Jump to content

Wie gefallen euch Füße am Besten?


SweetFeet10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag gepflegte, saubere Dose m Füsse die durch schöne Schläppchen oder Ballerinas barfuß oder in Nylons zur Geltung gebracht werden, egal ob männlich oder weiblich.
Wichtig flache Schuhe auch bei Frauen, gern auch Sandalen/Birkis, aber keine High Heels oder Plateauschuhe.

Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße, gerne wenn Sie in Sneakers zunächst „versteckt“ sind 😏. Von groß bis klein ist eigentlich egal, Hauptsache ist das sie mir von der Form her gefallen, liegt ja immer im Auge des Betrachters und ist daher schwer zu beschreiben 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten gefallen sie mir, wenn sie an gesunden, dominanten Frauen dran sind, die darauf stehen, auch auf mir zu stehen. Die wissen was sie wollen und es genießen dies zu bekommen.

Geschrieben

Also sich persönlich find Frauenfüße sehr erregend egal ob in Netzstrapse oder pur 

wenn sie schöne lackiere Nägel haben 

egal ob groß oder klein Hauptsache gepflegt 

und ja ich stehe auch auf den Duft aber nicht wenn sie tagelang nicht gewaschen sind sondern wenn sie in heels Ballerina oder Senker waren und ich sie dann ausziehen darf 😋🤤

Frauen können mit ihren Füßen so viel anstellen 👍🏻

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geflegelt und schwarzer Nagellack 

Geschrieben

Ich liebe Sneaker, besonders Vans, Chucks und ähnliche Schuhe. Von mir selbst gern getragen sehe ich es besonders gern am anderen Geschlecht, bevorzugt pur ohne irgendwelche Form von Socken oder dem ähnliche Konstrukte. Ein Hoch auf den, der das Flanking erfunden hat!

Die Füße selbst am liebsten zierlich, gepflegt und ohne Nagellack. Eben ein Purist!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Baby ihre süßen Füße am besten in anklesocks mit addidas superstars:heart_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Je größer desto besser, verschwitzt und ob Männer- oder Frauenfüße ist Stimmungsabhängig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöne gepflegte Frauenfüße. Egal ob groß oder klein. Richtig nett ist es auch, wenn die Füße von einer schönen Strumpfhose oder Nylons umhüllt sind. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gepflegt müssen sie sein, sie dürfen aber gern riechen ;)

mag große füße, vor allem sohle und zehen von unten

und  ich mag auch männerfüße

 

Geschrieben

Ich steh total auf Frauenfüsse, die wie bei meiner Herrin einen kürzeren grossen Zeh haben, wo dann der 2. und 3. Zeh eben länger sind als der Grosse Zeh. Dann noch schön gepflegt und die Zehennägel ein tiefes Rot und ich werd geil...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich gepflegte Füsse und Nägel..wobei die dann auch schön verschwitzt und stimmig sein dürfen😉

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüße mit lackierten Nägeln sind schon sehr sexy. Allerdings nur, wenn die richtige Frau auf ihnen steht….

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag gepflegte, saubere Füße die durch schöne Schläppchen (Gymnastik- oder Ballettschläppchen) oder Ballerinas barfuß oder in Nylons zur Geltung gebracht werden, egal ob männlich oder weiblich.
Mir sind auch bei Damen flache Schuhe wichtig, gern auch Sandalen/Birkis, aber keine High Heels oder Plateauschuhe und bitte passend, nicht eingequetschte Füße in zu kleinen Schuhen.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Hetero sind definitiv Frauen Füße besser ^^ 

Für mich müssen sie klein und zart sein und aufjedenfall gepflegt und sauber und die Nägel müssen lackiert sein 

×
×
  • Neu erstellen...