Jump to content

Auf Dienstreise


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Dienstreise

Oh man, sie muss auf Dienstreise, hat sie gesagt, dauert nur 10 Tage hat sie gesagt, das wirst du doch aushalten hat sie gesagt!!

Die redet sich leicht, ist ja auch nur 5 Mal gekommen beim letzten Mal, im Gegensatz zu mir, ich durfte gar nicht! Hat es sich ordentlich besorgen lassen mit dem Überzieher, so dass ich ja nicht kommen konnte. Als er dann wieder klein war, hat sie ihn wieder eingesperrt, sich nochmal lecken lassen und da ist er jetzt immer noch

Ich glaub mir platzen gleich die Eier so geil bin ich! Mein Schwanz füllt die Röhre total aus wenn ich nur an das letzte Mal denke! An ihre geilen Stiefel so links und rechts neben meinem Kopf als ich sie lecken musste, während sie nur an meinem kleinen Freund in seinem Gefängnis gespielt hat. Ich glaube, ich hätte ihr die Stiefel geleckt, nur damit sie aufsperrt!
Heute Morgen ist sie dann weg und hat noch fröhlich mit dem Schlüssel gewunken.
Bing!
Eine Nachricht von ihr? Sie ist wohl schon im Hotel.
Ahhh nein, ein Bild von ihr, wie sie sich gerade einen großen, schwarzen Dildo tief einführt! Ich glaube, ich sprenge gleich die Röhre! Wieviel Druck hält Stahl eigentlich aus
Damit du an mich denkst schreibt sie dazu! Pf, wie könnte ich auch anders, jede Sekunde denke ich an sie! Jede einzelne Sekunde, wenn mein Schwanz eingesperrt ist und darauf hofft, dass sie ihn herauslässt, mich kommen lässt! Jede Sekunde in der ich nur harten, unnachgiebigen Stahl spüre!
Wenn sie will mache ich es mir selber, dann braucht sie nicht, aber ich muss wieder einmal kommen! Wieder habe ich ihr Bild vor Augen, das enge Korsett, die Straps die unter dem Lack der Stiefel verschwinden, ich bin geil, einfach nur geil bis in die Haarspitzen!
Und, wie geht’s meinem Schwanz! Schreibt sie!  
Oh dem geht es wunderbar, er freut sich auf dich!  
Was soll ich auch sonst schreiben? Beschissen? Er will raus! Will dich ficken! In alle Löcher die du hast stoßen! Nein, ich glaube das schreibe ich nicht...........

Der nächste Morgen
Die Nacht war unruhig, sehr unruhig, ich hatte mir gestern extra noch ein Glas Wein eingeschenkt, aber irgendwie hat mir das nur Alpträume beschert! Alpträume von verlorenen Schlüsseln, von defekten Schlössern, von riesigen Schamlippen die ich lecken musste, von Lackstiefeln bis zum Himmel, die ich nur von unten sehen konnte, vollkommen irre!! Alpträume halt!

Ich bin sehr früh wach, die Morgenlatte hat mich aus dem Schlaf geholt, bzw. das, was eine werde wollte!!

Eine Dusche bringt Abhilfe, eine fast kalte Dusche schafft Erleichterung und beruhigt IHN wieder. Noch einen Kaffee und irgendwelche Klamotten rausgesucht, ich kann eh nicht klar denken und ab in die Arbeit.

Der Tag zieht sich, mein Gefängnis macht es nicht einfacher, ich spüre jederzeit in welcher Situation ich mich befinde. Immer wieder schaue ich, ob man auch nichts sieht von der Röhre, verstaue sie besser in meiner Hose. Aber offensichtlich fällt sie nicht auf, niemand schaut mir irgendwie auffällig in den Schritt.
Den ganzen Tag höre ich nichts von ihr, ich checke gefühlt alle 2 Minuten meine Mails und WhatsApp, aber nichts, null, nada, niente!!

Endlich daheim, was Lockeres, Weites angezogen, macht es einfacher.
Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, Bing! Eine Nachricht
Mach dir die Brustwarzenklammern dran und schick mir ein Bild!
Ja wie? Sonst nichts? Kein wie geht’s dir? Immer noch geil auf mich? Nein, nur dieser eine Befehl!
Den ich natürlich ausführe, was soll ich auch machen, sie hat mich sozusagen in der Hand, bei den Eiern! Sie hat den Schlüssel!
Also die Klammern dran und sofort ein Bild gesendet. Schmerzt am Anfang, aber das wird dann, was bleibt ist ein leicht schmerzhafter Druck.

