Jump to content

Analplug als Stopfen gegen Kot


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Suppe würde ich behaupten geht dran vorbei der Rest kommt denke ich auf die Größe und Dehnung an

Geschrieben

Das würde ich gerne mal als Sklave ausprobieren. Interessiert mich was dann passiert

Geschrieben

Na, wer in Anatomie aufgepasst hat, weiß wie dehnfähig Muskel sein können und somit dann auch, was passiert... 😂

Geschrieben

wenn es funktionieren würde, dann stirbt man daran wie sonst auch bei einem Darmverschluss. Ist das etwa das was du damit erreichen möchtest?

Geschrieben

Naja, man stirbt nicht gleich. Vorher tränen die Augen, man bekommt schlecht Luft...
Wenn man sich aber "spezielle Filme" anguckt... der Enddarm kann noch größere Dinge verkraften. Da muss man den Dildo schon mit Gewalt am "gehen" hindern. Anderfalls spritzt es vorbei.
Aber gesund kann es nicht sein. Für kurze Zeit, zum Angst machen", sicher spaßig. Seine/n Partner/in sollte man aber schon genau kennen. Sonst endets sicher im Notarztwagen...

Geschrieben

Es kommt am Ende darauf an, ob der Schließmuskel dicht hält oder nicht. Deine beste Chance hier wäre wohl ein Analballon, den du aufpumps. Damit bekommst du ein großes Volumen ohne den Schließmuskel vorher dehnen zu müssen oder zu überfordern. Selbstverständlich ist mit solch einem Spielzeug besondere Vorsicht geboten! Ebenso sollte das Spielzeug nicht zu lange (spricht mehr als einige Stunden) verwendet werden. Überleg dir, was dein Ziel sein soll. Was willst du damit erreichen? Vom Einsatz als Psychospiel rate ich deutlich ab, wenn es über mehr als 6 Stunden passieren soll und du dich nicht vorher von einem Arzt (der voll eingeweiht ist) aufklären lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)

@S***-G da müssen wir tolerant sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Probiere es doch am besten bei dir selber aus. Dann weißt du auch was es bewirkt und was du damit bewirkst.
Setz dir einen großen Plug, oder einen aufblasbaren. Futter eher abführendes trink noch nen Liter naturbelassenen Apfelsaft hinter her und dann schau was passiert.

Leg dir dann aber zwei drei Handtücher unter :D
Good Luck!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr wohl funktioniert. Entweder mit einem entsprechend geformten Plug oder einem Ballon – funktioniert wie ein Rückschlagventil, der kugelförmige Abschnitt wird durch die Flüssigkeit von Innen gegen den Schließmuskel gedrückt und verschließt ihn hermetisch.
Und wenn man drauf steht, ist das so dermaßen geil, gefüllt und gepluggt diverse Arbeiten und Dienste zu verrichten! Und wenn die Herrin oder der Herr dann den Plug zieht, gibt es natürlich kein Halten mehr...

bearbeitet von Sissy4OldDom
Korrektur
Geschrieben

Es gibt Analtampons bei Stuhlinkontinenz. Die erfüllen etwa denselben Zweck. 
 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Drückt es irgendwann heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert mit einem aufblasbaren Plug sogar sehr gut, auch bei der dünneren Jauche ;)

Hatte es selbst schon im Rahmen eines Spieles ausprobiert und bin mit dem Ding und etwa einem Liter Einlaufsüppchem damit herumgelaufen. Je nach Pump-hieben ist es auch sehr reizvoll, da mann dann duerhaft das Gefühl hat zu müssen. Jedoch regt sich absolut nichts, so stark man auch drückt.

Für Sklaven & Subs die auf solche Spiele wie etwa Toilettenverweigerung stehen eine absolute Empfehlung. 👌👌👌

bearbeitet von FortunateSon96
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das funktioniert nicht, niemals.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich habs selbst schon gemacht..Am besten geht´s mit einem Balon Plug.

Den kann man soweit aufpumpen bis er hält. Nicht dauernd rausflutscht.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben

Wenn Du deine Partnerin fesselst, und Ihr den Plug einführst..nimm einfach einen breiten Gürtel  und zieh Ihn genau zwischen Die Arschbacken über den PLUG.

So wird er fest sitzen.und nicht rausfluppen.

Kannst auch einen sehr engen Slip dafür nehmen. Am besten funktioniert ne enge Jaeans. Natürlich wo Ihre Arschbacken frei liegen...

:ass:

×
×
  • Neu erstellen...