Jump to content

Dogy Stellung


Glatzenfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

ich habe jetzt die Ganzen seiten durch gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden

Ich finde als Kerl die Doggy Stellung geil, wie findet ihr die

Nun ich versuche es in fragen zu stellen das jeder  darauf seine Antwort geben kann

Nr1 Welsche Stellung  findet Ihr am geilsten

Nr2 Mögt Ihr die  Doggy Stellung ?

Nr3 empfindet ihr es auch so das man in dieser Stellung einfach das Geilste Gefühl erleben kann

Nr 4 oder kennt ihr noch andere Stellungen die den Reizen mehr ausbrägen

wenn ja welsche ist das

 

Geschrieben

Schade das es keine Leute gibt die zu diesem Thema was Schreiben können

Geschrieben

Nehme an Du meinst Doggy als Mann aktiv! Ich mag diese Stellung zum einem optisch. Der Blick von hinten für mich ein sehr erregender wenn Möse, Anus und Füße so zu sehen sind. Beim Fick sehr schön dabei tief einzudringen und Sie dabei an Hüfte oder Füßen fest zu halten. Alternativ auch geil Sie dabei an den Haaren zu halten und sie wie eine Stute zu ficken. Doggy auch ideal da Anus gleichzeitig gefingert werden kann. Aber trotzdem nicht unsere Lieblingstellung. Da haben wir lieber Missionar. Beine weit nach hinten gespreizt so das ich beim Ficken ihre Füße lecken kann und wie ich finde noch tiefer in sie eindringen kann. Noch erregender wenn Frau so flexible ist das sie ihre Füße bis hinter den Kopf verschränken kann. Penatration dann sehr intensiv und geil für beide.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du meine Als Mann Passiv weil ich empfinde es Intensiver in dieser Stellung wenn ein Kerl mich benutzt

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Okay, dann so herum;). Wäre mir passiv von vorne lieber. Also missionar und möglichkeit sich selber, oder von Ihm auch am Penis stimmuliert zu werden.

Geschrieben

Geile sache der Welt ich empfinde es als Kerl sehr heiß

aber es gibt sicherlich auch noch andere könnte ihr noch andere Stellungen erwähnen die das gleiche Gefühl oder noch Stärker erwecken

×
×
  • Neu erstellen...