Bing!

Brav! Die bleiben eine halbe Stunde dran!

Wieder sonst kein Wort.

Aber irgendwie werden von meinen Brustwarzen direkte Signale nach unten geschickt, wieder will er sich aufrichten und scheitert an seinem Gefängnis.

Endlich ist die halbe Stunde um und ich erhalte die Erlaubnis sie abmachen zu dürfen.

Autsch! Das zieht noch mal!

Ich mache mir was zu Essen und warte was der Abend noch bringt.

Bing!

Wieder ein Bild, sie masturbiert offensichtlich direkt vor der Kamera, ich sehe nichts außer ihrer mit zwei Fingern gespreizten Fotze und den Finger der anderen Hand der offensichtlich tief in ihr steckt!
Mir entkommt ein Keuchen, ziemlich scharfes Bild.

Bing!

Du siehst, ich darf, du nicht!

Wieder kommt sonst gar nichts, die bringt mich um den Verstand! Nur ganz langsam beruhigt sich ER wieder, bisschen zocken am PC hilft und bringt mich auf andere Gedanken. So kann ich dann wenigstens schlafen gehen.
Die Nacht war ein wenig besser, ich war immer noch ein paar Mal wach, aber keine Alpträume mehr, nur die Großaufnahme ihrer Muschi hat mich verfolgt und aufgeweckt.

Zum Glück wartet im Büro eine Menge Arbeit auf mich, aber auch eine neue Kollegin. Und was für eine!! Ich habe keine Ahnung wo mein Chef die her hat, lange Beine bis zum Hals, genau richtige Busengröße und dann die Klamotten! Enger Rock bis zu den Knien und ein enger Rollkragenpullover! Und genau die soll ich heute einweisen, ist meiner Situation auch nicht unbedingt zuträglich!
Wieder macht sich Enge in meinem Schritt breit. Mhmm dann riecht die auch noch so gut, tolles Parfüm. Der Tag zieht sich, trotz der Arbeit will er nicht vergehen, Mann, merkt die nicht, dass sie mir nicht gut tut mit ihrem Aussehen? Will die mich noch extra quälen? Nein, wie auch? Die weiß ja nicht was in meinem Untergeschoss los ist.
Uff, endlich 17.00 Uhr und ich kann gehen! Immer noch keine Nachricht von meiner Chefin, wieder lässt sie mich zappeln.
Bing!
Schon daheim?
Ja, natürlich!
Bing!
Gut, dann habe ich eine neue Aufgabe für dich, du hast doch diesen süßen, kleinen Edelstahlplug, schieb ihn dir rein, da bleibt er eine halbe Stunde, natürlich darfst du mir wieder ein Foto schicken!
Was? Spinnt die? Den habe ich schon ewig nicht mehr benutzt! Von wegen süß und klein, ich finde den ganz schön groß!
Aber was tut man nicht alles, das gute Stück aus der Spielzeugschublade geholt, ordentlich Melkfett darauf und ansetzen.
Bisschen geht schon rein, erst mal wieder raus, nochmals versuchen...... nach ein paar Mal flutscht er rein.
Von wegen klein! Fühlt sich groß an, groß und kalt! Wie soll ich den jetzt fotografieren? Mit einigen Verrenkungen schaffe ich das doch und schicke es sofort weg.
Bing!    
Brav! In einer halben Stunde schickst du mir noch ein Bild und dann darfst du ihn wieder herausnehmen!    
Ich bin froh als diese halbe Stunde vorbei ist, doch ziemlich ungewohnt etwas im Arsch zu haben. Andererseits auch ein ziemlich geiles Gefühl, macht sich natürlich wieder vorne bemerkbar, wieder füllt ER pochend die Röhre aus, quetscht sich dagegen, will raus!!    
Bing!    
Brav! Gute Nacht
Gute Nacht?? Na die redet sich echt leicht! Mir platzt gleich der Kopf bzw. auch was weiter unten und sie wünscht mir eine "gute" Nacht!    
Nach einer wieder unruhigen Nacht bin ich dann wieder auf dem Weg ins Büro, irgendwie habe ich das Gefühl, alle Frauen wissen wie es mir geht, alle sind heute besonders aufreizend angezogen, überall sehe ich nur enge Röcke, hohe Schuhe, provozierend gepushte Brüste! Oder sind meine Sinne schon so überreizt?    
Im Büro geht das so weiter, meine neue Kollegin hat heute keinen Rock an, aber eine enganliegende Jeans und eine Bluse die schon fast unverschämt ist.
Bing!    
Guten Morgen! Wie geht es MEINEM Schwanz heute? Ich hoffe gut! Geh doch mal auf das WC und schick mir ein Bild!    
Mich umschauend gehe ich zur Toilette, aber warum eigentlich umschauen? Es interessiert doch keinen, wenn jemand das Klo benutzt, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl jeder wüsste was los ist. Zum Glück ist auch eine Kabine frei, also Hose runter, schnell ein Bild gemacht und weggeschickt.    
Bing!    
Guuut sieht der aus! Deine Eier sind so schön groß und wie er sich gegen sein Gefängnis presst! Will er vielleicht raus, weil er so geil ist? Kann das sein?    

