Jump to content

Femboy Kleidung ?

Empfohlener Beitrag

Incubus-Hs

Wie wäre es denn mit dem Schulmädchen Outfit ? Kurzes Karo Röckchen, Halterlose Strümpfe etc ?

Ein top Kniestrümpfe und einen Tanga vielleicht. Generell das was er tragen möchte, was ihm gefällt

BettyBlaze

Was gefällt dir denn am Besten? Röcke, Kleider, dessous? Lieber eine Hose?

Vor 3 Stunden, schrieb Incubus-Hs:

Wie wäre es denn mit dem Schulmädchen Outfit ? Kurzes Karo Röckchen, Halterlose Strümpfe etc ?

Oh ja, kann ich nur zustimmen trage ich am liebsten *-*

Fürs langsamme Reinsteigern eignen sich Styles mit "plausible demiability" - Sachen die sowieso unisex sind: Metal, Goth, Surfer, Outdoor, Dark Akademia...

Hippy Stil macht sich auch gut, wenn es sonniger von den Farben sein darf ^^

Crop Tops oder einfach Shirts selbst so hochstecken, dass sie Bauchfrei sind. Ist schon sehr feminin aber nichts, was sofort auf Femboy zeigt und ist glaube was, mit dem man sich gut reinfühlen kann.

Ich habe mit sexy Unterwäsche angefangen: Slip, halterlose Nylons, Dessous etc.. Der Vorteil: man kann es auch erst einmal im verborgenen tragen und sich bei Bedarf outen.

Kann bei dem Wetter Bauchfrei und kurze Hosen empfehlen.

Natürlich immer das, womit du dich am wohlsten fühlst :3 DAS Femboy Outfit schlechthin ist, denke ich, das schwarze Skirt mit weißen Streifen und die schwarzen Thigh Highs mit Streifen von Amazon. Dazu vllt Fishnets, nen ***r (gibt so 8er Sets, Qualität ist meh aber naja) und du hast nen super Outfit! Ist sehr cute und Beginner freundlich :3 dazu irgendein Tshirt

Was ist denn femboy Kleidung 🤣 du ziehst an was dir gefällt und nur dir

• Neu erstellen...