Jump to content

DDlG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin die Emmy😊. Ich habe mich gestern hier angemeldet und bis jetzt sehr wenig zum Thema DDlG gefunden 😔. Ich würde gerne die Daddys und die kleinen🤗 fragen, was für euch das besonders schöne an einer DDlG Beziehung ist. Lebt ihr das nur zeitweise oder immer aus? Wie genau lebt ihr es aus? Die, die keine DDlG Beziehung haben würde ich gerne fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Thema habt. Warum sucht ihr gerade nach einem Daddy oder einem Little? So, das reicht erstmal an Fragen.🤭

Lasst euch alle lieb knuddeln🤗! Emmy

Geschrieben

hallo emmy, bin schon eine weile ohne little. habe wieder große sehnsucht. damit ich mich um mein little kümmern mit ihr spielen und sie verwöhnen kann.   

Geschrieben (bearbeitet)

Daddy knuddelt littleemmy auch ganz dolle  🤗

Und schade das dein bisheriger daddy wegziehen musste, anscheinend wart ihr gutes Paar.

Bei mir,
Irgendwie (mit der Zeit stellte ich fest) wurden meine Freundinnen immer jünger, und ehe ich mich versah war ich bei ddlg angekommen 😄

Also , bei mir passierte es, von innen heraus! Ohne darauf angelegt oder aus -gewesen zu sein!

Und nicht , ich gehe mal los und nehme mir ne 18 jährige und spiele übers WE ddlg.

Alles, es muss sich entwickeln, alles andere ist Spielerei für mich.

Genauso bei Little , ihr muss es auch von innen heraus kommen = entwickeln = wollen...
Und nicht weil .....😁😁😁

Dann ist alles viel ...viel ...viel schöner als das aufgesetzte / Gespielte...

Und so alles andere, was dir ddlg bedeutet. Und sooo..

DD-Tony knuddel littleemmy 😀

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben (bearbeitet)

Und Von der ganzen Schreiberei  😀
Herzlichst willkommen in der der community natürlich 😘

bearbeitet von DD_Search_LG
Geschrieben

Oh Dankeschön für die Antworten !:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

@HerrMondschatten, dankeschön. Bisher hatte ich in meinem Space keinen Sex oder das verlangen danach. Ich denke, das kommt dann jeweils auf die Beziehung zueinander an. Ich freue mich ganz dolle, das ihr beide eine so schöne Beziehung habt!:x

Liebe Grüße auch an deine kleine!

Emmy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich berüht das sanftmütige Umgehen mit der Partnerin sehr !

Als Liittle switche ich gerne zwischen pubertierendem Mädchen zum Kleinkind ( je nach Gefühllage!).

Ich möchte mich das sicher und beschützt fühlen können.

Als Kleinkind mag mich gerne mit einer Decke, Teddy etc., vielleicht  ganz kurz an die Mommy kuscheln und  den Daumen oder anderes lutschen, als pubertierendes Mädchen trotzig sein können und dann Regeln zu bekommen, und die zu befolgen, und den wissendes Blick und Beratung meiner Mommy fürs Outfit  zu bekommen ( Klamotten/Makeup/"Großer Auftritt"), um auch ne Ganz Große werden zu können.

Ganz liebe Grüße von der noch kleinen Kitty

 

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 12:36, schrieb LittleEmmy21:

... bis jetzt sehr wenig zum Thema DDlG gefunden 😔

Hallo Emmy, und ein herzliches Willkommen.

Ja, dass ist leider so, obwohl es ernstere Anstrengungen gibt, ddlg hier mehr zu etablieren. Vielleicht zündest du jetzt den Turbo?

 

Ich bin sozusagen 'native' cg.

Als 'Grosser' beeinflusse ich die little-Phase nicht, das ist kein 'Spiel' für mich, aber ich habe kein Problem, sofort umzuschalten, wenn der Wunsch danach entsteht. Ich hab selbst genug little in mir, um sofort mitmachen zu können. Es gibt schliesslich kaum was Wunderbareres als kindliches Vertrauen, grosse liebe Augen und eine kleine Hand, die sich schutzsuchend in deine grosse schiebt oder wenn sich beim Vorlesen jemand schmunzelnd an einen kuschelt und dann zwischendurch selig einschlummert oder ... oder ...

Und spätestens, wenn man sich mal mit Regression beschäftigt hat, sie vielleicht sogar erlebt hat, muss man wissen, dass der littlespace ein geschützter Ort bleiben muss, an dem Sex nichts zu suchen hat. Dass kann man ja dann in (daddykink-) Rollenspielen ausleben.

hG

×
×
  • Neu erstellen...