Ich kann ihr Grinsen fast spüren, sehe es deutlich vor mir!    
Ja, Chefin, ich bin mehr als geil und freue mich sehr darauf, dass er wieder raus darf!    

Na, sehen wir mal ob und wann er das darf! Deine Aufgabe für heute Abend, du wirst dir, gleich, wenn du heimkommst, deine geile, schwarze Latexhose anziehen und sie anlassen bis morgen früh!    
Oh nicht auch noch sowas, die weiß genau wie geil mich Latex macht und wie gerne ich diese Hose trage! Wird also meinen Zustand noch weiter verschlimmern! Wenn die so weitermacht, sabbere ich vor Geilheit wenn sie heimkommt!    
Der Tag wird wieder sehr lange, macht die Neue das eigentlich mit Absicht? Immer wieder beugt sie sich über meinen Tisch, OK, wir schauen gemeinsam Pläne an, aber ich sehe dann immer auch noch ganz was anderes! Die Halbkugeln die ich so von der Seite sehe sind schon sehr lecker!    
Endlich daheim, also gut, dann gleich in die Hose geschlüpft. Oh ja, fühlt sich sehr gut an, viel zu gut! Eng, schwarz und glänzend schmiegt sich das geile Material um meine Beine. Zuerst noch kühl, nimmt es schnell die Körperwärme an. Wenn er nicht eingesperrt wäre, dann würde er jetzt hart und fest werden, ich mag dieses Gefühl von Latex auf der Haut, dieser ganz spezifische Geruch macht mich an, das ist wie ein erotisches Parfüm!    
Ich mache ein Bild und schicke es ihr.    
Bing!    
Mhmmmm, sieht sehr gut aus, so mag ich meinen Diener! Geil, versperrt und in Latex! Freue mich schon, wenn du mich so lecken darfst! Genau hier!    
Bing!    
Wieder ein Bild von ihrer Muschi, die Schamlippen glänzen, man sieht, dass sie auch erregt ist.    
Ich versuche mich abzulenken, mache mir was zu essen, schau TV, alles, nur um nicht an Sex zu denken! Gelingt mir nur teilweise, egal durch was man zappt in der Glotzkiste, fast immer sind gutaussehende Frauen im Bild was in meinem Zustand dann einfach zu Reaktionen führt! Die Latexhose rutscht leicht über meine Haut, stimuliert mich, meine Eier werden dadurch fast massiert, also nur nicht bewegen! Bin gespannt wie die Nacht wird, ich habe noch nie in Latex geschlafen.    
Irgendwann bin ich dann doch müde und gehe ins Bett.    
Die Nacht war gar nicht mal so schlimm, bin nur zwei Mal aufgewacht, konnte aber gleich wieder einschlafen. Aber ich bin dann morgens doch froh die Hose wieder ausziehen zu können und zu duschen. Nach einem Kaffee bin ich bereit für das Büro und meine heiße Kollegin, vielleicht hat sie heute ja mal andere Kleidung an.    
Ufff, Glück gehabt, sie ist heute nicht da!
Macht es einfacher für mich.    
Bing!    
Gut geschlafen mein Diener?    
Mehr oder weniger, meine unerfüllte Geilheit stört dabei immer ein wenig.
Bing!    
Unerfüllte Geilheit? Da kann ich mich nicht drüber beklagen, ich habe mir gestern deine Bilder angesehen, eine deiner Geschichten gelesen und bin zwei Mal gekommen! Also quasi auch durch dich!    
Na toll! Ich weiß nicht wohin mit meiner Geilheit und sie besorgt es sich!    
Grrrr!    
Schön für dich Chefin, freut mich! Aber noch mehr freue ich mich, wenn du wieder da bist!    
Bing!    
Warum? Weil du mich dann wieder direkt zum Orgasmus bringen darfst?
Ja, darauf hoffe ich!    
Bing!    
Ich habe nicht gesagt, dass ich dich gleich wieder aufsperre! Vielleicht lasse ich dich ja noch eine Woche schmoren? Mir macht das gerade sehr viel Spaß, dir Aufgaben zu geben und dich auf einem hohen Erregungslevel zu halten!    
Zur Strafe für deine Impertinenz werden wir das heute ein wenig kombinieren! Ich will dich mit gestopftem Hinterm und den Klammern sehen, verstanden!!    
Autsch! Das wird ein anstrengender Abend
Bing!    
Und zwar für mindestens eine Stunde!
Ein sehr anstrengender Abend!    
Ich bringe die Gedanken an heute Abend nicht mehr aus dem Kopf, bin total unkonzentriert, zum Glück ist meine Kollegin nicht da, die würde sich wundern was ich heute für Blödsinn mache!    
Zuhause mache ich mich gleich an die Erfüllung der Aufgabe, ich will sie ja nicht noch mehr verärgern.
Also zuerst den Plug, geht schon leichter wie beim letzten Mal, kann man sich an sowas gewöhnen? Aber immer noch ungewohnt, einfach ein Fremdkörper.    
