Jump to content

Deepthroat mit Dildo üben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin grosser Fan von Deepthroat und auch KF (wenn es gut gemacht ist und nicht gekotzt wird).

Und weil ich das so gut finde, wollte ich es selbst an mir probieren und habe mir einen langen Doppeldildo gekauft mit dem ich nun regelmässig übe. Eigentlich nur so zum Spass. Doch mittlerweile kommt mir der Gedanke, dass in die Beziehung mit einzubringen. Meine Frau kennt mich natürlich und weiss dass ich fast nur noch Damenkleidung trage, dazu oft drunter und beim Sex fast immer mit Korsett, Strapse und Damenstiefel trage. Im Alltag als auch beim Liebesspiel bleibe ich aber äusserst dominant, was für viele vielleicht schwer vorstellbar ist. Nun hätte ich aber mal Interesse von meiner Frau nen Strapon tief im Hals zu spüren, oder gar einen KF zu bekommen, was meiner sonst dominanten Rolle natürlich nicht gerecht wird.

Habt Ihr Erfahrung damit? Wie denkt Ihr darüber? Ich befinde mich ja noch im Training. Kann man sich mit einem langen Dildo überhaupt gut genug auf einen intensiven KF vorbereiten? Wie würdet Ihr an die Sache rangehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschrift angepasst.
Geschrieben

Rein physisch lässt sich der Würgereiz abtrainieren. Besser gesagt, dein Gehirn an den Reiz gewöhnen, sodass das Würgen nicht ausgelöst wird.
Wie sich das auf deine Stellung und das Gefüge in eurer Beziehung auswirkt müsst ihr selbst rausfinden.

Geschrieben

Natürlich lässt sich Deepthroating auch mit einem Dildo trainieren. Ideal könnte auch ein Doppeldildo sein ( kann man auch zu zweit üben) . Er sollte aber möglichst weich sein da es sonst unangenehm im Hals wird und auch Reizungen verursachen kann. Im Grunde geht es um den Schluckreflex der das Würgen verursacht. Mit etwas Übung und Geduld kommt man der Sache näher ihn auch ganz und lange in der Kehle zu behalten ohne zu würgen oder gar zu k....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Certified-Freak:

Ich bin grosser Fan von Deepthroat und auch KF (wenn es gut gemacht ist und nicht gekotzt wird).

Öhm, wo liegt da denn der Unterschied?

 

Du wirst es selbst kaum trainieren können, denn du nimmst ihn raus, wenns unangenehm wird. Lass dir nen ordentlichen DT verpassen und dann schau mal, ob dir das wirklich gefällt oder du lieber beim Kopfkino bleibst. Ein richtiger DT schmerzt, es ist nicht nur das du das Kotzgefühl überwinden musst, sondern auch die Schmerzen ertragen musst( willst).

Viel Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen das du nicht xxl für das erste Mal auswählen tust.
Vielleicht nimmst du dir auch jemanden mit Erfahrung.
Gruß Paul

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ORuna:

Ein richtiger DT schmerzt, es ist nicht nur das du das Kotzgefühl überwinden musst, sondern auch die Schmerzen ertragen musst( willst). 

Muss es schmerzen, dass es echt ist? Ich kenne es nur so, dass ich furchtbar kämpfen muss und dann plötzlich fühlt es sich ganz einfach und "natürlich" an. Einfach ein unglaubliches Gefühl. Bis dann wieder plötzlich gar nichts mehr geht. Aber Schmerzen hatte ich dabei noch nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Muss es schmerzen, dass es echt ist?

Ich glaube, wenn es schmerzt ist irgendwas in dem Bereich nicht optimal. Das kann der Winkel sein, die Tagesform, aber auch der Durchmesser oder die Härte.

Schmerz ist aber nich grundsätzlich schlecht. Aber ich muss hier niemandem erzählen, wie erregend Schmerz sein kann.

Ich habe dabei jedoch so gut wie nie Schmerzen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2021 at 23:45, schrieb Certified-Freak:

Nun hätte ich aber mal Interesse von meiner Frau nen Strapon tief im Hals zu spüren, oder gar einen KF zu bekommen, was meiner sonst dominanten Rolle natürlich nicht gerecht wird.

