Jump to content

Mehrere Subs


RiverSong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde ist es gar kein Problem mehrere zu haben. ABER..... Es hängt auch von den Subs ab. Denn auch dort gibt es eiversüchtige, die nicht teilen können.
Oder die verbrüderung.
Es ist wie immer Man muss es ausprobieren.
Ich bin ein Freund von gnadenloser Ehrlichkeit und würde immer alle Partner gegenseitig vorstellen.

Geschrieben

Ich finde es wichtig das die Subs gut miteinander auskommen und nach Möglichkeit auch befreundet sind. Eine Bi Erfahrung unter den Subs gehört zum Pflichtprogramm, es hilft dabei das Sie sich näher kommen und als Dom sollte man sich zurückhalten und bei dem treffen kein FFM daraus machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen in die Runde!

Hier aus dem Blickwinkel einer Sub:

Nun, da auch ich polyamor bin habe ich grundsätzlich kein Problem damit, wenn mein Herr mehrere Sub`s simultan nebeneinander hat. Oft, bzw. habe ich die Erfahrung jedoch gemacht, wird es problematisch wenn eine oder mehrere Sub`s Bi-sexuell sind und dann noch eine heterosexuelle wie ich das bereits bestehende Duo, Trio oder wie auch immer, ergänzt. Es kommt ergo ganz darauf an, was der Herr für Vorstellungen hat. Trifft er sich abwechselnd mit jeder allein oder möchte er mit allen gleichzeitig interagieren, bspw. im Rahmen einer Session, oder schließt er sexuelle Handlungen dabei gar völlig aus!? Es ist zwar möglich eine Session in dieser Konstellation, ergo der Herr mit mehren Sub`s wo heterosexuelle und Bi-sexuelle vorhanden sind, mit Leben zu füllen, jedoch erschwert es den Umstand, allen gerecht werden zu können. Soll im Umkehrschluss bedeuten, dass der Herr sich dann entweder mit jeder Sub einzeln trifft, oder eine polyamore Gruppe mit sexuell gleichgesinnten Sub`s bildet, wenn sexuelle Handlungen die Session begleiten sollen.

Ich hatte auch schon die Variante, dass ich zusammen mit einer weiteren heterosexuellen Sub einem Herrn "gedient" habe, auch in sexueller Hinsicht, jedoch kam es zwischen der anderen Sub und mir abgesehen von sich zufällig ergebenen Berührungen zu keinerlei sexuellen Handlungen oder Kontakt. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb, war es für uns alle 3 eine besondere und sehr schöne Erfahrung. Der Herr stand im Mittelpunkt unser beider Interesse und verband mich und die andere Sub so dennoch auf eine sehr schöne Art und Weise. Es muss eben zwischenmenschlich passen und es ist ein Unterschied ob ich Zweit oder Dritt Sub bin, oder eben Eine von Vielen. Ähnlich wie bei meinem polyamoren Lebensstil, ist für mich die Anzahl der "Teilnehmer" hier auch limitiert, sonst wird es unübersichtlich und es kommt auch immer auf die Kapazitäten des Herrn an. Loyalität und Transparenz untereinander selbstverständlich immer vorausgesetzt.

Liebe Grüße,

Schattenlichter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlendes Wort
Geschrieben

Hallo zusammen.
Aus meiner Sicht als Dom, nicht polygam, sage ich bis zu einem gewissen Punkt kann es sicherlich funktionieren. Ob es das letztendlich tut liegt aber definitiv an den Beteiligten. Dennoch bei allen Bemühungen wird es immer nur eine gewisse Zeit klaren. Man kann nun mal nicht auf alle Lebensumstände immer so Einfluß nehmen das es bestand hat. Als gemeinsame Reise wo ein kommen und gehen besteht wird es hinauslaufen und sehr viel Kraft und Willen kosten. Aber viel Glück dabei.
Ich für meinen Teil konzentriere mich gern nur auf meine Sub und zwar zu 100%.

Geschrieben

Mich fasziniert der Gedanke des dadurch entstehenden Konkurrenzkampfes. Zu wissen dass es auch andere Subs gibt, die der Herrin möglicherweise besser gefallen könnten würde mich in den Wahnsinn treiben. Dadurch wäre ich bestimmt gewillt meine Grenzen zu überschreiten, nur um der Herrin ein besonders guter Diener zu sein.

