Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

Millions of peaches peaches for me - Presidents of the united states of America.
(bearbeitet)

@jackXjacquelineDanke für‘s posten, hatte ich schon fast vergessen. Tolles Video, gleichzeitig extrem ästhetisch, aber halt auch irgendwie ziemlich creepy.

bearbeitet von StefanArtist
  vor 43 Minuten, schrieb StefanArtist:

@jackXjacquelineDanke für‘s posten, hatte ich schon fast vergessen. Tolles Video, gleichzeitig extrem ästhetisch, aber halt auch irgendwie ziemlich creepy.

Ausklappen  

Bitteschön. Der Witz ist ja: die Originale, Nicht-4K-Version des Videos, ist auf YouTube als FSK18 klassifiziert. Und eine Live-Version, die ich eigentlich bevorzuge, lässt sich hier nicht verlinken weil der Ersteller diese Option blockiert hat.

(bearbeitet)

Gibt es eine  besseren Song für ein Tape, das komplett voll  ist mit den zahllosen verschiedenen Versionen dieses Liedes (hier mit Cptn. Beefheart), auf autorepeat und ein Raum voller Menschen, die aus unbekannten Gründen physisch handlungsunfähig sind?

#the***neverstops

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)

»There's definitely, definitely, definitely no logic to human behaviour.« Und es wird täglich absurder...

bearbeitet von jackXjacqueline
Nyalarthotep

Straßenlärm. Den hämmernden Bass der Nachbarn und meine Katze, die schnurrend neben mir liegt. 

• Neu erstellen...