Jump to content

Littel und Regenkleidung


FetiTom

Empfohlener Beitrag

Würde Daddy oder Mommy ihren Littel bei Nassenwetter ein Regenanzug und Gummistiefel zu anzichen geben? Was hält den Litte von solcher Kleidung? Würde Littel sowas tragen wollen?

Na sicher trage ich so was! Ich liebe es in Pfützen zu springen, mit ausgestreckter Zunge Regentropfen zu fangen, durch den Regen zu tollen. Spielplatz geht supi mit Regenkleidung! :hearts_around:

  • 2 Wochen später...

:umbrella: Dafür wurden doch Regenponcho und Gummistiefel erfunden.

Und die frische Luft ist auch noch gesund. Gerade in heutigen Zeiten.

Dazu ist das warme, flauschige Handtuch doppelt kuschelig, wenn man wieder nach Hause kommt.  😄

hG

  • 3 Wochen später...

Die Regensachen müssen schön bunt sein wie für Kinder. Farmerrain hat schöne Sachen auch für Erwachsene, z.B. Matschhosen und Regenoveralls und Regencapes.

Das macht Laune, damit spazieren zu gehen. Und vorsichtige Erzieherinnen ziehen den Zöglingen ja auch ohne Regen schon die Sachen an, für den Fall, dass sich die Kleinen schmutzig machen.

  • 4 Jahre später...
In meiner Vorstellung trifft die Mommy/der Daddy beziehungsweise der Caregiver alle Entscheidungen für das Little. Das schließt natürlich die Wahl der "richtigen" Kleidung automatisch mit ein. Als Little liefere ich mich gern komplett aus. Demzufolge ließe ich mich auch von Kopf bis Fuß in Plastik- oder Latex-Kleidung oder "Regenkleidung" oder "Matschsachen" einpacken. Ohne Bezugsperson ist das aber leider nur Phantasie.
  • 1 Monat später...

Ich selbst würde das nur wollen wenn das Umfeld stimmt. Wenn ich da zB
wohne und danach Probleme habe weil ich schief angeschaut werde fände ich es gar nicht gut. Wenn ich aber eher im ländlichen wohne und einfach spazieren gehen kann oder im großen Garten einlaufen kann wo ich keine oder fremde Leute treffe, ist es kein Problem und kann toll sein.

Da wäre ich dem Daddy böse wenn er nicht darauf achten würde wie das Umfeld ist, denn es geht im Leben ja auch darum es so zu machen das es ihr gut geht. Und das schließt meine Wohnumgebung und Bekannte Leute mit ein.

Weil selbst wenn ich mal rumhüpfe dann bin ich mir bewusst, in Erwachsener Kleidung, das es anders wirkt und fühle mich auch nicht sicher dabei.
Dementsprechend würde ich kindliche Regenkleidung vielleicht erstmal toll finden. Aber es steigert auch den Littlespace. Der eben nicht immer angebracht ist. Bzw. Zeigbar ist. Und nach dem Ausflug würde ich etwas Vertrauen in meinen Daddy verlieren weil er nicht aufgepasst hat und ein sicheres Umfeld geschaffen hat.

Daher ein Ja und ein Nein auf deine Frage.

×
×
  • Neu erstellen...