Zum Thema ***d Bi hätte hier mal eine Konkrete Fantasie:

Da die Herrin gerne mehrere Sklaven zu ihrer Belustigung und zur Erfüllung anderer Pflichten um sich schart, kann es gerne passieren das diese ihr die Arbeit der Bestrafung abnehmen. So kommt es dass ich als der zu bestrafende Sklave von den anderen Sklaven von vorne und hinten bestiegen werde. Sollte sich die Herrin dazu entschließen einem der Sklaven einen goodie zu geben, hat er das Vergnügen dabei kommen zu dürfen, wobei ich natürlich alles schlucken muss was aus ihm herausgeschossen kommt.

Geschrieben

Natalie würde mir die Ohren abreißen.

 

Wenn es mehr als "nur" ds Beziehung ist, ist der Anspruch ein anderer.

Für uns zumindest.

Geschrieben

Als Poly Dom kann ich v8n meiner seiter aus nur sagen ja wenn dann wissen sie voneinander. Lernen sich auch kennen wenn dies gewünscht ist ebenso ist ***d Bi dann auch ein teil davon soweit alle damit einvernehmlich sind.

Bei mir gilt "Karten aufem Tisch" und hinterm Rücken gibt es nicht. Dann gibt es auch keinen Streit.
Was dann draus wird zeigt sich dann mit der zeit. Es entwickelt sich eben, oder eben nicht.
Allerdings scheinen viele damit ein enormes Problem zu haben und da jemanden zu finden gestaltet sich oft als die suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Was wiederum schade ist. Denn solange wie alle Karten aufem Tisch sind und jeder weiß wo er/sie steht, gibt es keinen Grund zum gegenseitigen anfeinden oder raum für Theater.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Oh ja.. Dem was Mephestopheles spricht stimme ich voll zu. Dom sagt von Anfang an, was er will und sucht, kann dann aber nichts ausleben weil eine der Subs durchdreht sobald die zweite an Bord ist und **zack**auf Labil macht. Sorry. Völlig falscher Film... Wo ist sie falsch abgebogen? Aber dann beide Frauen, bis zum maximum binden. Ja nee... ist klar. Und was dann? Die Frage was er tut, wenn beide sich nicht leiden können wenn er sie endlich mal vorstellen sollte... mit: "er regelt das dann" und "die haben zu gehorchen" zu beantworten... ?!?Ja... Total realistisch... Wenn die eine es ja jetzt schon nicht tut... Aber da mischt man sich dann auch einfach nicht ein... Ich sags mal so... Man kann sich selbst und den Subs das Leben halt auch mit Ansage so richtig versauen. Aber muss ja jeder selbst Wissen. Lebensmodel highwaytohell.. Für alle Beteiligten.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.2.2021 at 03:22, schrieb RiverSong:

Guten Abend Freunde, 

Ich würde mich gern mit Personen austauschen, die mehr als eine/n Sub haben oder einen polygamen Dom haben. 

Kennen sich die Subs untereinander? Haben sie eine zwischenmenschliche Beziehung zueinander? Das Thema reizt mich sehr. Ich hatte immer mal wieder gleichzeitig zwei Subs, aber keine gemeinsamen Treffen organisiert, da ich verheiratet bin und das jetzt alles nicht so zuhause stattfinden kann, auch wenn mein Ehemann über alles bescheid weiß.

Ich finde das Thema ***d Bi auch in diesem Zusammenhang sehr spannend.

Habt ihr Erfahrungen? Wie stehen Subs dazu, wäre es für euch grundsätzlich schwierig, wenn Dom mehrere Subs hat? Gerne einfach mal Gedanken raushauen :) Gibt natürlich kein richtig oder falsch, nur persönliche Meinung. 

 

Am 12.2.2021 at 03:22, schrieb RiverSong:

Guten Abend Freunde, 

Ich würde mich gern mit Personen austauschen, die mehr als eine/n Sub haben oder einen polygamen Dom haben. 

Kennen sich die Subs untereinander? Haben sie eine zwischenmenschliche Beziehung zueinander? Das Thema reizt mich sehr. Ich hatte immer mal wieder gleichzeitig zwei Subs, aber keine gemeinsamen Treffen organisiert, da ich verheiratet bin und das jetzt alles nicht so zuhause stattfinden kann, auch wenn mein Ehemann über alles bescheid weiß.

Ich finde das Thema ***d Bi auch in diesem Zusammenhang sehr spannend.

Habt ihr Erfahrungen? Wie stehen Subs dazu, wäre es für euch grundsätzlich schwierig, wenn Dom mehrere Subs hat? Gerne einfach mal Gedanken raushauen :) Gibt natürlich kein richtig oder falsch, nur persönliche Meinung. 

 

×
×
  • Neu erstellen...