Jump to content

Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne meinen Schließmuskel trainieren und dehnen. Aktuelle schaffe ich bis 3,3cm Durchmesser ohne Problem. Wenn ich ca bei 3,8 cm bin schmerzt der Schließmuskel. Ich würde gerne mit der Zeit auf 5cm schmerzfrei kommen. 

Welche Erfahrungen hat Ihr mit Analdehnung ?

Welche Hilfsmittel habt ihr zum dehnen genutzt ?

Welche Möglichkeiten habe ich meinen Schließmuskel zu trainieren und flexibeler zu sein?

Geschrieben

Ich hab Gleidmittel und einen Aufblasbaren Plug genommen und immer weiter gedehnt damit 😉

Geschrieben

- Aufblasbarer Plug!! (Immer erste Wahl bei‘m dehnen)

- Viel trainieren (1-2 mal am Tag, am besten bei jedem mal duschen)

- Darm reinigen (damit man befreit alles rausdrücken kann, um den Schließmuskel zu öffnen)

- Alle Sorgen und Ängste ablegen!!! (Priorität)


Ich schaffe es innerhalb kürzester Zeit Anale Erlebnisse für Frauen zu schaffen, die nie gedacht hätten dass das einmal möglich sei.
Also spielt ganz klar Harmonie und vertrauen eine große Rolle.😌



LG✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei meinen Subis mache ich das immer wie folgt (wobei das Ziel meistens der fist ist):

Gearbeit wird mit den Fingern, langsam und gut mit Vaseline 0der Gleitgel eingeschmiert kontieniuerlich die Anzahl der Finger und der Tiefe erhöhen - wohlgemerkt über einen längeren Zeitraum - meist über 2-4 Wochen und das regelmäßig. Dann steht einem ausgiebigen gemeinsamen fisting nichts mehr im Wege :-)

Alternativ kann man das natürlich auch mit Plugs/Dildo und so machen - also Umfang/Länge kontinuierlich erhöhen.

bearbeitet von DomcatX
Rechtschreibung
Geschrieben

Aufblasbaren Plug nicht ganz einführen und langsaaaaam pumpen... 😇

Geschrieben

und Geduld :coffee_happy:, das fand ich immer am schwierigsten. Man will ja mehr und neigt evtl. dazu zu schnell größer zu werden.

Geschrieben

Viel Ruhe und Entspannung. Nicht direkt zuviel wollen, langsam angehen. Angehnehme Stellung finden. Gutes Gleitgel, und lieber mehr als zu wenig. Dildo der nicht zu hart ist nehmen. Aufpump Dildos oder Plugs. Plugs von der Größe her steigern. Es braucht viel Geduld bis mehr Dehnung erreicht ohne zu schmerzen. Wenn es schmerzt verkrampft man. Mit einiger Übung gewöhnt sich der Anus an mehr Dehnung. 

Geschrieben

Entspannung,etwas schmerzgeilheit und einen konischen,geeigneten Plug.
Ich habe auch mit analkugeln probiert.
Das überdehnen und entspannen soll ok sein.bei 3,3 cm würde ich dir 4empfehlen,dann 5,6usw

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber von 4cm auf 5,6cm finde ich ein wenig zu schnell. Die Rosette muss ja damit erst mal fertig werden.

Die Ammys drücken das in Umfang aus, das verdeutlicht vielleicht was ich meine. 

Durchmesser 3,5cm= ~11cm Umfang

Durchmesser 4,0cm= ~12,5cm Umfang

Durchmesser 5,5cm= ~17cm Umfang

Der Sprung von 12,5cm auf 17cm Umfang ist ein wenig zu viel für frustfreies dehnen.

Das führt nur dazu das es länger dauert bis der Plug dann endlich drin ist.

Für mich zumindest ist es immer ein extremes Gefühl gewesen wenn die nächste Größe passt. 

Ich empfehle da eher 0,5cm Schritte, das sind dann schon ~1,5cm im Umfang.

Grüße

bearbeitet von Abyss
m durch cm ersetzt...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auf Amazon Analdehner hab dehört die sind gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon viel gesagt. Kleine Schritte. Es gibt Analspekulumen zum vordehnen. Damit dein Schließmuskel auch weiß was er soll, muss der Dildo, besser Plug eine gewisse Zeit in dir bleiben. Viel Gleitgel nutzen, je mehr je besser. 

