Jump to content

Neulinge automatisch Filter eingeschaltet?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ja sowas hab ich auch beobachtet. Es scheint beim neuen Account automatisch das Nachrichtenfilter aktiv zu sein, das nur „Kinkster mit Upgrade“ schreiben können.

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Geschrieben

Weil sie mit 1.000.000 Nachrichten überhäuft werden wette ich

Geschrieben (bearbeitet)

@X-Treme, .... ja das könnte die Antwort sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@X-Treme, Früher gab es dann einen Filter und den fand ich gut, aber den jetzigen selbst wenn keiner was geschrieben hat finde ich einfach nicht mehr praktisch.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Stimmt aber kann zurückgesetzt werden irgend son Neulingsfilter

Geschrieben (bearbeitet)

@tvslave Aber wird das denn irgendwo erwähnt? Denn sonst wissen doch viele Neulinge nicht direkt das es einen Filter gibt und dieser automatisch aktiviert ist.

bearbeitet von Rendo
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung habs auch heute hier erfahren

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Meines Wissens nach gab es keine Änderung. Persönlich kann ich mir gut vorstellen, das es Mitglieder sind, die sich nicht zum ersten mal hier anmelden und wissen, wie man unerwünschte PN verhindert.

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, gibt es einen temporären Anschreibe-Filter für ganz neuangemeldete Mitglieder (ein, zwei oder drei Tage) gegenüber den Nicht-Bezahlnutzern, damit sie sich erstmal in Ruhe hier umsehen können, und nicht sofort zugespammt oder überrumpelt werden.

Sehr sinnvoll, wie ich meine.

Wer seriöses Interesse hat, wird diese paar Tage sicherlich ruhig abwarten können.

Ausserdem gibt es mittlerweile auch Hinweise bei der Anmeldung, das und wie man sich 'abgrenzen' kann.

Auch das gerade laufende 'Suchspiel' vermittelt an mindestens einer Stelle solche wichtigen Informationen.

Das ein Neumitglied allzulange 'versehentlich' keine Nachrichten(?) bekommt, ist nicht sehr wahrscheinlich, und ein paar Tage sind wohl kaum ein Drama.

hG

Geschrieben

Es gibt sicher viele Gründe. Wer sich hier anmeldet und explizite Anforderungen hat, wird sicher auch den Filter dementsprechend einstellen. Viele bewegen sich ja nicht zum ersten Mal in sozialen Netzwerken und wissen, wie der Hase läuft. Und man will ja, gerade hier , nicht von Schmitd und Müller angeschrieben werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Filter existiert. Ich hab leider bei dieser Anmeldung vergessen zu deaktivieren - heisst in den Einstellungen * zu viel Post * und ist voraktiviert ... nur Vip / Prem kommen da durch , gibt es auch eine Beschreibung zu .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt. Editiert.
Geschrieben

Hatte das selbe Problem auch,hat bei mir aber über 1 Jahr gedauert,bis ich es durch Zufall bemerkt hatte.
Bei meiner Anmeldung und auch danach habe ich keine Filter aktiviert gehabt und dann habe ich mal hier und da rum geschaut und geklickt und siehe da,Filter aktiviert.Ist also nicht ganz so neu.

Geschrieben

Ja das mit den Filtern stimmt bin noch nicht solange hier aber mir könnten bis dato nur Personen mit Upgrade schreiben, habe ich nicht gewusst. Deswegen kriegt man hier kaum Antworten. Habe mich schon gewundert.

×
×
  • Neu erstellen...