Dann die Klammern, ich ziehe die Luft durch die Zähne. Der Anfang ist immer das Schlimmste!    
So, alles an Ort und Stelle, schnell noch Bilder und ab dafür!    
Bing!    
Na wenigstens da bist du brav! Du frägst mich bevor du die wieder abmachst! Eine Stunde!    
Ich wage mich kaum zu bewegen, natürlich hat das Einfluss auf den Gefangenen, natürlich will der aufstehen und ausbrechen und natürlich geht das nicht!    
Wenn ich doch wenigstens ein wenig Dampf ablassen könnte, aber ich komme ja nicht ran an IHN.    
Der Minutenzeiger der Uhr bewegt sich kaum, sonst rast die Zeit, aber wenn sie mal soll, dann trödelt sie rum!    
Noch eine Minute
Darf ich die Klammern abnehmen Chefin?    
Bing!    
Nein!    
Wie nein, sie hatte doch gesagt eine Stunde? Geht ihre Uhr falsch?    
Bing!    
War nur ein Scherz, ja nimm sie ab, aber der Plug bleibt noch eine Stunde! Soll gut für die Prostata sein habe ich gehört!    
Ich kann sie wieder mal fast lachen hören! Aber gut, den Plug ertrag ich noch mal eine Stunde, bei den Klammern war ich mir nicht sicher.    
Bing!    
Wo bleibt dein Bild?    
Schon unterwegs!
Schnell noch ein Bild von meinem gestopften Arsch.    
Bing!    
Ja, gefällt mir! Schöner Anblick, ich glaube, das werde ich dich öfter machen lassen!    
Na, das kann ja heiter werden!    
Mit dem Plug kann ich mich ganz gut bewegen, aber irgendwie stimuliert der wirklich, mein kleiner Freund beruhigt sich gar nicht mehr, oder ist es einfach nur das Bewusstsein, dass ich was in mir habe und sie es befohlen hat?    
Wieder eine Stunde später.    
Darf ich ihn jetzt heraus nehmen Chefin?    
Bing!    
Ja, hast du gut gemacht! Wie geht es meinem Schwanz dabei?    
Nun ja, er ist ständig dabei hart werden zu wollen, was er ja nicht kann. Also bin ich ständig geil und muss andauernd an dich denken!
Bing!    
Gut, so will ich das haben!    
Wieder eine unruhige Nacht hinter mir. Aber was soll ich machen? Was kann ich dafür, dass mich das erregt, wenn er eingesperrt ist? Obwohl er ja eigentlich raus will, ein Teufelskreis!
Aber genau das ist es wohl was mich scharf macht, ihre Befehle, mein eingesperrter Schwanz, dass ich nicht so kann wie ich will. Ich glaube sonst hätte ich es mir schon ein paar Mal besorgt.    
Heute Morgen ist auch meine Kollegin wieder im Büro, wieder ein sehr hübscher Anblick, auch das sorgt wieder für Enge. Ich glaube inzwischen, die macht das wirklich mit Absicht! Ich muss ein wenig schmunzeln, na wenn die wüsste, dass ich nicht so kann wie ich will.    
Bing!    
Na, mein Diener, wie geht es dem Gefangenen heute Morgen?    
Soweit ganz gut, ich glaube er gewöhnt sich langsam an sein Gefängnis.    
Bing!    
Gut, weil du gestern so brav warst, heute eine leichtere Aufgabe, du wirst dir heute Abend den roten Knebel anlegen und drin lassen bis ich es dir erlaube ihn zu entfernen!    
In Ordnung, dein Wunsch ist mir wie immer Befehl!    
Das geht ja wirklich, trinken wird ein wenig schwierig werden, aber sonst?    
Der Tag vergeht heute irgendwie schneller, bin weniger abgelenkt und die Arbeit lässt mich weniger an den Käfig denken, auch wenn ich ihn die ganze Zeit spüre.    
Zuhause lege ich mir den Knebel an. Hmmm ungewohnt, aber erträglich!    
Bild gemacht und weggeschickt.    
Die Antwort kommt umgehend, ich glaube sie hat schon darauf gewartet.    
Bing!    
Sieht auch gut aus, so kannst du wenigstens nicht widersprechen!    
Ich räume ein wenig auf, Essen brauche ich mir ja erstmal keins machen, wie soll ich auch?    
Ich hoffe sie lässt mich das bald herausnehmen.
Bing!    
Zieh deine Latexhose an!    
Was wird das jetzt?    
Aber Befehl ist Befehl und ich mag die Hose ja.    
Fühlt sich wie immer gut an.    
Plötzlich höre ich einen Schlüssel in an der Wohnungstür????    
“Hallo mein lieber Diener, die Veranstaltung der letzten Tage ist ausgefallen und ich bin, wie du siehst schon früher daheim!”    
Ich schaue wohl etwas belämmert, denn sie lacht.    
“Schau nicht so, schenk mir schon mal ein Glas Wein ein, ich komme dann gleich zu dir ins Wohnzimmer”    
 

