Jump to content

Gründung BDSM Stammtisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

suche nach Ideen und Anregungen zur Gründung eines BDSM Stammtisches. Besondere Anforderungen, Statuten, Räumlichkeit, etc. Hat jemand Erfahrung oder ist "Mitglied" eines Stammtisches? Welche praktischen Schritte sind für eine Umsetzung sinnvoll?

Geschrieben

Würde mich ebenfalls brennend interessieren.Wir versuchen im Raum Mittelfranken ebenfalls ein Netzwerk/einen Freundeskreis zu organisieren.Leider mussten wir die Erfahrung machen dass sich im Netz sehr viele Leute dafür interessieren und mitmachen wollen, in der Realität aber wenig bis garnichts tun oder sich einfach nie wieder melden.

Ein BDS-Stammtisch etwa im Raum Nürnberg würde ein zwangloses, unverbindliches Kennenlernen und einen Erfahrungsaustausch ausgesprochen erleichtern.

Leute mit gleicher Einstellung aus der entsprechenden Gegend können sich gerne bei den Profilen Happyhour und/oder Morbid 45 melden.

Viele liebe Grüße

Sabine + Egbert

Geschrieben

Habs dir mal per nachricht ausführlich geschrieben.
Man sollte halt überlegen wo man ihn machen möchte
Soll der Betreiber der Lokation bescheid wissen?
Wie regelmäßig soll sich getroffen werden?
Wie viel Leute kommen?
Anmeldung ja /Nein?
Essen & Getränke?
Werbung? Wo?

Geschrieben

Hallo ! Bei einem Stammtisch  wäre ich auf jeden Fall dabei.

Geschrieben

Nochmal vielen Dank an Blue_eye_Angel für die Tipps und Anregungen!

Schön dass sich Leute engagieren und anderen helfen.

In Zeiten von Covid 19 ist die Durchführung eines solchen Projekts zwar verdammt schwer,aber wir versuchen wenigstens die Sache bei uns ins Rollen zu bringen.

Geschrieben

Danke für die Anregungen hier im Threat und die PNs mit den vielen praktischen Tipps! 

Leider ist vieles durch die aktuelle Situation in Sachen öffentliche Treffmögluchkeit unmöglich, bzw stark eingeschränkt... 

Habt ihr vielleicht Anregungen, wie man einen privaten Zirkel sinnvoll aufbaut, also ein Art Stammtisch im privaten Kreis? Oder wäre das eurer Meinung nach im Endeffekt nichts anderes als private Treffen, mit der Option auch direkt Sex haben zu können, also im Grunde nichts anderes als Sextreffen? 

Lieben Dank für Eure Antworten

Geschrieben

Ein privater Kreis/Zirkel wäre gerade in der jetzigen Coronalage wahrscheinlich als einzige Lösung realisierbar.

Das Problem ist nur dass meiner Meinung

nach ein Privattreff für viele zu persönlich/direkt ist.

Die Hemmschwelle ist einfach zu hoch.

Der Stammtisch sollte eine Treffmöglichkeit für Gleichgesinnte sein die sich kennenlernen bzw. austauschen od.einfach mal neugierig umsehen und unterhalten wollen.

Das geht nur in einer öffentlichen Location.

Was meint ihr?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist das Gründen eines Stammtisches im Moment nicht ganz so einfach. Aber irgendwann ist diese Covid/Coronazeit auch wieder vorbei und wir unterstützen dich dann voll und ganz bei deinem Projekt. Bis dahin knüpf schon einmal ein kleines Netz aus Interessierten und mach dein Projekt bekannt.

LG Fetmod MM

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Eine große Schwierigkeit ist, sich die Creeps vom Leib zu halten :)

×
×
  • Neu erstellen...