Also persönlich würde ich Deep Throat nicht ausprobieren wollen, aber mir dabei um die "Rolle" Gedanken zu machen, halte ich für "nebensächlich".

Ich gönne mir als -überwiegend- Dominanter, u. a. auch gerne mal ein Facesitting, oder eine nasse 69, ohne mich deswegen gleich in die "devote Rolle" abdriften zu sehen?

Wer dabei allerdings (starke) Schmerzen hat, sollte sich wohl mal zum Arzt begeben für einen Speiseröhren-Check, denn da könnte mehr dahinter stecken.

 

Ansonsten immer viel Spaß dabei, und bitte immer ohne Rollen-Schubladen-Denken! ;)

Geschrieben

Wenn ich für Sie spreche dann kommen Schmerzen beim DT nicht vor, wohl aber hat Sie danach etwas Hustenreiz und etwas Reizung der Kehle. Aber nichts schlimmes. Bezüglich Selbstversuch mit Dildo kommt es darauf an das der Dildo möglichst glatt und weich ist. Ich probiere soweit es möglich ist alles aus was Sie auch macht, somit auch Deep Throating. Ich finde man kann sehr wohl so etwas trainieren, zumindest was den Schluckreflex und überhaupt das Gefühl angeht etwas im Hals zu haben. Mich macht es auch sehr geil mit Ihr zusammen per Doppeldildo zu throaten. Das "Trainieren" mit Dildo bestimmt nicht das selbe wie an richtigen Penis, doch es hilft schon etwas das Gefühl zu bekommen. Bisher zwei Schwänze per Kehlenfick gahabt und beideseitig war das Vernügen sehr geil, und für mich einfacher mit der Dildo Test Phase.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mit verschiedenen Grössen , bzw Längen geübt.  Es dürfen nicht zu dicke Dildos sein , die kann man nehmen wenn man es länger betreibt.  

Meine Übungsdildos hatten einen Durchmesser von 3cm.  Die Längem variierten von 9 bis 20cm.

Über anfängliche Würgegefühle und Kotzgefühle sollte man sich zu viele Gedanken machen. Das ist normal. Ich habe es manchmal sogar genossen zu erbrechen. 

Zur Zeit trainiere ich mit viel Gleitgel einen 3,5x23 cm.  

Es ist aber auch abhängig von der Tagesform. Manchmal ist bei 13 cm so eine Sperre im Kopf da bringt auch keine Gewalt ein Erfolg. Und manchmal gehen 19cm rein wie das Messer durch weiche Butter

Geschrieben

Das liest sich super! Ich habe derzeit eine Übungspause machen müssen, werde bald wieder anfangen und habe dafür dann täglich Übungszeit eingeplant.

Wie lange trainierst du dann am Stück?

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 19:24, schrieb Waterandfeet:

Mich macht es auch sehr geil mit Ihr zusammen per Doppeldildo zu throaten. Das "Trainieren" mit Dildo bestimmt nicht das selbe wie an richtigen Penis, doch es hilft schon etwas das Gefühl zu bekommen. Bisher zwei Schwänze per Kehlenfick gahabt und beideseitig war das Vernügen sehr geil, und für mich einfacher mit der Dildo Test Phase.

Das ist ja ne coole Idee mit der Partnerin an einem Doppeldildo zu üben. Hat der Kuss geklappt?

