Jump to content

Sollen Männer sich auch die Beine rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich habe mich heute gefragt, ob Männer sich auch die Beine rasieren sollen oder eher nicht? Was denken Frauen und Männer darüber ?

4URPleasure-1833
Geschrieben

Als Sklave definitiv! Das gehört sich einfach aus Respekt

Geschrieben

Definitiv nein! Nicht mal als Sklave! Und wenn wir schon dabei sind... Lasst das Brusthaar dran, wenn mehr als eins da ist. 

Geschrieben

Hängt davon ab was dein dominanter Gegenüber bevorzugt

Geschrieben

Je nachdem was Dein Dom sich wünscht und ob Du es erfüllen kannst.

Naja, Latexfetischisten sollten sich bestimmt rasieren -))

Geschrieben

Als TV ein Muss, als Mann sollte man es für sich entscheiden.( Sollte der Mann devot sein sollte es auch der/die Dom mitentscheiden)

Geschrieben

Nicht rasieren ist cooler

Geschrieben

Ich mag auch keine Rasieren Beine bei Männer egal ob Sub oder nicht

Geschrieben

Never ever!

Will doch kein "Mädchen" werden! :clapping:

Reicht doch wenn die Intimzone regelmäßig zu sugaring wandert... ;)

Geschrieben

Ich habe immer meiner Partnerin die Entscheidung darüber gelassen.

Da ich mir immer gewünscht habe das Sie sich die Beine rasieren, haben Sie in meinen Augen auch das recht gehabt sich das zu wünschen oder nicht. 

Geschrieben

Ich finde, das sollte mein Partner selbst entscheiden. Mich stören die Beinhaare nicht, aber wenn er das als angenehmer empfindet. Mein Ex hat das auch gemacht, allein weil man sonst seine Tattoos nicht gesehen hätte 😅

Geschrieben

Ihr und mir reicht es das ich im Genitalbereich, Achseln und Füße blank rasiert halte. Beine rasieren war und ist kein Thema. Bisschen Männlichkeit sollte schon bleiben;).

Geschrieben (bearbeitet)

An meinem Teddybärchen bleibt jedes Haar da, wo es ist. Er hat sich mir zu liebe mal die Brusthaare gestutzt, man tat mir das leid. Er hat sowas von gelitten und ich habe dann erst gemerkt, wie sehr ich seine Löckchen liebe. Früher mussten die Männer bei mir blank sein, da gabs keine Intimität, wenn der Körper behaart war aber seit dem ich gemerkt habe, wie schön so ein nackter behaarter Mann neben einem ist...hrrrr..ich schmelz dahin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ab einem gewissen Alter irgendwie lächerlich. Das muss aber jeder selber wissen. Ich bin ein Mann und keine 18 mehr. Da kann man auch so aussehen. Wenn die eigenen Achseln zarter sind, als die der Frau, dann ist was komisch. 

Geschrieben

Ich habe den Vorteil nur Arme und Beine rasieren zu müssen. Aber DW und Latex benötigt nun mal glatte Haut. Der Nachteil ist, um normal erträglich wieder weichen Flaum zu haben, vergehen 3 bis 4 Tage. Da ist Planung und Geschick gefragt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn man(n) Strümpfe oder Strumpfhose und Damenschuhwerk trägt, dann bitte ja. Ansonsten finde ich das nicht erforderlich. 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2021 at 19:51, schrieb 4URPleasure-1833:

Als Sklave definitiv! Das gehört sich einfach aus Respekt

Was hat eine Rasur mit Respekt zu tun nichts

Geschrieben

Sport macht es manchmal erforderlich. Die Körperpflege mach es manchmal erforderlich (ich hasse es, wenn mehr an Haaren klebt als auf der Haut ankommt). Und natürlich ist es ein muss, wenn die feminineren Strumpfwaren zum Einsatz kommen. An mein sanft gekräuseltes Brusthaar kommt jedoch kein Rasierer.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich bin vom Hals Abwärts komplett rasiert . Also auch Beine und Arme . Fühle mich so einfach wohl . 

Geschrieben

als slave iss denk entscheidung dessen, sowie dessen (FEM)DOM

ich als sub wollt keinen beinrasierten DOM, fänd ich befremdlich

×
×
  • Neu erstellen...