Jump to content

Kaviar und ns Erziehung


Sklavensau-2400

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so mal so. Einmal machen es die einen und dann die anderen, aber manchmal auch weniger.

Fazit: bei präziser Frage folgt auch eine präzise Antwort.

Sklavensau-2400
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel muß der sklave essen und wie genau muss er das machen? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Es gibt keine Mindes mengen was du essen oder trinken musst. In den meisten fällen sagt dein Herr/Herrin dir wann es genug ist. Und wie genau willst du etwas essen? indem du es isst. Die Erwartungshaltung deines Herrn/Herrin ist dabei er das entscheidende wenn es um das wie geht, also frage doch ihn oder sie. Manche wollen sehen das du es gerne machst und dich dabei freust, andere wollen den ekel in dir sehen und wie viel es dich an Überwindung kostet und du es doch tust.

Aber ich bin mir sicher das es noch viele andere Aspekte gibt die Doms daran erregend finden. Klar ist es immer schön hier zu fragen, aber wir kennen dich nicht. Wir kennen weder deine Bedürfnisse noch die Art wie du dienst. Ich kann da nur Pandora zustimmen, dass du deutlich mehr Informationen mitgeben willst, wenn du eine auf dich gute Antwort möchtest. Sonst kann man nur von der Allgemeinheit ausgehen und ich glaube das hilft dir nicht wirklich.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß es zu testen und das es dich erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)

erziehen gern aber essen nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, laut Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Bloß weil es KV/NS Spielchen sind, muss niemand (besonders beim 1. Mal) irgendetwas schlucken! Das Spiel mit Körperflüssigkeiten kann viel mehr beinhalten als das. 

Am besten langsam ranarbeiten.

Geschrieben

Ich glaube weiches kv ist leicht zu kauen und kannst du viel schlucken aber steifes kv ist schwer zu schlucken also kannst du es in dem Mund lassen und einfach lutschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Total Einfach

Wir hatten das im Sommer Outdoor gemacht

Wir haben Aktive und Passiv und es warveine geile riesensauerei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Toto93, Weich ist leider auch mal ziemlich klebrig. Das klappt dann wiederum weniger

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Naja, erst wird er kurz zum Springbrunnen, wenn ich den Urinbeutel abmach, dann füll ich 3-4 Wasserbomben in Kondome ab, solang ich ihn noch per Hand bearbeite und hoff einfach, dass er danach lang genug trocken bleibt, um auf ihm rumzuturnen. Wenn nicht muss halt der Beutel dranbleiben. Weiß hier jemand zufällig den Pearl Index von Urinalkondomen? 
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 15:08, schrieb PandorasBox:

Bloß weil es KV/NS Spielchen sind, muss niemand (besonders beim 1. Mal) irgendetwas schlucken! Das Spiel mit Körperflüssigkeiten kann viel mehr beinhalten als das. 

Am besten langsam ranarbeiten.

Wieder mal eine perfekte Antwort Pandora 😉

Geschrieben

Habe schon mehrere NS Sessions mit Aufnahme genossen und jede war anders.

Mit KV hatte ich in zwei Sessions bei der gleichen Dame Kontakt. Auch hier waren beide Sessions absolut unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2021 at 14:04, schrieb Damentoilette:

@Toto93, Weich ist leider auch mal ziemlich klebrig. Das klappt dann wiederum weniger

Dem ist so, glebt  an den Zähnen . War bis vor 4 Jahren bei mir noch so. Heute habe ich keine Partnerin mehr die Interesse daran hat mir eine volle Portion zu verabreichen. Muß mit dem zufrieden sein was an dem Finger haften bleibt nachdem ich ihn nach einem klassischen Cunnulingus aus IHREM Po gezogen habe. Was auf Grund dessen, daß ich heute ein Gebiß im Mund habe an dem im ersten Fall der KV hängen bleibt ( mit Sahnebonbons ausprobiert ) ohnehin nicht gewünscht ist.

Übrigens KV schmeckt immer bitter. Bis auf einmal da bekam ich von einer Italienerin ( wir hatten vorher über das Thema mal gesprochen ) ein klassisches Sektfrühstück  obwohl ich das erst am Nachmittag kredenzt bekam. Sie hatte bei mir übernachtet, wir hatten am nächsten Tag einen Ausflug gemacht , waren irgendwo was Essen. Heimgekommen lief SIE so an der Schrankwand entlang  , ich sah Sie suchte etwas, nahm an irgend ein Buch oder so. Sie hat auch etwas gefunden, ich sah , da gerade das Telefon klingelte und ich abgelenkt war, aber nicht was es war. Sie ging aus dem Zimmer und nach Beendigung meines Telefongespräches ich hinderher in die Diele. Da kam Sie aus dem Bad und sagte zu mir " du gehst jetzt ins Bad und ich auf die Terrasse eine rauchen. Muß sagen, hatte ein etwas komisches Gefühl. Hab`s aber gemacht. Und was sah ich ? Das o.g. Fühstück bestehend aus einen Frankfurter Würstchen und einem Glas Sekt. Da wir uns hier im KV und NS Forum befinden brauch ich wohl weiter nichts zu erklären worum es sich in Wahrheit handelte. Ich hatte gerade meinen Imbiß beendet ( hatte beim Schlucken doch kleinere Probleme )da ging die Tür auf und Sie stand da; ich öffnete meinen  Mund um zu zeigen ,daß ich es nicht im WC entsorgt hatte, Das einzige was Sie dazu sagte : Beim nächsten Mal wartest du, denn ich will zusehn wie du ist.