Geschrieben

Sehr geile Geschichte, sowas würde ich auch gerne erleben.

Geschrieben

Danke! Habe ich teilweise so erlebt, der Rest ist reines Kopfkino!  :-D

 

Geschrieben

Coole Story 👍👍hoffentlich gibt es eine Fortsetzung 🤗👍

Geschrieben

Geile Geschichte und sehr gut geschrieben würde ich sagen

Geschrieben

weiter gehts:

Als sie dann zu mir kommt, hat sie ihr Business Outfit abgelegt und hat ein weites Oberteil und einen weiten Latexrock an.
Sie setzt sich auf die Couch und spreizt die Beine.
“Los, leck mich, ich brauch das jetzt, dein Anblick hat mich so scharf gemacht!”    
Lecken? Ich habe doch den Knebel im Mund?    
“Mmmpf?”    
“Stell dich nicht so an, so groß ist der nicht, musst dich halt ein wenig anstrengen!”    
Also gut, ich versuche es.    
Knie mich vor sie und versuche meine Zunge an dem Ball vorbei zu bringen, geht wirklich ein wenig, aber natürlich nicht so gut wie sonst.    
Patsch! Wo hat sie die Gerte her?    
“Streng dich mehr an!”    
Man, was soll das, nimm mir den Knebel ab, dann kann ich dich auch richtig lecken! Aber ich bemühe mich es besser zu machen.    
Nach einer gefühlten Ewigkeit schiebt sie mich weg.    
“War nicht schlecht, aber ich brauche mehr!”    
Sie greift hinter meinen Kopf und löst die Schnalle.    
“Ich will keinen Ton hören!”    
Ah tut das gut, ich bewege mein Kiefer um es zu lockern.    
Da bahnt sich schon ein anderer Knebel seinen Weg in meinen Mund und dann steht auch schon ein schwarzer Kunstschwanz vor meinem Gesicht. Das Teil im Innerem ist auch wie ein kleiner Penis geformt, aber nicht sehr groß.    
“Los, besorge es mir damit!”    
Ich schaue sie mit großen Augen an, hatte eigentlich gehofft sie sperrt auf, wo natürlich mehr als nur bedrückende Enge herrscht!    
“Was ist? Brauchst du eine Extraeinladung?”    
Patsch! Wieder die Gerte.    
Seufz! Wieder knie ich zwischen ihren Beinen, nur, dass ich dieses Mal zusehen muss wie das Teil ihre nass glänzenden Schamlippen teil und langsam in sie fährt.    
Immer wieder rein und raus, geht ganz schön auf das Genick, aber was tut man nicht alles um seine Chefin zu befriedigen. Ich höre sie stöhnen und als ich einen Blick riskiere sehe ich, dass sie die Augen geschlossen hat und mit einer Hand ihre Brüste massiert.    
“Stop! Leg dich auf den Rücken!”    
Kaum liege ich, kommt sie und setzt sich auf den Schwanz, ich sehe noch ihre Schamlippen näherkommen und den Schwanz aufnehmen, dann wird es dunkel unter ihrem Rock und sie beginnt einen Ritt auf meinem Gesicht. Als sie dann auch noch meine Eier durch die Hose massiert kann ich nur noch stöhnen. Zu bizarr die Situation und Stimulation! Die Luft ist stickig, ich rieche nur ihre Erregung, vermischt mit dem Geruch nach Latex. Ich bin nur noch geil, will nur noch selber kommen, mein bestes Stück füllt die Röhre bis zum Anschlag, will hart werden, groß werden, will spritzen!!!    
