Jump to content

Benimmregrln einer Sklavin beim ersten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Mein Name ist lili  ich bin vollkommen neu in der Szene. 

 

Ich habe bald nrin erstes Treffen mit meiner Herrin und möchte gerne erfahren,  auf was ich da alles achten muss. 

 

Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet.

 

Vielen Dank 

Sklavin lili 

Geschrieben

Na ich denke die Regeln (auch Benimmregeln) sollte dir deine Herrin vorgeben. Da legt ja jeder seinen Fokus auf andere Dinge. Sprich mit ihr und erstelle mit ihr drin regelwerk

Geschrieben

Ich kann da Empathie nur zustimmen. Dazu sollten natürlich auch die allgemeinen Benimmregeln Beachtung finden

Geschrieben

Es hat ja niemand etwas von unterwerfen gesagt. Aber es sollte schon bemerkbar sein das man gewillt ist dieses Weg auch zu gehen. Dazu ist eine klare Absprache zwischen beiden Personen schon Ok. Finde ich.

Geschrieben

Wenn du soviel weißt, erkläre ihr die Benimmregekn, denn das war die Frage und meine Antwort war., es gibt keine... Da man sich erstmal kennenlernt und das auf natürliche Weise

Geschrieben

verstehe ich das richtig? Ihr habt euch noch nie getroffen und es ist schon deine Herrin ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MindfulAndr:

Ohhh ha.. 😁

Sinnfrei 

 

Geschrieben

@Incubus1971 hat eigentlich alles gesagt was auch mir wichtig wäre zu sagen. Dennoch möchte ich es einfach noch mal sehr bildlich darstellen - einfach weil es auch ein Teil meiner Erfahrung wiederspiegelt und mich diese Herangehensweise auch etwas schockiert. @Lili12689 , du kennst die Person mit der du dich treffen willst nur virtuell. Und ihr wollte euch nun tatsächlich live und in Farbe treffen. Was machst du eigentlich wenn dich diese Person total anwiedert? Ganz so schlimm ist es mir noch nie ergangen bei einem Treffen. Aber es gab schon Treffen mit Menschen die ich virtuell sehr nett fand, wo eigentlich alles gapasst hat.... aber bei dem ersten realen Treffen wusste ich, diese Person wird mich nie anfassen dürfen und diese Person möchte ich nicht anfassen. Es gibt durchaus sehr ungepflegte Menschen.....

Viel Spaß

Geschrieben

Eigentlich gilt wie überall, sei einfach du selbst. Vorrangig zählt immer dir Person und danach erst ihre Neigung.
Wenn du dich aber bereits nach Regeln zur Anrede, Augenkontakt, etc. Verhalten möchtest solltest du die Dame selbst fragen, was Sie erwartet. Nicht jede(r) Herrin ist gleich gestrickt.
Finde einfach heraus was Sie will und ob du selbst bereit bist dem nachzukommen.
Und lass dich nicht überfordern, eine gute Herrin wird dein Tempo gehen und nicht ihres mit allen Mitteln durchsetzen.

Geschrieben

@incubus1971 hat da schon recht. Du kennst die Dame noch nicht mal und willst jetzt schon ihre Sklavin sein. Du musst den Menschen kennen, mögen und akzeptieren um dich fallen lassen zu können. Ich hoffe für Dich das Du Dich beim ersten mal nicht übernimmst und mit einer schlechten Erfahrung nachhause gehst. Lernt Euch kennen, dann seht Ihr weiter!

Geschrieben

Da kann dir nur deine zukünftige Herrin bei Helfen. Wir können dir jetzt sagen, dass die ganze Zeit am besten den Mund halten sollst, aber das könnte genau so nach hinten dann losgehen, wie wenn wir dir sagen, du sollst sie voll sabbeln..

Geschrieben

Mir ging es bisher darum den Menschen mit dem ich Kontakt habe noch besser kennenzulernen, also gebe ich mich online und beim Treffen so wie ich bin. Für mich gab es bisher zumeist keine Regeln bei einem ersten Treffen und für mein Gegenüber auch nicht. Es geht mir darum zu sehen, wie sich die Person in meiner Gegenwart verhält, spricht, gestikuliert, riecht. Es kommt natürlich auf die Intensität des Kennenlernens an, da gab es dann auch schon mal für das erste Treffen Regeln, z.B. ohne Unterwäsche zum Treffen zu erscheinen, aber dass sind Ausnahmen und es ist meine Entscheidung ob ich mich daran halte oder nicht.

Geschrieben

Um etwas klar zu stellen  wir haben Bilder aus getauscht und stehen im intensiver  Kontakt,  und wollte eigentlich nur wissen ob es da Benimmregeln gibt . Ob man was beachten muss 

Geschrieben

Lili12689
Benimmregeln im klassischen sinn hängt dann wohl von der Art des Treffens ab. Fangen wir mal einfach an wo trefft ihr euch? Und Wie findet das treffen statt?
Und ist es ein treffen im sin von öffentlich oder im sinn von ihr trefft euch in einem Geschützten Bereich wo ihr ohne Bedenken alles zeigen könnt?
Und wenn du die fragen mal überdenkst dürften dir grundsätzlichen Benimmregeln etwas klarer scheinen und etwas können wir helfen.

Geschrieben

Wir treffen uns nri ihr Zuhause in einem geschützten Bereich.  Es soll ein erstes Treffen  sein,und allgemeine Themen  zu besprechen,  wie Vorlieben, Tabus usw.

Geschrieben (bearbeitet)

verhalte dich ganz normal  zurückhaltend und  achte darauf was dir gesagt wird.  tu aktiv nichts. sie wird dir schon sagen, was sie  von dir erwartet.

auch wenn du dich als sub verstehst, wirst du doch wissen, wo deine grenzen sind.  wird etwas von dir verlangt, was DEINE tabus verletzt, dann  musst DU das klar stellen.   in grenzbereichen ...warte ab was geschieht.

bearbeitet von v_fister
Geschrieben

okay Wenn ihr euch bei dir trefft gilt dann wohl die Respektable anrede. In der du sie wie abgesprochen anredest und entsprechend begrüsst. ( Begrüssung variiert von jedem etwas anders ab.) Am besten besprichst du das mit ihr im Vorfeld.
Wenn sie zu dir kommt klär ab was sie gerne zum trinken hätte und richte das her.
Bzw wenn kannst du auch Snacks herrichten.
Beim Gespräch sei ehrlich und wenn sie sagt du kannst ganz du selbst sein. Sei es. Aber mehr Benimmregeln gibts im Grunde nicht. Einfach höflich ehrlich und Respektvoll sein. Der Rest muss einfach passen.

Geschrieben

Und um jetzt endlich mal hier ein Schlusspunkt zu setzen. 

 

Frag Sie einfach, was sie von Dir erwartet und ob Du irgendwelche "Benimmregeln" einhalten sollst. 

 

Wie Du merkst, kann Dir hier keiner diese Frage beantworten, weil sie keiner kennt, da es sie nicht im allgemeinen gibt. 

 

Gruß 

Geschrieben

Ich kann nur sagen das einige das vollkommen richtig beantwortet haben.
 

Beim ersten Treffen würde ich persönlich immer gerne erst mal den Menschen kennenlernen um zu schauen ob es auch real passt, dann erst kann man alles weitere schauen. Von daher würde ich auch Sub und Herrin am Anfang verzichten, man kann ja dann während des Gespräches irgendwann mal darauf kommen.

Vielleicht solltest du sie auch mal fragen was sie denn erwartet und möchte von einem ersten Treffen?

×
×
  • Neu erstellen...