Übrigens KV schmeckt in der Regel mehr oder weniger ( aus meiner Erfahrung eher mehr ) biiter.  Diesmal aber nicht, denn die Dame Hatte am Morgen mangels Zucker  Sacharin ( Süßstoff )im Kaffee. 

Mach jetzt mal Schluß mit meiner Schilderung.

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/Suche entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich interessant an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist was bewegt dich dazu ? Dementsprechend kannst du deine Herangehensweise mit ihr gestalten.  Es gibt ja diverse Beweggründe warum man Kv und Ns möchte . Bei mir kommt es nicht daher weil mich das geil macht , sondern weil ich der Herrin meine Hingabe zeigen möchte . Das löst dann bei mir eine Befriedigung im Kopf aus die sich schwer beschreiben lässt.  Bei der richtigen Herrin erreicht man dann irgendwann den Punkt an dem es einen glücklich macht Ihre Ausscheidungen aufnehmen zu dürfen . Es ist dann wie ein Privileg das man erhält . Man kann das Ganze so gestalten das man es schafft ihr den Toilettengang abzunehmen , das Bedarf aber Übung . 
Du kannst dich durch säubern Ihres Hinterns an KV herantasten . Ns is je nach Konsistenz eher salzig . Die Trichter Methode empfehle ich dir nicht zu Anfang bei Ns . Die schönere Methode ist hier direkt mit dem Mund so unten herum bei Ihr abzuschließen und schnell zu schlucken das nichts daneben geht , aber auch das Bedarf Übung und gegenseitiges Einspielen aufeinander . 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2021 at 22:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frage ist was bewegt dich dazu ? Dementsprechend kannst du deine Herangehensweise mit ihr gestalten.  Es gibt ja diverse Beweggründe warum man Kv und Ns möchte . Bei mir kommt es nicht daher weil mich das geil macht , sondern weil ich der Herrin meine Hingabe zeigen möchte . Das löst dann bei mir eine Befriedigung im Kopf aus die sich schwer beschreiben lässt.  Bei der richtigen Herrin erreicht man dann irgendwann den Punkt an dem es einen glücklich macht Ihre Ausscheidungen aufnehmen zu dürfen . Es ist dann wie ein Privileg das man erhält . Man kann das Ganze so gestalten das man es schafft ihr den Toilettengang abzunehmen , das Bedarf aber Übung . 
Du kannst dich durch säubern Ihres Hinterns an KV herantasten . Ns is je nach Konsistenz eher salzig . Die Trichter Methode empfehle ich dir nicht zu Anfang bei Ns . Die schönere Methode ist hier direkt mit dem Mund so unten herum bei Ihr abzuschließen und schnell zu schlucken das nichts daneben geht , aber auch das Bedarf Übung und gegenseitiges Einspielen aufeinander . 

Für mich am besten ist es, den Mund an die Analöffnung zu pressen und mit der Zunge einzudringen. Dabei wird er/sie angeregt um sich zu entleeren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube das ist immer ganz unterschiedlich und hängt auch damit zusammen wie die Neigungen sind (Dom/DEV oder auf Augenhöhe). Ich hatte zum Beispiel Sessions in denen es direkt mit NS und KV losging und sich auch nur darum drehte. Oder eben Sessions bei denen es wirklich um Dominanz und Unterwerfung ging und weitere Vorlieben mit eingebaut wurden. Dann war ich es, laut meiner Erfahrung, immer so dass NS immer wieder zwischendurch verabreicht wurde und KV war dann quasi der Höhepunkt der Session und kam ganz zum Schluss.
Aber wie gesagt, das kommt immer je nach Neigung drauf an. Genauso auf die Beweggründe, wie ich es hier in den Kommentaren gelesen habe.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mich würde es interessieren inwieweit der Geruch eine Rolle für euch spielt. Für mich ist es die größte Überwindung, wenn es extrem stinkt. Und KV stinkt nicht immer extrem und schmeckt dann auch, bitter, aber lecker.

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Art des Spiels an, habe als Toilette einfach da gelegen und gewartet dass meine Spenderin kam, da wurde direkt in den Mund geschissen und anschließend sauber gelegt, beim Küchen Sex haben wir uns in unser Essen geschissen und gepisst. Habe sie auch gerne mit ihrer Scheiße eingerieben und abgeleckt. Habe mich auch schon fesseln und von mehreren Frauen nacheinander in meinen offenen Mund scheißen lassen. Konnte ihn wegen einem Mundspreizer nicht schließen. Man kann es so machen wie man will, für mich ist das wichtigste , das eine Frau der Spender ist und ich es essen soll.

×
×
  • Neu erstellen...