Jump to content

Abschließbare Kleidung

Empfohlener Beitrag

Mit Schlössern kannst du eigentlich jede Kleidung abschließen. 

Was genau schwebt dir vor?

such mal nach lockable clothing in etsy, Superdresses hat imho nur Kleider

vor 3 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Suche im Netz mal nach Superdresses oder so ähnlich. Die bieten abschließbare Kleidung an, zum Teil auch mit kratzigem Innenfutter zur Bestrafung von Subbies

Also das mit dem kratzigen Innenfutter würde ich nicht als Bestrafung ansehen, sondern eher als Belohnung, um die Sensibilität der Subbi zu trainieren. Denn, gibt es was Schöneres, als eine wunderbar empfindliche Sub? 

Vor 45 Minuten , schrieb Igel:

Also das mit dem kratzigen Innenfutter würde ich nicht als Bestrafung ansehen, sondern eher als Belohnung, um die Sensibilität der Subbi zu trainieren. Denn, gibt es was Schöneres, als eine wunderbar empfindliche Sub? 

ich weiß jetzt nicht wie sich das anfühlt, ich habe nur davon gelesen. Für mich wäre es aber mit Sicherheit eine Bestrafung. Ich werde ja schon halb verrückt, wenn meine Hände jucken oder meine Füße

vor 56 Minuten, schrieb Teaspoon:

Boah, overload, meltdown oder shutdown lassen grüßen. Nix "schön"!

Dass Du, @Teaspoon, da die Wände hochgehst, ist natürlich klar, mir zumindest. Sorry, hatte ich nicht auf Dich (oder ähnliche) bezogen. 

Würde da natürlich gucken, was Subbi verträgt, ich schnappe mir ja nicht die nächstbeste und mache das mit ihr. Vorher Kennenlernen, Konsens-Gespräche (PLURAL!), Grenzen, Tabus, ...

Die Idee mit dem kratzigen Innenfutter hat mich getriggert (ich habe mich triggern lassen) und ich zaudere immer wieder, dass „andauernd“ gestraft werden müsse. Warum nicht einfach so Schmerzen & und Unwohlsein verursachen? Also hab ich dem Thema einen anderen Anstrich verleihen wollen.

PS: Beim Schreiben meines Beitrages (über kratzende Kleidung) musste ich an einen Kontakt hier denken: Ein junger Mann wollte über mehrere Tage hinweg streng gefesselt werden, am besten bewegungslos. Und dann sollte er mit Juckpulver behandelt werden. Dieser Kontakt ist damals nicht über online hinaus gewachsen. 

So, aber jetzt genug OT, schließlich ging es hier um ABSCHLIESSBARE Kleidung.

vor 5 Stunden, schrieb jan_098:

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach abschließbarer Kleidung als Strafkleidung. Am besten demütigend oder unangenehm sein. Material ist egal 😅 ich würde mich über Tips freuen 🥳

... oder doch nicht ganz OT, denn schließlich sollte die Kleidung auch "demütigend oder unangenehm" sein.

vor 7 Stunden, schrieb Igel:

Die Idee mit dem kratzigen Innenfutter hat mich getriggert (ich habe mich triggern lassen) und ich zaudere immer wieder, dass „andauernd“ gestraft werden müsse. Warum nicht einfach so Schmerzen & und Unwohlsein verursachen? Also hab ich dem Thema einen anderen Anstrich verleihen wollen.

Ich möchte zwischen Schmerz und Unwohl unterscheiden. Der kratzige Pullover ist unwohl und einfach nicht lustig. Aber wenn er die Spikes mit in die Zwangsjacke packt und dafür sorgst, dass sie sich in die Haut bohren ohne weg zu rutschen, dann hat das was schönes. Die Zwangsjacke selbst ist innen schön kuschelig.😅

Klingt einfach nach einer keiner guten Idee. Aber wenn, dann kauf dir deine aktuelle Kleidung ein bis zwei Nummern kleiner. Schon beim anprobieren merkst du, dass das nicht das Wahre ist. Aber wenn dir das was gibt, warum auch nicht. Kratzige Wollpullover als Kind waren schon genug Strafe.

vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber wenn er die Spikes mit in die Zwangsjacke packt und dafür sorgst, dass sie sich in die Haut bohren ohne weg zu rutschen, dann hat das was schönes.

Da springt bei mir das Kopfkino an: die Spikes so platzieren, dass die mit den fixierten Armen durch die Zwangsjacke an den Körper (auf die Brüste) gepresst werden. Wenn Subbi die Arme mit Kraft gegen den Widerstand der Fixierung nach außen presst, drücken die Spikes weniger. Das ermüdet aber recht schnell und Subbi muss die Arme immer wieder entspannen und locker lassen, was aber den Druck auf die Spikes wieder verstärkt. Für die Spikes ist da auch so eine Art BH mit eingearbeiteten Stacheln denkbar.

Mein Gedanke ist noch nicht mal OT, denn der TE hat ja auch nach „demütigend oder unangenehm“ gefragt.

@Igel ich hab sie am Rücken und liege darauf. Und wenn er dann auch noch auf mir liegt und vielleicht ein bisschen hin und her schuggelt, dass sie sich noch mehr einbohren, hat er viel Freude. 

Und nein, das ist nicht OT, denn Zwangsjacke kommt abgeschlossen.

Hey, auf beiden Sachen habe ich gute Erfahrungen gemacht mit einteiligen Kleidungsstücken. Wenn ein Reißverschluss dran ist, kann der entweder direkt an einem Halsreif oder einer Kette abgeschlossen, oder der Reißverschluss selbst oder beim Änderungsschneider getauscht werden, gibt u.a. von YKK abschließbare. Alternativ und weniger sichtbar geht es auch mit einem geteilten Schloss, links und rechts ein kleines Loch neben den Schieber, Schloss auf die Innenseite, trägt nicht auf und ist gut versteckt.

Vor 4 Minuten , schrieb Powel_Slim:

Hey, auf beiden Sachen habe ich gute Erfahrungen gemacht mit einteiligen Kleidungsstücken. Wenn ein Reißverschluss dran ist, kann der entweder direkt an einem Halsreif oder einer Kette abgeschlossen, oder der Reißverschluss selbst oder beim Änderungsschneider getauscht werden, gibt u.a. von YKK abschließbare. Alternativ und weniger sichtbar geht es auch mit einem geteilten Schloss, links und rechts ein kleines Loch neben den Schieber, Schloss auf die Innenseite, trägt nicht auf und ist gut versteckt.

Das klingt auch super

GOceBaby macht diesbezüglich tolle Sachen. Haben auch nen Shop beim großen A

• Neu erstellen...