Jump to content

Glatze / Kurzhaarfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesen Fetisch und habe es leider noch nicht ausgelebt. Hat jemand Erfahrungen oder Fantasien zum Thema Glatzenfetisch und Kurzhaarschnittfetisch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweiß auf Forenregelverstoß entfernt. Diskussionsgrundlage geschaffen.
Geschrieben

Ich wurde von meiner Ex mit ihrem Kurzhaarschnitt überrascht. Ich war überwältigt. Vorher haben mir Frauen mit kurzen Haaren nicht gefallen. Heute stell ich mir Frauen die mir gefallen mit kurzen Haaren vor. Keine Ahnung ob das zum Fetisch reicht. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alles was einem gefällt ist ein Fetisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Nachtrag: ich frage mich gerade, woran ich ziehen kann, wenn ihre Haare komplett ab sind? Oo

Geschrieben

Ein Fetisch, im engeren Sinne, ist das sicher nicht. Aber ganz schön 'aufregend' 😊. Ich fand schon immer raspelkurze oder rasierte Haare bei Frauen besonders attraktiv. (Wusste bisher nicht, dass es da mittlerweile eine Fülle an Ansichten auf YT gibt 👍). Auch, weil es eben nicht so viele gibt, die sich das trauen.

Für deine Fantasie ist es leider etwas kompliziert. Du möchtest dabei ja fixiert sein, also dich nicht wehren können. Wenn du dich aber zur Rasur bereit erklärst, geht von deiner Idee etwas verloren.

Letzten Endes ist das aber eine Vorstellung, die extrem leicht umsetzbar ist. Im ungünstigen Fall ist bereits nach wenigen Monaten 'Gras drüber gewachsen'. 😁

hG

Geschrieben

Ich denke, wenn es ein Fetisch ist, ist man ziemlich erregt. Das bin ich immer, wenn ich Video schaue, wo einer Frau die langen Haare kurz geschnitten werden und dann eine glatze geschoren wird. Da bin ich schon sehr feucht

Geschrieben

Da denke ich mir immer, dass ich es sein könnte auf dem Stuhl, wo die Frau sitzt

Geschrieben (bearbeitet)

@Urmean, An nichts mehr oder Perücke geht auch 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

@Southbeauty_89 mir fallen da auch ein paar Masken ein. :o :D

Geschrieben

Welche Masken zum Beispiel @Urnean

Geschrieben (bearbeitet)

 f.de kennt einen Kopf-rasier-Fetisch.

 

@Southbeauty_89 hier eine kleine Auswahl. In jedem Fall, eine sprichwörtlich greifbare Maske. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links entfernt. Ließen sich nicht öffnen. Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich kann die Links nicht öffnen 

Geschrieben

Kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück. Privatgespräche führt bitte in PN weiter.

LG  Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sie der Rasur zustimmen, gehen einige Ihrer Gedanken verloren und das Gras wächst nach nur wenigen Monaten.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde diese Fantasie wirklich erregend. Allerdings muss man wirklich auch das passende Gesicht dafür haben. Nicht jeder Frau stehen kurze Haare oder eine Glatze. Würde gerne bei der Umsetzung helfen.

×
×
  • Neu erstellen...