Wie einfach war der KF dann? Konntest du ihn direkt komplett aufnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das throten mit Doppeldildo ansich ja schon eine geile Variante mit der Partnerin. Der Kuss ging auch. So hatte jeder gut 15 cm im Hals. Am richtigen Penis völlig anders. Zum Teil leichter weil weicher als Dildo, zum teil schwieriger weil Bewegung in Kehle zum würgen reizt. Enorm erregend wen die Eichel in die Kehle eindringt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Verfälschtes Zitat, bearbeitet.
Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich DT selber mit einem Dildo (weich, elastisch, 20 x 5,5 cm) ausprobiert habe ... und ja ... es hängt von der Tagesform und der Phantasie ab ... ich probiere alles erst mal an mir selber aus, bevor ich es bei einer Dame versuche ... Deepthroat geht, wenn Frau/Mann es vorher ausprobiert hat und weiß,  wie es sich anfühlt  ... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe neue Erfolge. Nachdem es zuletzt mehrmals so garnicht klappen wollte den Dildo irgendwie in den Hals zu bekommen, klappte es heute auf Anhieb. Ich hatte mir vorher eine Corsage, Strümpfe und hohe Stiefel angezogen, um ein bisschen geiler zu werden, damit ich länger trainieren würde. Dabei wärs gar nicht nötig gewesen, mit leichtem Druck lies sich der lange Doppeldildo mit der dünneren Seite ein gutes Stück in den Hals schieben. Das war ein toller Moment!

Ich wartete kurz, zog ihn heraus und bestaunte den schicken Doppeldildo, der da grad so schön in mir war.

Also war das Eis für heute gebrochen. Ich schob ihn mir danach mehrmals tief rein, und es gelang mir noch etwas an Länge zusätzlich unterzubringen. Es war knapp die Hälfte des Doppeldildos (40cm lang).

Dann habe ich mal probiert ob atmen geht. Und ja, einatmen geht, beim Ausatmen musste ich noch würgen. Ideal wäre es, wenn man das hinbekäme. Dann müsste ein KF nicht immer unterbrochen werden 😁

Als das Spucken mehr wurde und die Tränen mich an Pornodarsteller erinnerten (ok, bei mir ohne Schminke), wollte ich nochmal das dicke Ende des Dildos probieren. Gesagt getan, eigentlich nur gute 4cm dick, aber in meinem Mund ist das ein Riesenlümmel, und siehe da, zu meiner Überraschung, auch er liess sich mit etwas mehr Druck ca. 15cm tief einschieben. 2-3mal gemacht, damit ist es gut für heute. Alles sauber gemacht, und mit leichtem aber angenehmem Halsweh lieg ich nun im Bett.

 

Frage in die Runde, gibt es eine Maximaltiefe zum Throaten, oder kann man von den 40 Zentimetern 35 reinschieben, wenn es vom Training geht?

Geschrieben

Wenn die Eichel durch die Kehle durch ist (12 - 15 cm) ist es egal - dann kommt nur noch Speiseröhre bis zum Magen. Dann aber nur noch mit überstrecktem Kopf, wegen dem Winkel.

Geschrieben

Habe heute natürlich weiter geübt, allerdings bei knapp über 20cm ist wie eine Sperre im Bereich vom Kehlkopf. Dildo ist recht fest. Evtl. wäre was weicheres einfacher.

Der Hals ist auch noch etwas angeschlagen von gestern. Konnte nur 10-12 mal reinschieben, langt für heute.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 19:24, schrieb Waterandfeet:

Wenn ich für Sie spreche dann kommen Schmerzen beim DT nicht vor, wohl aber hat Sie danach etwas Hustenreiz und etwas Reizung der Kehle. Aber nichts schlimmes. Bezüglich Selbstversuch mit Dildo kommt es darauf an das der Dildo möglichst glatt und weich ist. Ich probiere soweit es möglich ist alles aus was Sie auch macht, somit auch Deep Throating. Ich finde man kann sehr wohl so etwas trainieren, zumindest was den Schluckreflex und überhaupt das Gefühl angeht etwas im Hals zu haben. Mich macht es auch sehr geil mit Ihr zusammen per Doppeldildo zu throaten. Das "Trainieren" mit Dildo bestimmt nicht das selbe wie an richtigen Penis, doch es hilft schon etwas das Gefühl zu bekommen. Bisher zwei Schwänze per Kehlenfick gahabt und beideseitig war das Vernügen sehr geil, und für mich einfacher mit der Dildo Test Phase.

Jup, die Test Phase kann ich bestetigen.

Seit etwa 15 Jahren teste ich meie Dildos erst oral, bevor ich se richtig nutze:suckmy:

Festgestellt habe ich, dass es Phalt freie sein müssen.

