Jump to content

Benimmregrln einer Sklavin beim ersten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Mein Name ist lili  ich bin vollkommen neu in der Szene. 

 

Ich habe bald nrin erstes Treffen mit meiner Herrin und möchte gerne erfahren,  auf was ich da alles achten muss. 

 

Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet.

 

Vielen Dank 

Sklavin lili 

Geschrieben

Na ich denke die Regeln (auch Benimmregeln) sollte dir deine Herrin vorgeben. Da legt ja jeder seinen Fokus auf andere Dinge. Sprich mit ihr und erstelle mit ihr drin regelwerk

Geschrieben

Ich kann da Empathie nur zustimmen. Dazu sollten natürlich auch die allgemeinen Benimmregeln Beachtung finden

Geschrieben

Es hat ja niemand etwas von unterwerfen gesagt. Aber es sollte schon bemerkbar sein das man gewillt ist dieses Weg auch zu gehen. Dazu ist eine klare Absprache zwischen beiden Personen schon Ok. Finde ich.

Geschrieben

Wenn du soviel weißt, erkläre ihr die Benimmregekn, denn das war die Frage und meine Antwort war., es gibt keine... Da man sich erstmal kennenlernt und das auf natürliche Weise

Geschrieben

verstehe ich das richtig? Ihr habt euch noch nie getroffen und es ist schon deine Herrin ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MindfulAndr:

Ohhh ha.. 😁

Sinnfrei 

 

Geschrieben