implantieren lassen. Der Effekt liegt auf der Hand - der Penis wird um einiges breiter und der Druck steigt an den Beadingstellen an und tut sein Übriges. Ich empfinde es als äußerst reizvoll. Beim Bewerten des Aussehens scheiden sich die Geister. Wer es hat, findet es (logisch) geil. Manche Frauen sagen, dass ihnen sowas nicht in die Tüte kommt. Wer aber auf Tattoos und Bodymodding steht, der zieht irgendwann neben richtigen Piercings wie einem Ampallang auch einen Headsplit und /oder eine Subincision in Betracht. Im Sommer lasse ich mir eine Subincision machen. Pinkeln geht dann nur noch im Sitzen, das macht man(n) aber sowieso.

Geschrieben

Die Kugeln haben eine Durchmesser von 8mm.

Geschrieben

Danke. Es ist wie ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Einmal begonnen, hört man damit nicht auf..

Geschrieben

Sorry - ich hab da jetzt so überhaupt kein Bild wie das aussieht - ich stehe voll auf dem Schlauch ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ryna-8033:

Danke. Es ist wie ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Einmal begonnen, hört man damit nicht auf..

Würde mich freuen wenn du berichtest wie es lief heilung usw

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MikeP-75:

Sorry - ich hab da jetzt so überhaupt kein Bild wie das aussieht - ich stehe voll auf dem Schlauch ...

Was genau nun? 

Implantate oder die anderen mods? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Würde mich freuen wenn du berichtest wie es lief heilung usw

Huhu,

die Beads aus Silikon habe ich mir in einer Klinik implantieren lassen. Ich habe das gleichzeitig mit einer Beschneidung machen lassen. Der Eingriff findet unter örtlicher Betäubung statt. Ein kleiner Einschnitt pro Kugel, der nach dem Einsetzen dann vernäht wird. Ursprünglich habe ich hier vier angegeben, es waren aber fünf Beads. Wunden heilen bei mir  grundsätzlich gut. Nach bereits drei Wochen haben sich die Nähte aufgelöst. Natürlich bei täglicher, nahezu steriler Pflege mit Jod, Wundgaze plus Enthaltsamkeit. Der Eingriff in der Klinik war mit 800€nicht billig. Bei einem Piercer würde ich es jedoch nicht machen lassen wollen. Gegen Jahresende folgen mindestens 4 bis 6 weitere Beads. Wie das aussieht? Manche werden sagen, dass es aussieht, als wenn man Eiterbeulen hätte,  wenige werden es  also optisch ansprechend finden. Der Effekt ist aber schon sehr geil. Aktiv wie auch beim Masturbieren. Fotos stelle ich hier gewiss keine ein. Einfach googeln..

Geschrieben

'eiterbeulen' oO
hundebabies, hundebabies^^

welche klinik macht sowas?

Geschrieben

Ich hab’s im  außereuropäischen Ausland  machen lassen. Hier in Deutschland weiß ich keine Klinik. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ryna-8033:

Ich hab’s im  außereuropäischen Ausland  machen lassen. Hier in Deutschland weiß ich keine Klinik. 

würd mich auch wundern
aber- ganz ehrlich?
bevor ich iwo im ausland sonstwas etc- dann definitiv lieber hier bei wem, der da ahnung hat!
daher meine frage

Geschrieben

Wenn ein  deutscher Wald-und Wiesen- Piercer das einmal pro Jahr macht und ein Klinikchirurg im Ausland es nachweislich zig Mal pro Jahr durchführt, bei wem würde man eher machen lassen? Die Antwort sollte klar sein. Selbst wenn der Klinikeingriff das Doppelte kostet plus noch die Reisekosten. Ich hab’s in Südostasien in einer renommierten Schönheitsklinik machen lassen. 

Geschrieben

Danke für die Infos 😊

Fotos musst du natürlich keine einstellen goggle hat ja viele nur keine reale Erfahrungen wie die Heilung und das empfinden angeht 😉

Geschrieben

Klar, wer sowas sehen möchte, wird bei Google  unter penile pearling oder penile beading fündig. Ich bediene hier natürlich keine Bilderwünsche.
 

Verkehr hatte ich nach dem Eingriff noch nicht. Das steht mir als Sklave nicht zu. Als Sub habe ich andere Wünsche als Verkehr. Aber beim Masturbieren ist es sehr reizvoll. 

Geschrieben

Tat es die ersten Male noch weh, wenn ich so frei sein darf das zu fragen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Tat es die ersten Male noch weh, wenn ich so frei sein darf das zu fragen? 

Zu Beginn, also etwa einen Monat nach dem Eingriff, tat es schon weh.  Greift man zu fest zu, spürt man schon einen Druckschmerz. Analverkehr  aktiv würde derzeit  noch nicht gehen, es sei denn, dass die Herrin rektal gut gedehnt ist, denn das „corpus delicti“ ist immerhin einen cm im Durchmesser gewachsen.  Vaginal würde mich interessieren, denn die Kugeln müssten spürbar sein.

Geschrieben

Wird immer interessanter 😁

Danke für die Antwort. 

Wie lange trägst du sie schon? 

Geschrieben

Gerne. Die Beads sind seit etwa 8 Wochen drin.

Geschrieben

Bin gespannt ob du in einigen Wochen mehr berichten kannst (wenn du magst) 😊

Geschrieben

Ja klar. Kann ich machen. Ist ja ein ganz netter Austausch zum Thema. Vielleicht eröffne ich mal einen eigenen Thread hier zum Thema Headsplit..

×
×
  • Neu erstellen...