Jump to content

Cbt


Sklavensau-2400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie schmerzresistent du bist.

Fürn Einstieg würde ich vllt eher mal zu Tigerbalm raten, der brennt erstmal nicht so lange (also bei mir). Da ist das Ganze nach gut 30 Minuten wieder weg.

Finalgon dreht wesentlich länger und dieser auf. Hält bei mir gut ne Stunde und vom Schmerz ein neues Level.

Reicht das noch nicht, gibts noch finalgon Duo, das ist dann aber Höllenfeuer und hält teils 2-3 Std bei mir.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hast du noch was anderes aus dem Haushalt saucen oder Pasten oder so probiert.?

Geschrieben

Bei Finalgon würde ich noch hinzufügen dass es beim abwaschen oder generell bei wasser (besonders bei warmem Wasser) nochmal richtig "aufflammt" und dann auch gerne nach eigenlichem Wirk-Ende noch ein zweites mal brennen kann...

Tigerbalsam gibt es mittlerweile in jeder Drogerie und sollte leicht bekommen zu sein. Tigerbalm weiß wirkt kühlend mit Minzöl und Menthol, Tigerbalm rot ist mit Zimt und wirkt wärmend und generell etwas stärker als der Weiße.

Generell bei sowas aber bedenken dass diese Mittelchen die Haut reizen und auch austrocknen können....so eine Eichel kann da schon etwas drunter leiden...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den warmen Salben hab ich bisher wenig Probleme mit austrocknen gehabt, aber bei den mentholhaltigen Geschichten sollte man auf alle Fälle irgendwas feuchtigkeitsspendendes danach drauftun, das zieht wirklich Feuchtigkeit raus 😅
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Chilipaste..... selber gemacht..... macht schon beim herstellen „Spaß“, wenn man die ätherischen Öle einatmet

×
×
  • Neu erstellen...