Endlich verkrampft sie sich, schreit kurz auf und bleibt noch kurz in der Position bevor sie aufsteht.    
“Ja, das hab ich jetzt gebraucht! Das war gut!”    
Sagt sie so in ihrem jugendlichen Leichtsinn! Und ich? Mit platzen gleich die Eier! Ich bin immer noch geiler als je zuvor, bislang haben wir so alle Zeit mal gespielt, ich war nie länger als ein paar Tage in dem Käfig und durfte immer ziemlich schnell wieder raus, aber dieses Mal? Dann noch die Aktionen während sie nicht da war? Ich liege immer noch vor ihr, sie schaut mich an, grübelt offensichtlich.   
“Ok, komm hoch!”   
Sie nimmt mir den Knebel ab, küsst mich dann auf den Mund, ich traue mich nichts zu sagen, wer weiß?   
“Ich will noch kein Wort von dir hören! Ich habe mir etwas überlegt, wir wohnen nun schon eine ganze Weile zusammen, spielen ab und an, haben auch manchmal ganz normalen Vanillasex. Ich möchte das ändern! Wenn wir irgendwo außerhalb der Wohnung sind, dann sind wir ein ganz normales Paar, aber sobald wir die Türe hinter uns schließen, bist du mein Diener, mein Sexspielzeug, mein … nein, einen Sklaven will ich nicht! Aber du tust was ich sage, du befriedigst mich ohne an deinen eigenen Orgasmus zu denken! Ich mag dein geiles Stück Fleisch da unten, aber ich mag das auch wenn mich deine Augen um Erlösung anflehen, so wie gerade! Ich mag es, wenn du dich unter meiner Hand windest, wenn du zuckst, wenn ich dir vielleicht einen Plug in deinen geilen Arsch schiebe, wenn ich dich aufsperre und sich mir dann geiler Schwanz entgegenstreckt und ich ihm nur Streicheleinheiten und nicht meine geile Fotze gönne! Vielleicht will ich ja ihn auch mal meinen Mund oder meinen Arsch, wenn mir danach ist!! Ja, all das macht mich an!    
Es macht mich an die Macht über dich, nur durch diesen kleinen Schlüssel zu haben!”    
Mit diesen Worten lässt sie ihn um ihren Finger kreisen.   
“Aber ansonsten bleibst du keusch und verschlossen! Auch zum Waschen und rasieren wirst du MEINEN Schwanz nicht berühren, das mache in Zukunft ich! Pinkeln kannst du, dazu musst du dich hinsetzen und kannst ihn auch nicht berühren! Ob und wann du einen Orgasmus bekommst, das entscheide ich!”   
Ich schaue sie mit großen Augen an.   
Natürlich habe ich Phantasien in dieser Richtung, natürlich rotiert mein Kopfkino bei diesem Gedanken, aber so richtig ausleben?   
*räusper*   
“Darf ich reden?”   
“Ja klar, jetzt schon!”   
“Mit immer in der Wohnung, meinst du auch immer? Also nicht nur mal am Wochenende? Du willst also komplett über mich und meinen Sex bestimmen?”   