Bei denen kommt das Würgen schon beim ersten Zungenkontackt:crazy:

Die neuen Flüsig- und Weichsilikon Spielzeuge sind da echt ein Gewinn.

Einfach ausprobieren...

Das Rauhe gefühl im Hals oder der Muskelkater im Kiefer ist aber gewiss (wenn nicht regelmäßig trainiert wird).

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Herrin deepthroatet mich oft mit einem Strapon. Ich finde es immer wieder einen geilen Einstieg in ne Session, wenn sie mir eine Weile einen wirklich dicken Dildo mit Gewalt in den Hals schiebt. Was ich fast noch geiler finde, ist wenn ich auf SM-Partys von anderen Sklaven den Schwanz in den Hals bekomme, so ein geiles Gefühl, wenn du an nem grossen Schwanz echt fast erstickst, aber genau weisst, auf keinen Fall den Kopf zurückziehen weil Göttin Gabriela und die Herrin des Schwanzsklaven mit ihren Rohrstöcken daneben stehen und das zurecht streng bestraft würde.

bearbeitet von Gonzo-3111
Geschrieben

@Certified-Freak du hast dir extra einen Dildo gekauft? Respekt, eine gut gebaute Gurke hätte es sicher auch getan.Und die ist um ein vielfaches preiswerter, und vor allem hat sie noch einen Endverbraucher Effekt ... du kannst sie essen :-D

Geschrieben

hmm
also zum ersten find ich diese 'n guter...schmerzt' sehr erschreckend! und das noch vonner frau....aber okay

zum zwoten iss denk klar, dass ich als 'opfer'(ich mag das wort nich) ne oralen vergewaltigung da nich grad deer kommentator bin

aber..und das zum dritten-
wenn wer selbst etwas 'üben' muss, dasses mit wem anders geht, läuft für mich per se was falsch
zumal nie vergleichbar sein wird!
egal, was ich selbst tue, ich kann abbrechen, ich kann steuern..aber genau das kann man eben nimmer im BDSM, darum gehts ja nu auch^^
ergo fänd ichs auch sehr befremdlich, wenn wer meinen würde (iss nich ganz selten), dass sub vorher zu 'trainieren hat'

ganz ehrlich- am arsch!

Geschrieben

Gurke kann gefählich werden wenn sie bricht.

und das üben kann helfen, den abend entspannt zu genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es ist durch aus hilfreich zu üben aber letztendlich immer noch etwas anderes.

Was zu dem dominant sein ist. Naja es ist die Frage wie du und dein Partner es empfindet und was ihr wollt. Ich denke das müsstet ihr für euch bereden und klar werden.
Geschrieben

Übung macht den Meister.... aber bekanntlich ist die Reaktion auf die Aktion auch etwas schöne das den Reiz ausmacht, sonst könnte man ja auch technische Hilfsmittel zurückgreifen, oder ??

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 19:20, schrieb towel:

hmm
also zum ersten find ich diese 'n guter...schmerzt' sehr erschreckend! und das noch vonner frau....aber okay

zum zwoten iss denk klar, dass ich als 'opfer'(ich mag das wort nich) ne oralen vergewaltigung da nich grad deer kommentator bin

aber..und das zum dritten-
wenn wer selbst etwas 'üben' muss, dasses mit wem anders geht, läuft für mich per se was falsch
zumal nie vergleichbar sein wird!
egal, was ich selbst tue, ich kann abbrechen, ich kann steuern..aber genau das kann man eben nimmer im BDSM, darum gehts ja nu auch^^
ergo fänd ichs auch sehr befremdlich, wenn wer meinen würde (iss nich ganz selten), dass sub vorher zu 'trainieren hat'

ganz ehrlich- am arsch!

Ich sehe das anders, eine für Deepthroat zugängliche Frau, geht schon sehr weit für ihn. Ich will gern wissen, wie es sich für sie anfühlt. So kann ich mitreden. Ausserdem möchte ich wissen, ob ein echt sauberer Kehlenfick möglich ist. Und welche Tiefe geht.

×
×
  • Neu erstellen...