Jump to content

Abschließbare Augenbinde?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Augenbinden Gibt es aber, wie vorab schon gesagt sind diese meist so, dass sie trotzdem abgenommen werden können. Um dem vorzubeugen muss man schon eine Maske oder einen Kopfharness nehmen, welcher dann abschließbar ist und eine Augenbinde mit integriert hat.
Eventuell selbst planen und bauen, würde allerdings auch tippen, dass wenn nicht die Hände noch anders gebunden werden, Mensch hier nicht um ein paar mehr "Sicherungen" aka Riemen drumherum kommt.

Also so in der Form wie die klassische Augenbinde mit Stoff, bräuchte zumindest irgendwo etwas, wo das abziehen verhindert. Mit einem Schloss am Hinterkopf ist es aus meiner Sicht nicht getan. Vielleicht in der Nase oder so einhaken? 🤔

Wie schon gesagt die reinen Augenbinden kann man abstreifen - daher würde ich zu einer abschließbaren Kopfharness oder Maske tendieren ...

Danke Euch für die Einschätzungen.

ob sowas von WENTPOL wohl gehen würde? Ich meine, irgendwie doch ab bekommen gilt/geht ja bei Fesseln meist auch, darum geht es ja nicht unbedingt. Es ist/wäre halt nur bei weitem nicht mehr so ein schnelles Abstreifen. 

• Neu erstellen...