Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe keinen Beitrag hier übersehen, der meine Frage wohlmöglich schon beantwortet hätte. Meine Frage ist: Gibt es so etwas wie eine abschließbare Augenbinde? Da das Augenverbinden weitgehend wehrlos macht, halte ich es (manchmal) für eine reizvolle Alternative zum Fesseln. Genau wie sich Sub nicht aus Fesseln selbst befreien kann, soll das meiner Idee nach gleichermaßen mit der Augenbinde funktionieren. Jetzt möchte ich diese aber so minimal halten wie möglich. D.h. möglichst wirklich nur als Augenbinde und keine komplette Kopfmaske o.ä.. Als Harness mit Knebel etc. habe ich so etwas schon gesehen, aber auch das ist mir eigentlich zu viel. Habt Ihr Ideen, Erfahrungen, Vorschläge oder sonstiges dazu? Besten Gruß von Victor
Dies ist ein beliebter Beitrag. SklavinTanja Geschrieben September 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja gibt es. ich habe selbst so eine. Allerdings kann ich diese zur Not vom Kopf ziehen ohne auszuschließen
Thedarkwerwolf Geschrieben September 18, 2025 Augenbinden Gibt es aber, wie vorab schon gesagt sind diese meist so, dass sie trotzdem abgenommen werden können. Um dem vorzubeugen muss man schon eine Maske oder einen Kopfharness nehmen, welcher dann abschließbar ist und eine Augenbinde mit integriert hat.
Se**** Geschrieben September 18, 2025 Eventuell selbst planen und bauen, würde allerdings auch tippen, dass wenn nicht die Hände noch anders gebunden werden, Mensch hier nicht um ein paar mehr "Sicherungen" aka Riemen drumherum kommt. Also so in der Form wie die klassische Augenbinde mit Stoff, bräuchte zumindest irgendwo etwas, wo das abziehen verhindert. Mit einem Schloss am Hinterkopf ist es aus meiner Sicht nicht getan. Vielleicht in der Nase oder so einhaken? 🤔
Robin-1995 Geschrieben September 18, 2025 Es gibt meine ich welche zum verknoten. Gut angestellt bekommt man ohne weiteres den knoten nicht auf.
Mi**** Geschrieben September 18, 2025 Wie schon gesagt die reinen Augenbinden kann man abstreifen - daher würde ich zu einer abschließbaren Kopfharness oder Maske tendieren ...
Vi**** Geschrieben September 18, 2025 Autor Danke Euch für die Einschätzungen. ob sowas von WENTPOL wohl gehen würde? Ich meine, irgendwie doch ab bekommen gilt/geht ja bei Fesseln meist auch, darum geht es ja nicht unbedingt. Es ist/wäre halt nur bei weitem nicht mehr so ein schnelles Abstreifen.
Empfohlener Beitrag