Ich für meinen Teil spüle immer ordentlich aus. Spritze mir eine gute Portion Gleitgel in die Rosette und dann gehts los. Vordehnen zum Öffnen und dann der Plug. Mittlerweile geht eine duschdas Flasche zum Vordehnen und dann der 7,5 cm Plug. Der bleibt dann während des Duschens und Rasierens drin. 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Es ist eigentlich schon alles gesagt. Um zu dehnen, muss von Zeit zu Zeit ein gewisser Punkt überschritten werden. In sehr kleinen Schritten. Dieser Punkt wird dann erst einmal zur Gewohnheit bis dieser wieder überschritten wird. Wichtig ist, dass gut vorgedehnt wird. Auch innerhalb einer Session schrittweise vorarbeiten. Ich bin jetzt bei ca. 9 cm. Das erste Mal innerhalb einer Session hauen die ganz schön rein. Am Ende ist auch flottes rein raus kein Thema. Viele, die sich den Arsch zur Sau machen, sind einfach zu ungeduldig. Nimmt man sich Zeit, geht auch nichts kaputt. Ich mache das schon Jahrzehnte und kacke nicht ein.

Geschrieben

... ach ja. Du brauchst kein spezielles Equipment. Von wegen Spekulum und so. Dildos und Plugs, wo sich die Querschnittsänderung möglichst lang zieht, sind super. Da kannst du ganz langsam dehnen und irgendwann ist er drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich mit Geduld und Gefühl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kurze Frage da ich es ... wissen will :D haha

 

 

Angenommen ich bin gedehnt (bin ich nicht) und aus irgendeinem Grund wird das Training beendet.

 

 

Bleibt man dann weiter gedehnt, bzw wie entwickelt sich der SChließmuskel ... werde zu dem Thema jetz auch googlen, aber .. wo passts besser rein als hier :D

 

 

Also Frage direkt: Hinterlässt es spuren wenn man das Training abrupt beendet, oder aussetzt (ich möchte eigentlich ... eng bleiben ^^ klingt komisch ... und da fände ich es schön wenn es keine spuren hinterließe ... )

 

Hat da jemand Erfahrung?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funghi:

Hinterlässt es spuren

Ich kann über den Schließmuskel nichts sagen, aber wäre mir die Haut bei der Entbindung nicht so stark eingerissen, hätte sich das spurlos zurückgebildet. Immerhin ist da ein Kopf mit einem Umfang von 35 cm durch gegangen.

Heute passt keine Faust mehr rein.

Ob ich wieder exakt so eng bin, wie zuvor weiß ich nicht. Aber ich kann meistens dicht halten. Nur beim Niesen oder wenn ich etwas zu schweres zu tragen versuche, passiert es, dass Menstruazionsblut ausläuft.

Von daher denke ich, dass man auch den Anus wieder eng bekommen kann, wenn man nicht mehr dehnt.

Liebe Grüße

Geschrieben

Mir gehts nämlich um folgendes dabei

 

So nachdem Motto, des kennts ihr sicher auch.

Man will jetz net unbedingt ausgeleiert sein, sondern gern auch wieder eng, und ob das dann eben ohne Probleme auch passierrt, oder auf was man da achten muss ... 

Geschrieben

Es ist ein Muskel wie jeder andere. Use it or lose it. Dauert natürlich auch seine Zeit aber solang du bei dehnen nichts verletzt oder gerissen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bestes Beispiel ist doch kacken, da dehnst du auch den Schließmuskel immer mal wieder und er geht sofort in seinen Ursprung zurück. Nur weil man jetzt mit Plug dehnt und diese länger trägt, verliert man ja nicht gleich die Fähigkeit wieder eng zu werden.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Zum dehnen sind die Dildos mit steigenem Durchmesser  am besten  geeignet. Die Spitze muß  weich sein damit es im innerem keine Schmerzen  verursacht.  Am besten  mit einem saugknopf.  An eine glatte  Ebene  drücken  Ein Spigel unten platzieren , das ansehen fördert  den Adrenalin ausstos  und legt  von Schmerzen  ab . Mit reichlich Gleitmittel  üben üben.  Habe zu Zeit drei  Dildos.  Einen zum genießen mit 5cm dann einen zum vordehnen 4-6cm und denn   ( wollte wissen wie weit ich komme) 8cm.  Froid mich wenn's  für emand hilfreich ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...