Jump to content

Fantasie Teil 5


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach sehr langen intensiven Schreiben und Telefonate war es endlich soweit....das erste Treffen steht an. Ferienwohnung gebucht....Auto gepackt....Ich habe mich auf die einwöchige  Reise zu Dir gemacht. Meine Vorfreunde dich endlich zu sehen und ggf. zu fühlen hat mich die letzten Nächte um den Schlaf gebracht. Auch in deiner Gegend war ich noch nie, so das die Freude eigentlich doppelt so groß geworden ist. Während der Fahrt denke ich an unser erstes Treffen...wie wird es sein...ja ich weiß...du bist gebunden...alles muss heimlich sein...deine Fantasien endlich mal benutzt zu werden....dabei muss ich grinsen und an das denken was in meinem Kofferraum während der Fahrt liegt...

Endlich nach vier stündige Fahrt angekommen. Ich schaue auf die Uhr und denke mir *Punktlandung*.......in einer Stunde treffen wir uns das erste mal neutral zu einem Kaffee...als wir uns dann sahen war es wie einen Lichterschalter anmachen...alles war erleuchtet......nach einer dreiviertel Stunde hast du dich wieder verabschiedet....den Grund kennen wir ja.....danach haben wir noch unzählige Whatsapp Nachrichten geschrieben .....du hast mir dabei immer mehr zu erkennen gegeben...das du es erleben möchtest...diesen Fetisch...

Unser zweites Treffen stand vor der Tür.....

Du warst sehr pünktlich....als du die Ferienwohnung betratst wurde deine Augen größer. Deine Wangen wurden leicht rot...du stehst vorn meinen faltbaren und mobilen Gynostuhl......ich sage zu Dir....stelle dich in die Ecke. Du hast es sofort kommentarlos gemacht...ich stehe hinter Dir...lege dir eine Augenbinde um. Meine Hände berühren deinen Körper und entkleiden Dich....deine Hände sind auf den Rücken fixiert mit Handschellen. Mein Atem und meine Lippen berühren deinen Hals...ich flüstere dir leise in dein Ohr....ich nehme dich jetzt mit auf die Reise zum Fetisch. Du hast eine Gänsehaut bekommen...ich führe dich zum Gynostuhl . Befreie dich von den Handschellen und setze dich in den Stuhl. Deine Beine lege ich auf die erhöhten Vorrichtungen. Du fühlst was Lederartiges...ich lege dir Fußfesseln mit einem Karabiner an...die verbinde ich mit einem Bondage Seil an den Erhöhungen. Plötzlich fühlst du meinen Atem an deinen Mund....unsere Lippen berühren sich...ein weitere Schauer durchfährt deinen Körper...ich fixiere deine Hände an den Armlehnen des Gynostuhl...unsere Lippen berühren sich wieder....du fühlst meine Handfläche wie sie über deinen Nippel gleitet...nur die Handfläche....das macht dich Wahnsinnig. Der Gedanke....warum habe ich nur eine Stunden Zeit....warum kann ich nicht länger ...... das macht dich verrückt.....der Gedanke lässt dich nicht mehr los....zusammen auf eine Reise.....zusammen nur wir beide....Einen Finger von mir gleitet zwischen deinen Schamlippen...dann sind es zwei Finger....sie gleiten nur...mehr nicht....dieses macht dich verrückt....du fühlst plötzlich was sehr nasses....es es Massagegeöl....ein Finger...zwischen deinem Po....das glitschige...du willst aufstöhnen...ich verbiete es dir....du beißt dir auf die Lippen....zwei Finger zwischen deinen Beinen...ein Finger zwischen deinen Pobacken......du möchtest laut stöhnen.....und beißt dir weiter auf deine Lippen...du fühlst wie ein Finger in Dir eindringt. Ein zweiter...du rekelst Dich...du bist hilflos....du bist gefesselt...blind dabei durch die Augenbinde...Die beiden Finger führen rein und raus...zwischen deinen Pobacken ist es sehr glitschig....ein Finger massiert dein Loch...ein dritter Finger kommt dazu....ein vierter...der fünfte....du spürst meine Hand...die spürst meine Finger wie sie sich bewegen....deine Geilheit lasst dich nass werden...alle fünf Finger in mir...einen am Po....er massiert dein Loch....du kannst nicht mehr....du willst dich nach vorne beugen....es geht nicht...du bist hilflos....du beißt dir weiter auf deine Lippen...ich darfst nicht stöhnen...Ich spüre deine Geilheit....ich fühle wie nass du bist...und sage zu dir....du darfst kommen....dir schießen dabei tausende Sachen durch den Kopf....fünf Finger ficken mich...jetzt fickt mich ein Fingert in den Arsch.....eine Zunge am Kitzler...gefesselt zu sein und noch noch viel mehr....Du stöhnst auf....nein du schreist auf....ein Orgasmus durch schüttelt deinen Körper....ich komme zu dir nach vorne...küsse dich zärtlich....und befreie dich von der Fixierung und von der Augenbinde...unser Kuss wird intensiver....du willst was sagen...ich halte dir meinen Finger vor deine Lippen und sage.....es ist eine Reise mit vielen zwischen Stopps...das war nur der erste Stopp.... in deinen Augen sehe ich nach mehr verlangen...ich sage zu dir...eine Woche bin ich bei Dir oder in deiner Nähe....

Für unsere Reise benötigst du ein Schmuckstück das Du auch ab sofort tragen darfst....den Ring der O

Wir beide freuen uns auf die gemeinsame Reise durch Fetisch....

Da ich deine Gegend auch kennen lernen möchte geht es jetzt auf eine Montain Bike Tour ;)))

 

Mein Lieblingsspruch der mich real durch mein Leben begleitetet:     Wenn der Weg schön ist dann frage nicht wohin er führt. 

Bleibt gesund liebe Leser....Covid19 wird früher oder später zur Vergangenheit gehören...

 

Geschrieben

@ Paul110 .....die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten :))))

Geschrieben

Einmal für die Anfragen zum mobilen Gynostuhl....klar....es ist ja eine Fantasie aber...............................

ich habe mir als vorgezogenes und eigenes Geburtstagsgeschenk heute bei einem großen Onlinehändler - den Namen darf ich ja nicht nennen - einen Stuhl bestellt. Über Standfestigkeit , Aufbau usw. werde ich nächste Woche berichten.

Der eine hat eine mobile und zusammen klappbare Tischtennisplatte  ..... ich eine Gynostuhl.... grins......

×
×
  • Neu erstellen...