Jump to content

Sollen Männer sich auch die Beine rasieren?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für mich ein Muss. Liegt aber daran, dass ich eh lieber ein Mädchen wäre. Sieht in Dessous und Nylons geiler aus.

Bei Männern - also richtigen Kerlen, Fickern, Stechern... - ist es mir eigentlich egal.

Bei femininen Jungs finde ich es unbehaart geiler, auch wenn sie aktiv ficken.

Geschrieben
Nachdem ich gelernt habe auf (fast) alle Gender ein zu gehen, verstanden habe das Frauen gleichberechtigt sind, ich die Chancengleichheit für alle erkämpft, das Genderpaygap beseitigt, das Ozonloch versiegelt, neue CO2 neutrale Kraftstoffe entwickelt, Fliegen wieder günstig gemacht und dafür gesorgt habe das jeder bezahlbaren Wohnraum hat, waren die Haare an den Beine einfach da. Tut mir leid. :(

Achtung: könnte eventuell Humor enthalten, der nicht unbedingt meine Meinung widerspiegelt. Was stimmt und was nicht… who knows?!
Geschrieben

Grundsätzlich sollte es jeder für sich entscheiden, ob er seine Körperbehaarung (egal wo) rasiert oder wachsen lässt.

Egal ob Kopfhaar, Bart, Brust, Achseln, Arme, Intimbereich oder Beine.
Egal ob ganz lang, getrimmt oder glatt rasiert.

Als Sub/Sklave übernimmt diese Entscheidung sehr wahrscheinlich der/die Dom.

Als GenderPlayer, Dragqueen, TV, ... haben Bart, Brust, Arme und Beine auf jeden Fall glatt rasiert zu sein.
Kopfhaar, Achseln und Intimbereich ist dann wieder persönliche Entscheidung.
(Ich zähle die Damenwäscheträger und Crossdresser ausdrücklich nicht in diese Kategorie, da es bei diesen Begriffen nur um die Kleidung geht. DWTs, CDs, die auch als Frau wahrgenommen werden wollen zähle ich zu den GenderPlayern.)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich mich auch als Sklave betrachte, rasiere ich mir auf jeden Fall die Beine. Das gilt auch für alle anderen Körperpartien (außer die Kopfhaare). Ich will schließlich immer zur Benutzung bereit sein. 

Geschrieben

Finde ich ästhetischer bei Männern.

Ich stehe aber sowieso auf feminine Männer 🤭

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es nicht unbedingt notwendig. Übrigens auch bei Frauen nicht. Finde das ist inzwischen kein ästhetisches muss mehr.

Geschrieben

Rasierte Beine bei Männern finde ich seltsam... 

Bin aber der Meinung dass muss jeder/jedes Paar für sich entscheiden. Und Brustbehaarung bei Männern finde ich schön, besonders bei meinem... 😊

 

Geschrieben
Ich habe gerade mal nachgelesen aus welchen Gründen sich Männer überhaupt die Beine rasieren sollten. Sie sollten sich die Beine rasieren wenn sie Profisportler sind und regelmäßig Massagen erhalten, da sich dort die Haarwurzeln entzünden können. Deswegen haben Radsportprofis meistens rasierte Beine.

Mein Partner rasiert sich seine Beine nicht und das gefällt mir, da ich es einfach maskuliner finde.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So viele Frauen die auf Haare stehen. Ob die auch auf Rückenhaare und Hobbitfüße stehen? 

Geschrieben
Freitag um 18:45, schrieb Sehrdevot:

So viele Frauen die auf Haare stehen. Ob die auch auf Rückenhaare und Hobbitfüße stehen? 

Was ist denn genau der Sinn deiner Frage?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Was ist denn genau der Sinn deiner Frage?

Sehrdevot ist ein besonderes Exemplar eines übergroßen Hobbits, der sich erfolgreich in die Gesellschaft integriert hat und vorsichtig fragt, ob das ggf. auch Vorzüge bieten kann und er seine behaarten Füße gewinnbringend einsetzen kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ElCochon:

Sehrdevot ist ein besonderes Exemplar eines übergroßen Hobbits, der sich erfolgreich in die Gesellschaft integriert hat und vorsichtig fragt, ob das ggf. auch Vorzüge bieten kann und er seine behaarten Füße gewinnbringend einsetzen kann ;)

Genau so ist es. Rücken und Füße sind ein einziger Flokati aber trotz der Beteuerungen vieler Damen finde ich keine , die wirklich zärtlich mit den Fingern meine Fußhaare kraulen will

So ganz bin ich nicht integriert, habe Schwimmbadverbot. Denn immer wenn ich das Becken verlasse, trage ich sämtliches Wasser in den Haaren mit hinaus. 

Es ist traurig, denn seit das Chlorwasser nicht mehr einwirken kann, ist mein Silberrücken verschwunden ...

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Genau so ist es. Rücken und Füße sind ein einziger Flokati aber trotz der Beteuerungen vieler Damen finde ich keine , die wirklich zärtlich mit den Fingern meine Fußhaare kraulen will

So ganz bin ich nicht integriert, habe Schwimmbadverbot. Denn immer wenn ich das Becken verlasse, trage ich sämtliches Wasser in den Haaren mit hinaus. 

Es ist traurig, denn seit das Chlorwasser nicht mehr einwirken kann, ist mein Silberrücken verschwunden ...

Du könntest es nochmal mit einer Art Badekappe versuchen…..

  • 6 Monate später...
Lokidottir_Hel
Geschrieben
Nein, bitte nicht.... 🥹
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solche Gewohnheiten werden durch Adaption zum gesellschaftlichen Fakt und dann auch normativ.

Noch ist es eher die Ausnahme und wird deswegen auch nicht als befremdlich wahrgenommen. Hat es erst den normativen Status, wird es schwer sich dem zu entziehen.

In meiner Kindheit waren rasierte Achseln eher selten und es hat mich nicht gestört. Heute empfinde ich es irgendwie anders, obwohl ich mir des Mechanismus bewusst bin.

Solange wir also die Freiheit haben es zu lassen, sollten sich Männer nicht die Beine rasieren. Ich sehe auch keinen Anlass dafür.

Geschrieben

Kuckuck, ich bins,

 

ich antworte mal als MAnn. Ich hab Haare..ganz viele, dicke Haare

 

..und deshalb rasiere ich mich von Zeit zu Zeit. Spaßeshalber mal im Ernst, ich finde es angenehm, so ohne Körperbehaarung. Teils praktischer, hygienischer Aspekt, teils mein eigenes Empfinden für Ästhetik, als Gummifetischist auch angenehmer ( das liebe Latex kann beim Tragen schon mal an den Haaren zwicken).

 

Das Problem an der Sache ist die Zeit und die Disziplin. Ich machs eben nicht regelmäßig, ich muss mir jedes Mal in den Arsch treten, mich ins BAd zu stellen und die Haare abzurasieren. Aber irgendwann kommen sie dann einfach ab, wenn sie mir zu lässtig werden.

 

Also alle drei Tage ab damit ist bei mir nicht, dafür bin ich einfach zu bequem. Aber ich fühl mich jedes mal gut, wenn ich die Behaarung dann mal abgenommen habe.

 

Was stehen bleibt ist die Kopfbehaarung. Die will ich haben ( so lang sie mir nicht komplett ausgefallen ist :) )

 

Also warum sollten Männer sich Nicht die Beine rasieren? Warum sollten sie es? Ich machs weils mir gefällt, sollte aber jeder für sich entscheiden.

 

Grüßle

×
×
  • Neu erstellen...