“Ja, genau das! Wie gesagt, ich möchte, dass das MEIN Schwanz ist, der mich befriedigt, wenn ich das will, der ansonsten nur geil und bereit in seiner Stahlhülle auf mich wartet!”   
“Nun, natürlich gibt es Phantasien von mir, die so ähnlich aussehen, aber .. aber jetzt so gleich und auf Dauer und …...”   
“Was? Du wolltest doch immer mein geiler Sexsklave sein, du hat doch diesen Käfig gekauft und mir den Schlüssel gegeben? Jetzt setze ich das um, willst du, oder willst du nicht?”   
“Als... also ja, ja, will ich das! Du bist das schärfste was mir je begegnet ist, du bringst mich echt um den Verstand! Ja, mach mich zu deinem Spielzeug, deinem Diener, von mir auch zu deinem Sexsklaven!”   
Ein Grinsen überzieht ihr Gesicht. Sie küsst mich wieder.    
“Egal was ich mit dir mache, ich mache es aus Liebe, vergiss das nicht! Jetzt geh und hole deine Manschetten für die Hände und dein Halsband! Das wirst du in Zukunft in der Wohnung immer tragen, wenn wir allein sind!”   
Langsam stehe ich auf und gehe ins Schlafzimmer zu unserer Spielzeugschublade. War das richtig?   
Ja!! War es, ich liebe dieses Spiel, ich brauche es und mit dieser Frau ist es perfekt!   
Zurück im Wohnzimmer legt sie mir alles natürlich sofort an.   
“Komm mit!”    
Klinkt die Leine ein und zieht mich hinter sich er ins Bad.   
Dort verbindet sie meine Hände mit dem Halsband und sperrt mich dann auf. Mit einem leisen Schmatzen gleitet der Käfig von dem Delinquenten, langsam entfaltet er sich, wird größer, härter, das Blut pulsiert, zu gerne würde ich ihn jetzt anfassen, in die Hand nehmen, streicheln, nein, Wichsen! Solange in die Hand stoßen bis es mir kommt, bis ich komme, abspritze, mein Sperma bis in den Weltraum schieße!!   
“Hmmmm da hat es aber jemand nötig! Ich glaube ich werde ihn erstmal rasieren, wie schaut der denn wieder aus! Setz dich auf die Badewanne!”   
Sie nimmt Rasierschaum, schäumt mich ein, setzt dann den Rasierer an und Bahn um Bahn werden die Stoppeln beseitigt. Hier noch ein wenig, da noch ein wenig, wenig später ist alles wieder glatt, kein Haar, nur ein einsamer Turm steht da und wird nicht beachtet.   
“Ok, so will ich ihn haben, aber jetzt nicht benutzen! Komm mit ins Wohnzimmer, ich möchte noch ein Glas Wein!”   
Dort schenkt sie zwei Gläser ein, trinkt von ihrem, lässt mich auch immer wieder nippen, aber die Hände bleiben gefesselt, kommen nicht dahin, wo sie gerne hinwollen würden!   
"Lass uns ins Bett gehen, die Woche war anstrengend, morgen ist Wochenende, da werden wir sehen wie das weitergeht!  
Also ab ins Bett, ich an den Händen gefesselt und unten frei, immer so halbsteif, aber was soll ich damit anfangen?   
Ich kann zuerst nicht einschlafen, zu heftig waren die Eindrücke des Abends, aber irgendwann bin ich dann doch weg.   

 

×
×
  • Neu erstellen...